Hibbel-Thread
03.10.2009 13:52
ja er möchte das allein machen
keine ahnung wieso, aber er hat gesagt, dass er das net möchte wenn ich ihm helfe
ui apropo i muss gucken ob das essen scho fertig ist
keine ahnung wieso, aber er hat gesagt, dass er das net möchte wenn ich ihm helfe
ui apropo i muss gucken ob das essen scho fertig ist
03.10.2009 13:53
hallo zusammen....
man, fühl ich mich tot. hab letzte nacht noch bis halb vier mit meiner mama gequatscht und meine männer haben mich auch bis halb eins schlafen lassen, aber irgendwie gehts mir voll scheiße.... mir brennen und jucken die augen, ich hab nacken- und kopfschmerzen... am liebsten würd ich wieder ins bett.... aber irgendwie mag ich auch nicht... weiß auch nicht warum... jetzt überleg ich ob ich baden gehe oder ob ich nur schnell unter die dusche springe.... aber vielleicht leg ich mich auch doch noch mal hin... diesmal dann bei alexis im bett... männe, mein dad und alexis sind auf dem weg zu schwiegereltern, weil die da pflastersteine bekommen und alexis dann bis morgen da bleibt.... also, ich denke, dass mein dad und männe auch nicht vor vier uhr da sein werden....
ich denk ich werd mal, meinen augen zuliebe, versuchen mich hinzulegen und dann später duschen gehn....
ärgere mich grad so ein bisschen, dass ich meinen lappi nicht mehr habe, dnen den könnte ich ja dann mitnehmen... aber gut... is dann halt o....
bis später ihr lieben
man, fühl ich mich tot. hab letzte nacht noch bis halb vier mit meiner mama gequatscht und meine männer haben mich auch bis halb eins schlafen lassen, aber irgendwie gehts mir voll scheiße.... mir brennen und jucken die augen, ich hab nacken- und kopfschmerzen... am liebsten würd ich wieder ins bett.... aber irgendwie mag ich auch nicht... weiß auch nicht warum... jetzt überleg ich ob ich baden gehe oder ob ich nur schnell unter die dusche springe.... aber vielleicht leg ich mich auch doch noch mal hin... diesmal dann bei alexis im bett... männe, mein dad und alexis sind auf dem weg zu schwiegereltern, weil die da pflastersteine bekommen und alexis dann bis morgen da bleibt.... also, ich denke, dass mein dad und männe auch nicht vor vier uhr da sein werden....
ich denk ich werd mal, meinen augen zuliebe, versuchen mich hinzulegen und dann später duschen gehn....
ärgere mich grad so ein bisschen, dass ich meinen lappi nicht mehr habe, dnen den könnte ich ja dann mitnehmen... aber gut... is dann halt o....
bis später ihr lieben
03.10.2009 14:00
so.. ich werd mich jetzt auch mal ausklinken. sonst schaff ich gar nix mehr.
alexis.. dir gute besserung..
alexis.. dir gute besserung..
03.10.2009 15:13
bin jetzt erstmal wieder da
mache mir mal eben was zu essen neben bei
mache mir mal eben was zu essen neben bei
03.10.2009 15:16
Zitat von Claudia87:
hallo ela![]()
und wie wars beim trödel?
war ja so ein kinderseconhand
naja die sachen die die hatten waren nicht so toll
lol war wieder von eltern eines kindergartens gemacht
haha die wollten schlau sein und saßen an der kasse mit lapptops
die schlange voll lang und lapptop stürzt ab
für den murfel habe ich jetzt nix gefunden aber gucken kann man ja mal oder
es war ja auch hier in der nähe
im novmeber ist wieder einer
man muss halt immer die augen aufhalten
03.10.2009 15:19
man nimmt ja a nen laptop an die kasse
ach du findest ganz sicher noch sehr viele sachen für murfel
ach du findest ganz sicher noch sehr viele sachen für murfel
03.10.2009 15:21
ein college block hätte es auch getan oder vorgefertigte listen
03.10.2009 16:06
und was liegt noch so bei dir an heute???
schatz ist noch arbeiten, ich werde mich gleich schön warm anziehen und zum oktoberfest hier im dorf gehen.
werde auch erst heute nach t nach hause kommen aber noch bin ich da
so bis kurz nach 5
schatz ist noch arbeiten, ich werde mich gleich schön warm anziehen und zum oktoberfest hier im dorf gehen.
werde auch erst heute nach t nach hause kommen aber noch bin ich da
so bis kurz nach 5
03.10.2009 16:09
net viel, hab mich beim tapeten abziehen verletzt und soll mich jetzt laut schatzi auf die couch legen und ausruhen
naja...jetzt macht er allein weiter
ui ein oktoberfest
und das erste mal wo murfel dabei ist oder ?
ui ein oktoberfest
und das erste mal wo murfel dabei ist oder ?
03.10.2009 16:10
Zitat von Claudia87:
net viel, hab mich beim tapeten abziehen verletzt und soll mich jetzt laut schatzi auf die couch legen und ausruhen![]()
ui ein oktoberfestund das erste mal wo murfel dabei ist oder ?
ja ist nur ganz klein aber wir sind mit freunden da und ne liveband spielt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt