Hibbel-Thread
08.10.2009 15:44
Zitat von Alexis:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Alexis:
Mädels, hier scheint die Sonne und ich sitze mehr oder weniger im Arbeitszimmer fest. Habe mal angefangen sämtliche CD's und DVD's auszumisten und vor allem mal zu schauen, was auf den ganzen unbeschrifteten ist.... was mit gerade mal zwei Laufwerken doch sehr aufwendig ist... aber gut.. irgendwann muss das ja mal gemacht werden... jedenfalls haben wir bestimmt 100 Leerhüllen....![]()
![]()
![]()
hey claudia ....
na das nenn ich mal wenig leerhüllen nicht schlecht![]()
![]()
![]()
ja gut, dafür haben wir aber auch mehr als drei 50er spindeln voll cd's die sortiert werden wollen.... und männe muss sich jetzt erst mal handwerklich ein wenig betätigen
wow ....kannste ja bald nin eigenen CD laden auf machen wa
ja dann muss halt die frau ran
08.10.2009 15:48
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
glaub mir ich LIEBE den hibbel thread dafür das ihr alle so seit wie ihr seit
dis haste jetzt aber süß geschrieben![]()
![]()
ja vorallem den urstein hibbelhühnern kann man das gar nicht oft genug sagen die sind alle so lieb ....wie zum beispiel : smartie und ela und und und die sind alle immer so lieb und bauen einem nach einem tief wieder so auf ....dis is richtig schön ....du natürlich auch![]()
ja so seh ich das auch... und der spruch jeder sollte eine smartie haben.. war so süß aber ich gebe den voll recht ..und mädels ihr seit echt ein knaller... zu euch kann man kommen mit sorgn ängste ect.. ihr steht hinter einen und baut einen auf und bringt einem zu lachn (auch ohne alkohol)
wo muss ich dafür unterschreiben?!!
ich mach es hier * unterschreib*
das ist wirklich klasse von euch ....auch ich hab hier gut reden können nach dem ihr wisst schon und dafür bin ich auch sehr dankbar DANKE
08.10.2009 15:56
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
glaub mir ich LIEBE den hibbel thread dafür das ihr alle so seit wie ihr seit
dis haste jetzt aber süß geschrieben![]()
![]()
ja vorallem den urstein hibbelhühnern kann man das gar nicht oft genug sagen die sind alle so lieb ....wie zum beispiel : smartie und ela und und und die sind alle immer so lieb und bauen einem nach einem tief wieder so auf ....dis is richtig schön ....du natürlich auch![]()
ja so seh ich das auch... und der spruch jeder sollte eine smartie haben.. war so süß aber ich gebe den voll recht ..und mädels ihr seit echt ein knaller... zu euch kann man kommen mit sorgn ängste ect.. ihr steht hinter einen und baut einen auf und bringt einem zu lachn (auch ohne alkohol)
wo muss ich dafür unterschreiben?!!![]()
![]()
ich mach es hier * unterschreib*
das ist wirklich klasse von euch ....auch ich hab hier gut reden können nach dem ihr wisst schon und dafür bin ich auch sehr dankbar DANKE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir auch knutscher für alle
08.10.2009 16:04
und was machst du heute noch???
ööhm.. nix mehr
ausruhn und filme schaun....die kids spielen... und joa hoffen dasd es endlich dienstag wird und du??
08.10.2009 16:24
naja werd nachher gleich noch mit babydavid raus und dann mach ich auch nix mehr .....
08.10.2009 16:25
Zitat von Dani616:
ööhm.. nix mehrausruhn und filme schaun....die kids spielen... und joa hoffen dasd es endlich dienstag wird und du??
wieso was ist denn dienstag *lieb frag*
08.10.2009 16:28
Zitat von Dani616:
ööhm.. nix mehrausruhn und filme schaun....die kids spielen... und joa hoffen dasd es endlich dienstag wird und du??
wieso was ist denn dienstag *lieb frag*![]()
mein 2tes screening und hoffentlich emdlich ein outing. oma und uroma ect machn mich irre. muss ihnen doch sagn das esdoch ei junge wird.. sie versteifen sich alle auf mädel
08.10.2009 16:31
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
wieso was ist denn dienstag *lieb frag*![]()
mein 2tes screening und hoffentlich emdlich ein outing. oma und uroma ect machn mich irre. muss ihnen doch sagn das esdoch ei junge wird.. sie versteifen sich alle auf mädel![]()
ohhh schön na dann haste ja was zu berichten am dienstag dis ja wohl klar ne
ach was versteckt es sich? dis ja süß
naja dann drück ich die daumen
das das outing klappt
was würdest du denn sagen rein bauchtechnisch? mädel oder bube ?
08.10.2009 16:34
weiß net ob essich versteckt... alle sagn es wird ein mädel... ich bin mir sicher es wird wieder ein junge
klaa erzähle ich es euch.. kein thema...
klaa erzähle ich es euch.. kein thema...
08.10.2009 16:36
Zitat von Dani616:
weiß net ob essich versteckt... alle sagn es wird ein mädel... ich bin mir sicher es wird wieder ein jungeklaa erzähle ich es euch.. kein thema...
![]()
juhu
naja meistens stimmt dis ja was wir mamis denken ....
08.10.2009 16:37
Zitat von Dani616:
weiß net ob essich versteckt... alle sagn es wird ein mädel... ich bin mir sicher es wird wieder ein jungeklaa erzähle ich es euch.. kein thema...
![]()
juhu![]()
![]()
![]()
![]()
naja meistens stimmt dis ja was wir mamis denken ....![]()
hmm ich weiß nich letzens dacht ich es werden beides mädels .. pustekuchn waren am ende jungs
08.10.2009 16:39
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
![]()
juhu![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm na dann müsst ihr euch überraschen lassen bis dienstag
ich hab es von anfang an gewusst es wird nin junge und siehe das es wurde ein junge hihi![]()
hmm ich weiß nich letzens dacht ich es werden beides mädels .. pustekuchn waren am ende jungs![]()
08.10.2009 16:40
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
![]()
juhu![]()
![]()
![]()
![]()
hmm ich weiß nich letzens dacht ich es werden beides mädels .. pustekuchn waren am ende jungs![]()
hmmm na dann müsst ihr euch überraschen lassen bis dienstag
ich hab es von anfang an gewusst es wird nin junge und siehe das es wurde ein junge hihi Laughing out loud
08.10.2009 16:42
ich lass mich überraschn..aber die zeit vergeht i-wie net wirklich... und der termin is a noch 15.45uhr
werd wieder spät zu hause sein..und jeder wird mich abend anrufen was es den wird....aaaaaaaaaahhhhhhhhh
werd wieder spät zu hause sein..und jeder wird mich abend anrufen was es den wird....aaaaaaaaaahhhhhhhhh - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt