Hibbel-Thread
08.10.2009 10:21
wünsche euch allen einen wunder schönen guten morgen ....auch wenn das wetter bescheiden schön ist
hoffe euch gehts gut ....
08.10.2009 10:25
Zitat von 1sinchen1:
guten morgen!
kann mir vielleicht jemand helfen?
Hab gestern weil mir schlecht war ect getestet- negativ.
heute früh hab ich nochmal mit morgenpipi getestet und jetzt ist ein ganz ganz ganz leichter roter strich im ergebnisfenster
guten morgen sinchen
also ich würde noch mal bis morgen früh warten und dann nochmal testen ....oder wenn de es nicht mehr aushälst die spannung ob du ss bist oder nicht dann würde ich an der stelle zum FA gehen
viel glück und ich drück die daumen
08.10.2009 10:28
Moin, Mädels!
*kurz reinschaue*
@Starlett:
schön dass es Dir besser geht
lange kanns ja nun nicht mehr dauern, raus kommen sie alle ...
@Ela:
ich kenn das Gefühl, ich hatte anfangs auch jedesmal die nackte Angst, dass plötzlich nix mehr da ist, aber bisher war jedesmal alles gut
Irgendwann fängt man dann auch an sich auf sein Bauchgefühl (und nciht auf den Kopf) zu verlassen und wird entspannter.
Muss man ja auch, was soll man sonst später in den 4wöchigen Abständen machen?
@Alexis:
na, das ist doch wenigstens mal ein Ergebnis!
und was ist mit der Dauerblutung???
und weshalb bis Januar warten?
Also, wenns für Dich o.k. ist, dann ist ja gut, aber ich hätte da jetzt keine Böcke mehr auf Verzug
@Sinchen:
Strich ist Strich
Sicher kannste aber erst nach nem Bluttest bzw nem Ultraschall beim Gynäkologen sein!
*schonmal vorsichtig beglückwünsche*
*kurz reinschaue*
@Starlett:
schön dass es Dir besser geht
lange kanns ja nun nicht mehr dauern, raus kommen sie alle ...
@Ela:
ich kenn das Gefühl, ich hatte anfangs auch jedesmal die nackte Angst, dass plötzlich nix mehr da ist, aber bisher war jedesmal alles gut
Irgendwann fängt man dann auch an sich auf sein Bauchgefühl (und nciht auf den Kopf) zu verlassen und wird entspannter.
Muss man ja auch, was soll man sonst später in den 4wöchigen Abständen machen?
@Alexis:
Also, wenns für Dich o.k. ist, dann ist ja gut, aber ich hätte da jetzt keine Böcke mehr auf Verzug
@Sinchen:
Strich ist Strich
Sicher kannste aber erst nach nem Bluttest bzw nem Ultraschall beim Gynäkologen sein!
08.10.2009 10:31
guten morgen fr. dr und pünktchen
wir kramen gerade in murfels buddel kiste
haben ja schon einiges geschenkt bekommen
musste erstmal klarschiff machen
guten morgen frau gemeinsam die nächte durchschlagen
alles fit bei dir
sinchen auch mal vorsichtig die daumen drücke
mich jetzt mal kurz als wolke betättige und mein schlafzimmer mache
will ja um 12 mit fotos wieder da sein
alles fit bei dir
08.10.2009 10:35
Zitat von Jadaflo:
guten morgen fr. dr und pünktchen
alles fit bei dir
morgen liebe ela
na noch gut geschlafen? also ich schon
mir gehts so weit gut mir is nur verdammt kalt grade ...und wie gehts dir und murfel?
08.10.2009 10:46
Zitat von christine:
Moin, Mädels!
*kurz reinschaue*
@Starlett:
schön dass es Dir besser geht![]()
lange kanns ja nun nicht mehr dauern, raus kommen sie alle ...![]()
@Ela:
ich kenn das Gefühl, ich hatte anfangs auch jedesmal die nackte Angst, dass plötzlich nix mehr da ist, aber bisher war jedesmal alles gut![]()
Muss man ja auch, was soll man sonst später in den 4wöchigen Abständen machen?![]()
@Alexis:
Also, wenns für Dich o.k. ist, dann ist ja gut, aber ich hätte da jetzt keine Böcke mehr auf Verzug![]()
@Sinchen:
Strich ist Strich![]()
Diese Dauerblutung kommt, wie die FÄ letzte Woche sagte, durch diese vaginale Entzündung.
Was ich irgendwie nicht wusste, oder vergessen hatte war, dass die FÄ letztes Jahr wohl schon mal nen Hormonstatus gemacht hat. Und mein Wert ist zumindest runter gegangen. Daher möchte sie noch bis Januar mit der KiWu Behandlung warten, vielleicht ergibt es sich ja auch in der Zeit von alleine.
Aber zumindest hab ich jetzt neuen Mut, dass es bald klappen wird... das ist mir persönlich schon mal viel Wert.
08.10.2009 10:48
na toll bei uns hier regnet es grade wie sonste was und ich wollt grade raus mit baby david ..hmm ich glaub ich warte lieber noch ....
is denn noch wer da???? hallo???? *lieb frag *
is denn noch wer da???? hallo???? *lieb frag *
08.10.2009 10:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Smartie![]()
wie Topo so schön geschrieben hat "Jeder sollte eine Smartie haben"![]()
Du hast halt das Talent die richtigen Worte zu finden![]()
.
Unser Windeleimer ist dahaaaa ... und diverse andere Kleinigkeitenhach toll, ich freu mich
![]()
![]()
![]()
![]()
Hört auf sowas zu sagen.. da lauf ich doch immer rot an..![]()
Aber ihr seid mir halt alle ans Herz gewachsen und da muss man doch mal irgenwie versuchen aufzumuntern, gell?
Mal ne doofe Frage. Wozu is ein Windeleimer gut? Kann man die Windeln nicht einfach in den Müll schmeißen?
*keine Ahnung hab*
Nich rot werden
Jaaa, Windeleimer, also ich kann auch nicht sagen ob ich den benötige oder nicht, aber meine Freundinnen die alle schon Babys haben, haben mir dazu geraten. Ich werde sehen wie sehr er sich rentiert
.
Zumal unser Babyzimmer ja unterm Dach ist neben dem Schlafzimmer (2 Etagen) und die Windeleimer ja schon ziemlich geruchsneutral sind, dann brauch ich nicht für jede Pampi runter rennen, sondern kann sie getrost oben "horten"
.
Hört sich ja irgendwie fies an, aber wenn ich dann ab abends oben bin und die Kleine sauber mache möchte ich den Geruch nicht die ganze Nacht unter der Nase haben.
Wir haben den "Diaper champ", den kenne ich auch vom Babysitting und den find ich richtig gut. Und der hat einen sehr guten Wiederverkaufswert bei ebay wenn er nicht mehr benötigt wird.
08.10.2009 11:33
boah ein gutes hat es ja
das ich von murfel´s sachen fotos machen wollte
ich eben runter in den keller wegen dem kiwa
und was sehe ich da
keller steht unter wasser
zum glück kam ein nachbar und hat mir geholfen
mache den jetzt erstmal sauber und stelle ihn in schlafzimmer
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
gibt auch gleich dann bilder
das ich von murfel´s sachen fotos machen wollte
ich eben runter in den keller wegen dem kiwa
und was sehe ich da
keller steht unter wasser
zum glück kam ein nachbar und hat mir geholfen mache den jetzt erstmal sauber und stelle ihn in schlafzimmer
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
gibt auch gleich dann bilder
08.10.2009 13:57
*it´s raining man... hallelulia.. it´s raining man...*
mädels hier gießt es aus strömen ich musst vorn fast anhalten weil ich gar nix mehr gesehn hab mit de scheibenwischer.-.-
mädels hier gießt es aus strömen ich musst vorn fast anhalten weil ich gar nix mehr gesehn hab mit de scheibenwischer.-.-
08.10.2009 14:45
hey mädels
na wie ist es bei euch dit schöne wetter?
bei uns scheint grad die sonne ....is das ein hin und her mit dem wetter ...da wird man doch bekloppt bei ....
*so und jetzt noch nin paar liebe grüße da lass *
bei uns scheint grad die sonne ....is das ein hin und her mit dem wetter ...da wird man doch bekloppt bei ....
*so und jetzt noch nin paar liebe grüße da lass *
08.10.2009 14:47
Zitat von -stolze-mami -07:
hey mädels
*so und jetzt noch nin paar liebe grüße da lass *![]()
hey stolze mami... hier wars vorn auch ein hin und her aber mittlerweile sin wir bei strömenden regen gebliebn und es is soo duster
08.10.2009 14:54
Zitat von Dani616:
hey mädels
hey stolze mami... hier wars vorn auch ein hin und her aber mittlerweile sin wir bei strömenden regen gebliebn und es is soo duster![]()
das hatten wir heute morgen mit dem strömenden regen und das dis so dunkel war ...dis doch schitt so nin wetter oder?
ich wollte mit babydavid (mein sohn ) raus naja das konnte ich vorhin auch vergessen und jetzt schläft er grade jetzt wo die sonne so strahlt naja mal gucken was ich nachher mit ihm noch mache .....
und wie gehts dir so ? allet schick?
08.10.2009 14:58
Zitat von Dani616:
hey mädels
hey stolze mami... hier wars vorn auch ein hin und her aber mittlerweile sin wir bei strömenden regen gebliebn und es is soo duster![]()
das hatten wir heute morgen mit dem strömenden regen und das dis so dunkel war ...dis doch schitt so nin wetter oder?
ich wollte mit babydavid (mein sohn ) raus naja das konnte ich vorhin auch vergessen und jetzt schläft er grade jetzt wo die sonne so strahlt naja mal gucken was ich nachher mit ihm noch mache .....
und wie gehts dir so ? allet schick?![]()
ja das wetter is zum kotzn. ma zu warm dann wieder zu kalt *nervt*
ja mir gehts gut soweit bin nur grad übel müde
08.10.2009 15:03
jupp das stimmt und dann weiß man nicht wirklich wat man anziehen soll weil es endweder zu warm oder zu kalt ist und ehe man sich versieht ist man schon erkältet naja ....is halt der herbst da .....
ohh okay ja gut darfst ja auch sein
und wenn man schwanger ist so wieso
ohh okay ja gut darfst ja auch sein
und wenn man schwanger ist so wieso
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Mal ne doofe Frage. Wozu is ein Windeleimer gut? Kann man die Windeln nicht einfach in den Müll schmeißen?