Hibbel-Thread
03.10.2009 13:05
jep, Dankeschön, uns gehts gut soweit ich das beurteilen kann, das Pünktchen verhält sich ja nach wie vor seeehr dezent ...
Hab mir heute Morgen auch ausschlafen und Kuscheln mit meinem Süßen samt Frühstück im Bett gegönnt und jetzt gehts langsam ans fleißig sein ...
Tapeziert Ihr denn alles selbst?
Ich könnte gar nicht tapezieren, das würde aussehen wie an die Wand geschossen
Hab mir heute Morgen auch ausschlafen und Kuscheln mit meinem Süßen samt Frühstück im Bett gegönnt und jetzt gehts langsam ans fleißig sein ...
Tapeziert Ihr denn alles selbst?
Ich könnte gar nicht tapezieren, das würde aussehen wie an die Wand geschossen
03.10.2009 13:07
wir reißen die tapeten ab
und streichen dann nur
aber es ist eine heiden arbeit...bin froh wenn alles runter ist
und streichen dann nur
03.10.2009 13:17
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
ui das wird schlechtziehen doch da um
![]()
und ich lern wieder keinen von euch kennen![]()
hmmmm.. schade..
naja.. wir sind ja alle noch länger hier im forum. da ergibt sich bestimmt noch mal was, gell?![]()
wo wohnst du noch mal genau claudia? vielleicht bin ich ja mal in der nähe. wir sind ja öfter mal in deutschland unterwegs..![]()
oh der letzte smiley ist falsch![]()
ich wohn in kölnund ich denke auch das sich nochma was ergibt
![]()
in köln haben wir sogar verwandschaft...
achja.. und auf der domplatte haben männe und ich uns im prinzip so richtig verliebt und unser leben zusammen beschlossen..
kölle hat also für uns beide eine besondere bedeutung..
03.10.2009 13:19
Zitat von Claudia87:
wir reißen die tapeten abund streichen dann nur
![]()
müsst ihr mit ordentlich lauwarmen spüli-wasser einweichen. dann geht das besser. der kleister löst sich auf und die tapete geht einfacher runter. versuch es mal..
03.10.2009 13:20
@Claudi:
achso
ohja, Tapetenruntereißen hab ich auch mal gemacht ... in nem ganzen Haus ...
Seitdem bin ich Verfechter von verputzten Wänden die man nur streichen muss
@smartie:
ich freu mich schon VOLL auf das Weihnachtsmarkttreffen
*Kartoffelpuffer-Riesenportion will*
achso
Seitdem bin ich Verfechter von verputzten Wänden die man nur streichen muss
@smartie:
ich freu mich schon VOLL auf das Weihnachtsmarkttreffen
03.10.2009 13:22
Zitat von christine:
@Claudi:
achso![]()
Seitdem bin ich Verfechter von verputzten Wänden die man nur streichen muss![]()
@smartie:
ich freu mich schon VOLL auf das Weihnachtsmarkttreffen![]()
ich geh dann wieder kartoffelpuffer organisieren.. keeeein problem.. ich bin da sozusagen chef im ring..
ich sag denen einfach " da sind sooooooo viele schwangere dabei, da bleibt mir nix übrig"..
ey.. ich freu mich auch schon wie bolle. ich werd mir mal gedanken machen, wo wir da hingehen, denn der weihnachtsmarkt is immer soooooooo brechend voll, ich hab angst, dass wir uns verlieren.
vielleicht sollten wir hibbel-hühner mützen kaufen? so als erkennungsmerkmal?
apropos.. wollte mausis mann nicht mal t-shirts entwerfen?
03.10.2009 13:23
@smartie: danke für den tipp, werden wir gleich ausprobieren
werde dir natürlich berichten
ach ja...ich find das schön das kölle für euch so ne tolle bedeutung hat
@christine: bin wirklich froh wenn das alles vorbei ist mit den tapeten abreißen, aber zu zweit geht das alles schneller
werde dir natürlich berichten
ach ja...ich find das schön das kölle für euch so ne tolle bedeutung hat
@christine: bin wirklich froh wenn das alles vorbei ist mit den tapeten abreißen, aber zu zweit geht das alles schneller
03.10.2009 13:26
Zitat von Claudia87:
@smartie: danke für den tipp, werden wir gleich ausprobierenwerde dir natürlich berichten
![]()
ach ja...ich find das schön das kölle für euch so ne tolle bedeutung hat![]()
![]()
@christine: bin wirklich froh wenn das alles vorbei ist mit den tapeten abreißen, aber zu zweit geht das alles schneller![]()
habt ihr das echt in trockenem zustand probiert? da wirste wirklich wahnsinnig.... also.. nimm dir mal nen spachtel und ritz da die tapete ordentlich ein.
dann nimmste lauwarmes wasser, nen ordentlichen schuß spüli rein und dann rauf auf die tapete. am besten geht es mit so nem blumensprühteil oder mit nem pinselquast. dann ca. 15 minuten einwirken lassen und los geht´s..
viel erfolg
03.10.2009 13:27
ja ging an einigen stellen sehr gut
aber kann man das auch bei regipswänden machen
aber kann man das auch bei regipswänden machen
03.10.2009 13:29
Zitat von Claudia87:
ja ging an einigen stellen sehr gut![]()
aber kann man das auch bei regipswänden machen![]()
ups.. da wäre ich vorsichtig... ich kann mir vorstellen, dass das schön aufquillt..
aber wenn du es nicht so richtig dolle nass machst, sollte es gehen. vielleicht mal an einer unauffälligen stellen (hinter der tür) ausprobieren..
03.10.2009 13:33
ok
mein mann will grad seine ruhe haben, hab es ihm aber gesagt und er wird es gleich mal im arbeitszimmer ausprobieren
er hat sich bedankt für den tip
mein mann will grad seine ruhe haben, hab es ihm aber gesagt und er wird es gleich mal im arbeitszimmer ausprobieren
er hat sich bedankt für den tip
03.10.2009 13:48
macht er das jetzt alleine?
also ich versuch schon die ganze zeit zu arbeiten, aber kann mich nicht so ganz aufraffen, obwohl ich irgendwie motiviert bin..
ansonsten nüscht weiter. nachher noch legga essen, das wars.. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ziehen doch da um