Hibbel-Thread
30.09.2009 22:27
Naja,.... hab grad meinen Zykluskalender ausgedruckt... hab ja morgen endlich Termin beim FÄ.... zwar erst um 11:20 Uhr... aber egal
30.09.2009 22:30
so ihr hübschen bis morgen
hab euch lieb
und denkt daran Kling Glöckchen klingeling
hab euch lieb
und denkt daran Kling Glöckchen klingeling
30.09.2009 22:31
@Alexis:
hm, also stimmt Dein Ticker gar nicht?
ist ja echt komisch, aber morgen haste ja endlich den FA-Termin
Also, wir
ja während und kurz nach der Mens nicht, ich lass da immer gerne 2-3 Tage Sicherheitsabstand dazwischen, weil ich nicht will, dass mein Süßer irgendwelches altes Blutzeugs am *** hat (und er auch nicht)
Und sonst hab ich nach GV auch noch nie geblutet ...
hm, also stimmt Dein Ticker gar nicht?
ist ja echt komisch, aber morgen haste ja endlich den FA-Termin
Also, wir
ja während und kurz nach der Mens nicht, ich lass da immer gerne 2-3 Tage Sicherheitsabstand dazwischen, weil ich nicht will, dass mein Süßer irgendwelches altes Blutzeugs am *** hat (und er auch nicht)
Und sonst hab ich nach GV auch noch nie geblutet ...
30.09.2009 22:32
gute nacht jada... schlaf schön
@murfel: lass die mama bitte in ruhe schlafen... das braucht die nämlich
@murfel: lass die mama bitte in ruhe schlafen... das braucht die nämlich
30.09.2009 22:33
ich hab keine ahnung was ich für einen zyklus habe... denn 5 wochen mens habe ich noch NIE gehabt... bin gespannt was die FÄ morgen dazu sagt
30.09.2009 22:36
ernsthaft???
5 Wochen Mens????
also, richtige Blutungen oder mehr so wechselhafte SB?
und da bekommst Du JETZT erst nen Termin????
Das gibts doch gar nicht, das ist nicht normal!
Oder hast Du gar nicht gesagt, dass Du schon so lange blutest?
5 Wochen Mens????
30.09.2009 22:38
Zitat von christine:
ernsthaft???
5 Wochen Mens????
Von den 5 Wochen waren etwa 3,5 - 4 Wochen starke (selten normale) Blutungen... Termin hätte ich letzte Woche schon gehabt, aber leider verpennt.... und hab dann erst für morgen nen termin bekommen... die wissen, dass ich so lange meine mens hatte
30.09.2009 22:42
gestern hab ich zu männe gesagt: ich hab ja gesagt, dass ich im september verblute...
grund: meine mens hatte ich dieses jahr nur in zusammenhang mit irgendwelchen familären geburtstagen... und im september haben mein bruder, meine schwester UND ich geburtstag....
demnach müsste die nächte mens mitte november kommen und dann über die feiertage (vom gefühl her - feiertage steht kein geb. an) und dann anfang januar
grund: meine mens hatte ich dieses jahr nur in zusammenhang mit irgendwelchen familären geburtstagen... und im september haben mein bruder, meine schwester UND ich geburtstag....
demnach müsste die nächte mens mitte november kommen und dann über die feiertage (vom gefühl her - feiertage steht kein geb. an) und dann anfang januar
30.09.2009 22:43
Mensch, die haben ja die Ruhe weg
Gut, Termin verpennt ist natürlich auch ungünstig wenn in einer Praxis Hochbetrieb ist, stimmt schon.
Aber eifgentlich ist jede Blutung die länger als 10 Tage dauert auch ein Grund in die Notfallaufnahme zu fahren um das abklären zu lassen.
Gehts Dir denn gut? Kreislauf usw?
Also, ich meine der Blutverlust war jetzt ja schon deutlich höher als normal!
Gut, Termin verpennt ist natürlich auch ungünstig wenn in einer Praxis Hochbetrieb ist, stimmt schon.
Aber eifgentlich ist jede Blutung die länger als 10 Tage dauert auch ein Grund in die Notfallaufnahme zu fahren um das abklären zu lassen.
Gehts Dir denn gut? Kreislauf usw?
Also, ich meine der Blutverlust war jetzt ja schon deutlich höher als normal!
30.09.2009 22:46
ich hab ende letzter woche angefangen eisentabletten zu nehmen, weil ich eh immer nen grenzwertigen eisenhaushalt habe... aber gut... durch die tabletten gehts mir jetzt besser... anfang der woche noch zentrum gekauft und jetzt gehts wieder richtig gut... gar nichts an probs soweit
30.09.2009 22:49
hm, dann hats evtl so langsam vor sich hingeblutet, dass sich das selbst ausgleichen konnte.
Zum Glück!
ich drück Dir die Daumen für morgen!!!!
... ich muss mal richtung Heia abziehen ...
Zum Glück!
ich drück Dir die Daumen für morgen!!!!
... ich muss mal richtung Heia abziehen ...
01.10.2009 07:47
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!![]()
den wünsche ich dir auch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt