Hibbel-Thread
29.09.2009 07:58
guten morgn an alle... heut is es aber grau draußn..
und wenn ich dran denk am 25. muss de uhr zurück gestellt werdn
so ich wünsch euch nen schönen tag lasst euch net ärgern...
[size=6]ich liebe kinder die früh schlechter gelaunt sin als ich[/size]

und wenn ich dran denk am 25. muss de uhr zurück gestellt werdn

so ich wünsch euch nen schönen tag lasst euch net ärgern...
[size=6]ich liebe kinder die früh schlechter gelaunt sin als ich[/size]

29.09.2009 09:49
schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn
das freut mich und wie geht es dir
uns geht es blendend
das freut mich und wie geht es dir
uns geht es blendend
29.09.2009 09:51
joah.. mir geht´s ganz gut. hab halt megamäßig viel zu tun, deswegen bin ich auch in letzter zeit nicht so gesprächig.
arbeit geht momentan einfach vor.
freut mich, dass es euch gut geht..
arbeit geht momentan einfach vor.
freut mich, dass es euch gut geht..

29.09.2009 09:53
ok war schon etwas ein wenig beunruhigt
weil soviele positiv getestet haben
und dann gab es gestern noch die beiden bilder von pünktchen und murfel
weil soviele positiv getestet haben
und dann gab es gestern noch die beiden bilder von pünktchen und murfel
29.09.2009 09:55
Morgen Mädels,
liegt es heute irgendwie am Wetter
daß heute tote Hose bei MC ist????
liegt es heute irgendwie am Wetter
daß heute tote Hose bei MC ist????

29.09.2009 09:55
naja... so ganz spurlos geht auch das nicht an mir vorbei, aber ich gönne es euch allen echt von herzen.
momentan wäre es echt auch kaum vorstellbar, dass ich schwanger wäre. das wäre definitiv zu viel stress. also von daher alles gut..
wir planen jetzt eben andere dinge. zum beispiel die wohnung, die berufliche zukunft und und und.. das is ja auch was feines und ich freu mich schon total
momentan wäre es echt auch kaum vorstellbar, dass ich schwanger wäre. das wäre definitiv zu viel stress. also von daher alles gut..

wir planen jetzt eben andere dinge. zum beispiel die wohnung, die berufliche zukunft und und und.. das is ja auch was feines und ich freu mich schon total

29.09.2009 09:56
Moin, Ihr Süßen!
Boah, ist DAS mal herbstlich draußen, obereklig ...
Perfektes Lernwetter, so hatte ich mir das vorgestellt
Bin heute auch bissl spät dran, musste heute Früh einfach nochmal ein Stündchen länger schlafen
Aber bis heute Abend muss ich ranklotzen, mir steht nämlich ein Essen beim Griechen in Aussicht (*sabber*) und da muss ich bis 19 Uhr mit meinem Pensum durch sein
@Mausi:
Vielen, lieben Dank für Deine Worte
So langsam fang ich glaub ich wirklich an mich auch "richtig" zu freuen, vorher war das irgendwie ganz seltsam, weil ich es einfach nicht in mein Hirn bekommen habe, dass uns was Supertolles und Wunderbares passiert ist!
Nach dem Buch werd ich mal schaun, das klingt sehr schön!
Ich lese zwar immer wieder im Embryologiebuch nach was das Pünktchen so machen müsste, aber da steht das ja absolut lieblos drin, wissenschaftlich halt
UND ... demnächst muss ich mir dann das "Mami-Buch" besorgen
Das hatte ich mir vorgenommen, sobald das Herzchen schlägt, aber gestern war ich so baff, dass ich es vergessen hab
Wünsche Euch nen superschönen Tag!
Perfektes Lernwetter, so hatte ich mir das vorgestellt

Bin heute auch bissl spät dran, musste heute Früh einfach nochmal ein Stündchen länger schlafen

Aber bis heute Abend muss ich ranklotzen, mir steht nämlich ein Essen beim Griechen in Aussicht (*sabber*) und da muss ich bis 19 Uhr mit meinem Pensum durch sein

@Mausi:
Vielen, lieben Dank für Deine Worte

So langsam fang ich glaub ich wirklich an mich auch "richtig" zu freuen, vorher war das irgendwie ganz seltsam, weil ich es einfach nicht in mein Hirn bekommen habe, dass uns was Supertolles und Wunderbares passiert ist!
Ich lese zwar immer wieder im Embryologiebuch nach was das Pünktchen so machen müsste, aber da steht das ja absolut lieblos drin, wissenschaftlich halt

UND ... demnächst muss ich mir dann das "Mami-Buch" besorgen

Das hatte ich mir vorgenommen, sobald das Herzchen schlägt, aber gestern war ich so baff, dass ich es vergessen hab

29.09.2009 09:58
mäh mäh du musst mir sagen wenn es dir zuviel ist
ist halt nur diesmal bei mir alles anders wie bei den anderen beiden malen
bin froh euch kennengelernt zuhaben besonders dich
macht es euch bunt in eure leben
missy hier ist auch sehr trüb heute
muss nachher noch zur apotheke und zur post nur keine lust mich anzu ziehen
hocke hier immer noch in gammelsachen

ist halt nur diesmal bei mir alles anders wie bei den anderen beiden malen
bin froh euch kennengelernt zuhaben besonders dich
macht es euch bunt in eure leben
missy hier ist auch sehr trüb heute
muss nachher noch zur apotheke und zur post nur keine lust mich anzu ziehen
hocke hier immer noch in gammelsachen
29.09.2009 09:59
Zitat von Smartie:
hallo missy..
![]()
Hallo mein Lieblings-Schafilein

Na alles klar bei Dir?
Außer daß Du mal wieder viel Arbeit um die Ohren hast
29.09.2009 10:00
Zitat von christine:
Moin, Ihr Süßen!
Perfektes Lernwetter, so hatte ich mir das vorgestellt![]()
Bin heute auch bissl spät dran, musste heute Früh einfach nochmal ein Stündchen länger schlafen![]()
Aber bis heute Abend muss ich ranklotzen, mir steht nämlich ein Essen beim Griechen in Aussicht (*sabber*) und da muss ich bis 19 Uhr mit meinem Pensum durch sein![]()
@Mausi:
Vielen, lieben Dank für Deine Worte![]()
Ich lese zwar immer wieder im Embryologiebuch nach was das Pünktchen so machen müsste, aber da steht das ja absolut lieblos drin, wissenschaftlich halt![]()
UND ... demnächst muss ich mir dann das "Mami-Buch" besorgen![]()
Das hatte ich mir vorgenommen, sobald das Herzchen schlägt, aber gestern war ich so baff, dass ich es vergessen hab![]()
ich habe es

29.09.2009 10:04
Zitat von Smartie:
naja... so ganz spurlos geht auch das nicht an mir vorbei, aber ich gönne es euch allen echt von herzen.
momentan wäre es echt auch kaum vorstellbar, dass ich schwanger wäre. das wäre definitiv zu viel stress. also von daher alles gut..![]()
wir planen jetzt eben andere dinge. zum beispiel die wohnung, die berufliche zukunft und und und.. das is ja auch was feines und ich freu mich schon total![]()
och Smartie, ich kann Dich da total verstehen!!!!

Im Moment ist ja auch echt Hochkonjunktur, immer mal wieder eine Neuschwangere lässt sich sicher halbwegs wegstecken, aber so wie jetzt ist das ja echt heftig ...
Und dann freut sich natürlich jede Einzelne hier im Thread usw, ach Mann

Du bist ein starkes Smartie-Schaf, hast eine starke Entscheidung getroffen und hast ja nun wirklich viele schöne Sachen auf dem Plan, die Dich sicherlich ordentlich auf Trab halten

Nicht wenige mit einer ähnlichen Entscheidung oder Situation hätten sich völlig aus dem Forum verabschiedet, weil sie es nicht verkraften können...
Aber Du bist noch da

Ich drück Dich ganz feste und hab Dich superlieb, Smartieschäfchen

29.09.2009 10:05
Zitat von missy2906:
Zitat von Smartie:
hallo missy..
![]()
Hallo mein Lieblings-Schafilein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na alles klar bei Dir?
Außer daß Du mal wieder viel Arbeit um die Ohren hast

jupp.. mir gehts gut.. bis auf die fiesen augenränder. ich glaub zu helloween muss ich mich definitiv nicht verkleiden.. ich seh schon aus wie ein geist..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt