Hibbel-Thread
08.10.2009 18:05
ich werd wohl drauf hoffen müssen, dass mein bruder weiß wie das geht... ich bin grad so sauer deswegen....
08.10.2009 18:10
Zitat von Alexis:
ich werd wohl drauf hoffen müssen, dass mein bruder weiß wie das geht... ich bin grad so sauer deswegen....

08.10.2009 18:12
so ihr süße mache jetzt meinen haushalt und komme dann später wieder
knutsch euch
knutsch euch
08.10.2009 18:14
Zitat von Jadaflo:
so ihr süße mache jetzt meinen haushalt und komme dann später wieder
knutsch euch
überanstreng dich net
08.10.2009 18:29
Zitat von Dani616:
Zitat von Alexis:
![]()

aber ich werd dich jetzt auch verlassen... mein mann ist grad lecker am kochen und es riecht so, als wäre er jetzt gleich fertig... werd aber später sicherlich wieder online sein. muss für meine mama noch was bei eBay einstellen
08.10.2009 18:36
Zitat von Alexis:
Zitat von Dani616:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
danke dir...
aber ich werd dich jetzt auch verlassen... mein mann ist grad lecker am kochen und es riecht so, als wäre er jetzt gleich fertig... werd aber später sicherlich wieder online sein. muss für meine mama noch was bei eBay einstellen
is ok wünsch dir gutn hunger bis später

08.10.2009 19:06
Zitat von Dani616:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Dani616:
glaub mir ich LIEBE den hibbel thread dafür das ihr alle so seit wie ihr seit
dis haste jetzt aber süß geschrieben![]()
![]()
ja vorallem den urstein hibbelhühnern kann man das gar nicht oft genug sagen die sind alle so lieb ....wie zum beispiel : smartie und ela und und und die sind alle immer so lieb und bauen einem nach einem tief wieder so auf ....dis is richtig schön ....du natürlich auch![]()
ja so seh ich das auch... und der spruch jeder sollte eine smartie haben.. war so süß aber ich gebe den voll recht ..und mädels ihr seit echt ein knaller... zu euch kann man kommen mit sorgn ängste ect.. ihr steht hinter einen und baut einen auf und bringt einem zu lachn (auch ohne alkohol)

08.10.2009 19:18
so bin jetzt auch richtig da
warte nur auf meinen mann
damit ich ihm essen machen kann
warte nur auf meinen mann
damit ich ihm essen machen kann
08.10.2009 19:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Dani616:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Dani616:
glaub mir ich LIEBE den hibbel thread dafür das ihr alle so seit wie ihr seit
dis haste jetzt aber süß geschrieben![]()
![]()
ja vorallem den urstein hibbelhühnern kann man das gar nicht oft genug sagen die sind alle so lieb ....wie zum beispiel : smartie und ela und und und die sind alle immer so lieb und bauen einem nach einem tief wieder so auf ....dis is richtig schön ....du natürlich auch![]()
ja so seh ich das auch... und der spruch jeder sollte eine smartie haben.. war so süß aber ich gebe den voll recht ..und mädels ihr seit echt ein knaller... zu euch kann man kommen mit sorgn ängste ect.. ihr steht hinter einen und baut einen auf und bringt einem zu lachn (auch ohne alkohol)
mennoooooooooooo..... hört doch mal auf jetzt..
![]()
ich sage nichts als die wahrheit

08.10.2009 19:25

aber glaubt mir.. die wollt ihr nicht immer haben. vor allem nicht früh morgens, kurz nach dem aufstehen und definitiv nicht, wenn sie hunger hat. dann ist so ne smartie uuuuuuuuuunausstehlich..

08.10.2009 19:26
Zitat von Smartie:
is ja gut dani... wenn ich könnte, dann würde ich mich klonen und dann hättet ihr alle eure smartie..
![]()
aber glaubt mir.. die wollt ihr nicht immer haben. vor allem nicht früh morgens, kurz nach dem aufstehen und definitiv nicht, wenn sie hunger hat. dann ist so ne smartie uuuuuuuuuunausstehlich..![]()
oh gott das mit dem früh aufstehn und hunger.. kenn ich.. bin da genauso..grig da richtig schlechte laune

08.10.2009 19:39
Zitat von Sarah0201:
Hallöchen![]()
Na wie gehts euch allen?
dein ticker is toll. vilt sollt ich mir auch so ein zulegen

08.10.2009 19:41
Zitat von Dani616:
Zitat von Smartie:
is ja gut dani... wenn ich könnte, dann würde ich mich klonen und dann hättet ihr alle eure smartie..
![]()
aber glaubt mir.. die wollt ihr nicht immer haben. vor allem nicht früh morgens, kurz nach dem aufstehen und definitiv nicht, wenn sie hunger hat. dann ist so ne smartie uuuuuuuuuunausstehlich..![]()
oh gott das mit dem früh aufstehn und hunger.. kenn ich.. bin da genauso..grig da richtig schlechte laune![]()
![]()
ja genau.. aber so richtig schlechte laune..

da werd ich sozusagen zur mega-zicke..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt