Hibbel-Thread
04.10.2009 23:08
Also noch bin ich auch da. Aber auch nicht mehr lange.
Bin schon voll müde, Bierchen is gleich alle und morgen wird wieder ein langer Tag..
Bin schon voll müde, Bierchen is gleich alle und morgen wird wieder ein langer Tag..
04.10.2009 23:11
warts mal ab bis die "seltsamen gelüste" kommen. meine ma wollte, wie sie mit mir schwanger war unbedingt ne currywurst... paps über ne stunde rumgefahren und currywurst gesucht. wie er dann heim kam: "schatz. ich mag keine currywurst"
als ich mit alexis schwanger war wollt ich irgendwann unbedingt auf teufel komm raus döner mit feta... ich mag keinen feta. männe musste den hinter her essen.
und ne freundin von mir fand das toll in der schwangerschaft die sauce vom fisch-mäc mit schokolade oder haribo cola fläschchen zu essen
als ich mit alexis schwanger war wollt ich irgendwann unbedingt auf teufel komm raus döner mit feta... ich mag keinen feta. männe musste den hinter her essen.
und ne freundin von mir fand das toll in der schwangerschaft die sauce vom fisch-mäc mit schokolade oder haribo cola fläschchen zu essen
04.10.2009 23:13
Zitat von Alexis:
warts mal ab bis die "seltsamen gelüste" kommen. meine ma wollte, wie sie mit mir schwanger war unbedingt ne currywurst... paps über ne stunde rumgefahren und currywurst gesucht. wie er dann heim kam: "schatz. ich mag keine currywurst"
das mag ich jetzt schon nicht
aber was voll aufgefallen ist das ich nicht mehr soviel kakao trinke sondern eher kaffee, habe ich vorher nie getrunken
04.10.2009 23:15
@smartie: wenn du es schlimm findest sowas zu lesen... dann willst du gar nicht erst wissen wie es ist sowas zu probieren.. sie hat es uns allen vor die Nase gehalten und gesagt, wir sollen das doch auch mal probieren....
04.10.2009 23:16
Zitat von Alexis:
@smartie: wenn du es schlimm findest sowas zu lesen... dann willst du gar nicht erst wissen wie es ist sowas zu probieren.. sie hat es uns allen vor die Nase gehalten und gesagt, wir sollen das doch auch mal probieren....
neeeeeeeeeeee.. das will ich wirklich nicht wissen... ich glaub ich muss ins bett..
04.10.2009 23:16
hör auf claudia
da organisiere ich mir freiwillig ein date mit clo-thilde
da organisiere ich mir freiwillig ein date mit clo-thilde
04.10.2009 23:18
so ihr beiden hübschen ich bin weg habe frotzbeulen füße
will unter meine decke
bis morgen
knutsch euch nieder
der abend war so schön
will unter meine decke
bis morgen
knutsch euch nieder
der abend war so schön
04.10.2009 23:18
ela.. grüß sie schön, ja?
so ihr lieben.. ich geh wirklich in die heia..
wünsch euch noch nen schönen abend und einen schönen montag
werd wohl erst spät online sein, da ich viele termine morgen habe..
04.10.2009 23:22
ich werd mich dann jetzt auch noch mal der jobsuche widmen.... mein aktuelles lieblingshobby
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt