Hibbel-Thread
05.10.2009 12:43
Hallo ihr Süßen,
ich bin auch mal wieder da. Aber auch heut wahrscheinlich nur ganz kurz (Kollegen sind grad alle weg).
Gibt es viele Neuschwangere?
Ich bin mittlerweile bei ZT 52 und hab 1 negativen Test hinter mir, der war letzte Woche.
Werd heut noch mal einen kaufen und morgen früh machen und für den 29.10. hab ich nen Termin bekommen.
Ich hab (mal wieder) einige Anzeichen, oder zumindest bilde ich sie mir ein):
- UL-Ziehen seit 3 Wochen
- Blähungen seit 3 Wochen
- neuerdings Verstopfungen
- cremiger, milchiger Ausfluss
- juckende Brüste/Brustwarzen
Dazu noch ne böse Erkältung und so sitz ich im neuen Job und harre der Dinge, die da kommen. Bin voll nervös und brauch ein bisschen Zuspruch, bitte.
ich bin auch mal wieder da. Aber auch heut wahrscheinlich nur ganz kurz (Kollegen sind grad alle weg).
Gibt es viele Neuschwangere?
Ich bin mittlerweile bei ZT 52 und hab 1 negativen Test hinter mir, der war letzte Woche.
Werd heut noch mal einen kaufen und morgen früh machen und für den 29.10. hab ich nen Termin bekommen.
Ich hab (mal wieder) einige Anzeichen, oder zumindest bilde ich sie mir ein):
- UL-Ziehen seit 3 Wochen
- Blähungen seit 3 Wochen
- neuerdings Verstopfungen
- cremiger, milchiger Ausfluss
- juckende Brüste/Brustwarzen
Dazu noch ne böse Erkältung und so sitz ich im neuen Job und harre der Dinge, die da kommen. Bin voll nervös und brauch ein bisschen Zuspruch, bitte.
05.10.2009 13:43
huhu ziska
na alles klar
ich weiss gar nicht auf welchen stand du bist in der neu schwangeren abteilung???
na alles klar
ich weiss gar nicht auf welchen stand du bist in der neu schwangeren abteilung???
05.10.2009 13:53
Huhu Jada, ähm, ich hab so in etwa den Stand von vor 2-3 Wochen, also so alle, die nach dir schwanger geworden sind, hab ich nicht mehr mitbekommen...
Wie gehts dir denn?
Wie gehts dir denn?
05.10.2009 13:56
Zitat von ziska:
Huhu Jada, ähm, ich hab so in etwa den Stand von vor 2-3 Wochen, also so alle, die nach dir schwanger geworden sind, hab ich nicht mehr mitbekommen...
Wie gehts dir denn?
mir geht es super
heute war cloe thilde das 1. mal zu besuch
naja konnte aber eben schon ein halbes hähnchen essen
mhhhhhhhhhhhh zaubi, christine und bidi hst du aber noch mitbekommen oder
wir waren alle in einer woche bzw. christine eigentlich eher aber die hat sich erst da geoutet
05.10.2009 14:01
Ja, die hab ich noch mitbekommen.
Aber danach nix mehr, war zu beschäftigt...
Bis letzte Woche, wo ich auf einmal gemerkt hab, wie viel drüber ich schon bin...
Bis letzte Woche, wo ich auf einmal gemerkt hab, wie viel drüber ich schon bin...
05.10.2009 14:06
Zitat von ziska:
Ja, die hab ich noch mitbekommen.![]()
Bis letzte Woche, wo ich auf einmal gemerkt hab, wie viel drüber ich schon bin...![]()
hast du sonst normale zyklen
boah kein plan mehr wer vernünftige zyklen hat oder nicht
ich drücke dir auf jeden fall die daumen
05.10.2009 14:21
Regelmäßig? Normal?
Das sind für meinen Zyklus Fremdwörter:
1. ÜZ: 35 ZT
2. ÜZ: 32 ZT
3. ÜZ: 43 ZT
4. ÜZ: 37 ZT
5. ÜZ: 28 ZT
6. ÜZ: 37 ZT
Aktuell: ZT 52.
Also auch schon ne gute Woche über dem längste Zyklus bisher... Und bei den ganzen "Anzeichen"...
Also auch schon ne gute Woche über dem längste Zyklus bisher... Und bei den ganzen "Anzeichen"...
05.10.2009 14:25
Zitat von ziska:
Regelmäßig? Normal?
Also auch schon ne gute Woche über dem längste Zyklus bisher... Und bei den ganzen "Anzeichen"...![]()
ok finde hast recht lange zyklen gerade der jetzige
vielleicht hat es ja doch geklappt
naja wenn du schwnager währest würdest du ungefähr soweit sein wie ich
ich habe in woche 4./ 5. positiv getestet
am 14.9 war das
05.10.2009 14:29
Also dass die recht lang sind, find ich eigentlich nicht soooo schlimm. Aber wenigstens ne Regelmäßigkeit wäre toll.
Und nict so "Ausrutscher" nach oben oder unten... Die nerven extrem...
Und mein FA hat mir erst nen Termin für den 29.10. gegeben...
Und nict so "Ausrutscher" nach oben oder unten... Die nerven extrem...
Und mein FA hat mir erst nen Termin für den 29.10. gegeben...
05.10.2009 14:30
Hallo zusammen,
so... jetzt mach ich Feierabend mit Bewerbungen.
Nachdem ich irgendwann heut morgen angefangen habe, habe ich bis jetzt nahezu durchgearbeitet (außer insg. 3/4 Std. Pause bei meiner Mama).... Satte 20 Bewerbungen/Telefonate/Online-Formulare und sonstiges haben wir heut zusammen getragen.... einen Bombenleistung (dafür dass es ja in Deutschland keine Arbeit gibt).... also, bei der Menge an Jobangeboten sollte sich doch wohl irgendein AG finden, der ihn auch einstellt... gut.. sind auch ein Teil ZA Firmen bei... aber einfach mal abwarten....
so... jetzt mach ich Feierabend mit Bewerbungen.
Nachdem ich irgendwann heut morgen angefangen habe, habe ich bis jetzt nahezu durchgearbeitet (außer insg. 3/4 Std. Pause bei meiner Mama).... Satte 20 Bewerbungen/Telefonate/Online-Formulare und sonstiges haben wir heut zusammen getragen.... einen Bombenleistung (dafür dass es ja in Deutschland keine Arbeit gibt).... also, bei der Menge an Jobangeboten sollte sich doch wohl irgendein AG finden, der ihn auch einstellt... gut.. sind auch ein Teil ZA Firmen bei... aber einfach mal abwarten....
05.10.2009 14:36
Alexis, habt ihr es mal über Personalvermittler (Euro London oder Amadeus Fire AG) versucht?
Ich drück ganz fest die Daumen!
Ich drück ganz fest die Daumen!
05.10.2009 14:55
Huhu! *wink*
Tja, du bist online und ich hau gleich wieder ab, muss doch zum Mieterbund...
Tja, du bist online und ich hau gleich wieder ab, muss doch zum Mieterbund...
05.10.2009 16:33
BIGGI !!! herzlichen glückwunsch zru Ehe Entscheidung
.
.
das ist ja toll...pass auf und zur Hochzeit fehlt dann nur noch der Perfekte Babybauch im kleid
.
.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt