Hibbel-Thread
30.09.2009 09:59
Zitat von Alexis:
morgen zusammen
huhu
na hattest du heut nacht noch ne chance
30.09.2009 10:05
so mache mal eben neben bei meine küche spülmaschine aus -/ einräumen
lauf nicht weg
lauf nicht weg
30.09.2009 10:08
ich werde mich bemühen. aber gleich werd ich dennoch weglaufen... wollen heute wieder platz in der garage schaffen
30.09.2009 10:26
jada, ich komm später noch mal on. geh mir jetzt erst mal bei meiner mama einen kaffee trinken.
in der hoffnung, dass männe mal langsam mit seiner ma fertig telefoniert
in der hoffnung, dass männe mal langsam mit seiner ma fertig telefoniert
30.09.2009 11:42
war gerade schön baden
man tat das gut
in einer halben std. muss eben warten bis die haare angetrocknet sind werde ich mal eben in dorf huschen
und dann geht es hier weiter jetzt geht es mir wieder blendend
man tat das gut
in einer halben std. muss eben warten bis die haare angetrocknet sind werde ich mal eben in dorf huschen
und dann geht es hier weiter jetzt geht es mir wieder blendend
30.09.2009 14:53
Zitat von Tigerin:
*mal eben Hallo sag und mich aufs Sofa werf*![]()
auch hallo
viel spaß auf dem sofa
ich versuche es heute zu ignorieren
will heute nacht schlafen
30.09.2009 14:53
Zitat von Tigerin:
Hallo Tigerin, alles fit bei Dir? Wie ist es Dir in der ss bisher ergangen?
LG Coleen!
30.09.2009 14:54
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
auch hallo
viel spaß auf dem sofa
ich versuche es heute zu ignorieren
will heute nacht schlafen
Du hast doch momentan die Lizens zum Schlafen... nachts geht es meist eh nicht, so zumindest meine Erfahrungen
30.09.2009 14:58
so werde gleich mal eben fix mein schlafzimmer machen
und nachher bin ich für 1-2 std. nochmal unterwegs
und nachher bin ich für 1-2 std. nochmal unterwegs
30.09.2009 17:05
Huhu Mädels, ich sehe, es ist gerade keine von euch da, aber ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt bei Zyklustag 21. Seit ca. 5 Tagen spüre ich ein deutliches Ziehen im Unterleib. Es ist definitiv da und zeitweise richtig unangenehm. Ich spüre es bei jedem aufstehen und hinsetzen, beim bücken, beim umdrehen im Bett, eigentlich bei jeder Bewegung. Nun haben wir ja eigentlich gesagt, wir lassen alles auf uns zukommen und hibbeln nicht aktiv. Aber in den letzten Tagen werde ich zunehmend nervös. Jetzt wo ich ständig dieses Ziehen spüre, merke ich, wie sehr ich mir wünsche, dass da etwas wäre und baue schon regelrecht eine Beziehung zu dem auf, was da eventuell ist. Ich hab mich sogar schon dabei erwischt, wie ich mir über den bauch gestreichelt hab. Und manchmal hab ich diese Momente wo ich mir denke: "Ich spüre, dass ich nun Mama werde, ich bin ganz sicher schwanger"
Im nächsten Moment hab ich tierische Angst davor, dass es vielleicht wirklich so sein könnte. Wie wird dann alles weiter gehen? Was wird mein Mann sagen? Bin ich dieser Rolle überhaupt gewachsen?
Und dann denke ich mir wieder, wenn ich schwanger wäre, dann könnte ich doch so früh noch gar nichts spüren! Das ist verrückt!
Ich habe irgendwie ne scheiß angst, entweder vor einer Enttäuschung, aber auch vor einer Bestätigung.
Einerseits halte ich es für unwahrscheinlich, dass es jetzt plötzlich geklappt hat, nachdem es so lange nicht klappen wollte. Andererseits hat sich mein Zyklus erst vor kurzem normalisiert, also zählen ja die ersten anderthalb Hibbeljahre nicht, oder?
Mädels, ich mach mich total verrückt. Und wenn in einer Woche meine Mens kommt, mach ich mich auch noch lächerlich....
Danke für´s lesen....
Im nächsten Moment hab ich tierische Angst davor, dass es vielleicht wirklich so sein könnte. Wie wird dann alles weiter gehen? Was wird mein Mann sagen? Bin ich dieser Rolle überhaupt gewachsen?
Und dann denke ich mir wieder, wenn ich schwanger wäre, dann könnte ich doch so früh noch gar nichts spüren! Das ist verrückt!
Ich habe irgendwie ne scheiß angst, entweder vor einer Enttäuschung, aber auch vor einer Bestätigung.
Einerseits halte ich es für unwahrscheinlich, dass es jetzt plötzlich geklappt hat, nachdem es so lange nicht klappen wollte. Andererseits hat sich mein Zyklus erst vor kurzem normalisiert, also zählen ja die ersten anderthalb Hibbeljahre nicht, oder?
Mädels, ich mach mich total verrückt. Und wenn in einer Woche meine Mens kommt, mach ich mich auch noch lächerlich....
Danke für´s lesen....
30.09.2009 17:13
Hi, Sabse!
Hm, also, grundsätzlich könnte es natürlich sein, dass da was ist, aber andererseits ist es wirklich noch ganz schön früh, ist ja gerade mal Einnistung ...
Grundsätzlich könnte sich ja auch der Darm irgendwo verklemmt haben und das Ziehen verursachen, oder ein tiefer Bauchmuskel gezerrt sein , muss nicht unbedingt was gynäkologisches hinterstecken
Ich merke bis heute total wenig, manchmal ein kurzes Ziepen hier und da, aber nix was ich als "mensähnlich" einordnen könnte ...
Wie lang ist denn Dein Zyklus jetzt normalerweise?
Die waren doch mal so kurz, gell?
Da kannste wohl wirklich nur abwarten, das kann man jetzt echt noch überhuapt gar nicht sagen, leider
Ich drück jedenfalls die Daumen und falls es wirklich so ist, dann habt Ihr es Euch ja auch lange gewünscht und außerdem noch einige Monate Zeit hineinzuwachsen, die Würmchen kommen ja gottlob nicht im Overnight-Express
Hm, also, grundsätzlich könnte es natürlich sein, dass da was ist, aber andererseits ist es wirklich noch ganz schön früh, ist ja gerade mal Einnistung ...
Grundsätzlich könnte sich ja auch der Darm irgendwo verklemmt haben und das Ziehen verursachen, oder ein tiefer Bauchmuskel gezerrt sein , muss nicht unbedingt was gynäkologisches hinterstecken
Ich merke bis heute total wenig, manchmal ein kurzes Ziepen hier und da, aber nix was ich als "mensähnlich" einordnen könnte ...
Wie lang ist denn Dein Zyklus jetzt normalerweise?
Die waren doch mal so kurz, gell?
Da kannste wohl wirklich nur abwarten, das kann man jetzt echt noch überhuapt gar nicht sagen, leider
Ich drück jedenfalls die Daumen und falls es wirklich so ist, dann habt Ihr es Euch ja auch lange gewünscht und außerdem noch einige Monate Zeit hineinzuwachsen, die Würmchen kommen ja gottlob nicht im Overnight-Express
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt