Hibbel-Thread
10.10.2009 18:34
huhu manu....alles klar??????
@smartie: ja ich hoffs mal sehen. bin schon so gespannt und dann gibts den MuPa hihi. meine mama hat schon eine tasche genäht
@smartie: ja ich hoffs mal sehen. bin schon so gespannt und dann gibts den MuPa hihi. meine mama hat schon eine tasche genäht
10.10.2009 18:34
@Bidi und Smartie - ich hab am 22.10. auch wieder einen Arzttermin und da ist mein Schatz auch das erste Mal dabei. Ich bin auch soo gespannt wie er reagiert - ich hoffe ich bin nicht entäuscht, da er gerne etwas zu wie soll ich sagen COOL bei solchen Sachen reagiert - Im Herzen ist er ganz ein lieber und sensibler...ich hoffe so, dass es ihn genauso berüht wie mich. Hab das Herzchen das letzte Mal schon schlagen sehn....unbeschreiblich. Das wünsche ich wirklich jeder Frau einmal!!!! lg send ich euch!!!
10.10.2009 18:37
huhu sonnenschein....ich versteh dich total. meiner ist auch immer total cool.....deswegen bin ich gespannt wie er am mittwoch so reagiert.
10.10.2009 18:41
Ich denke Männer liegt das einfach in den Genen, draum sollten wir Ihnen nicht zu böse sein wenn das Interesse manchmal nicht sooo groß ist wie wir es erwarten. Aber ich glaub wenn "es" zum ersten Mal sieht lässts ihn nicht kalt - juheee - freu mich schon!! Wirst sehen auch dein Mann wird dann jedem davon erzählen u.s.w. vor lauter Stolz
Ich kann es mir ja selber kaum vorstellen dass da ein Menschchen in mir ist wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesesehn hätte!!!
Ich kann es mir ja selber kaum vorstellen dass da ein Menschchen in mir ist wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesesehn hätte!!!
10.10.2009 18:53
hihi ja bin auch gespannt und hoffe das alles gut ist. aber es muss hihi.....
so ihr süßen ich geh jetzt offline....mein notebook zickt wieder.
*knuddel*
schönen abend noch....
so ihr süßen ich geh jetzt offline....mein notebook zickt wieder.
*knuddel*
schönen abend noch....
10.10.2009 18:56
Huhu Claudi-Mausi....
.
BiDi... yiep... allet in Ordnung... Und Selbst??
.
BiDi... yiep... allet in Ordnung... Und Selbst??
10.10.2009 19:44
huhu jemand da ?
ich schnibbel gerade etwas gemüse für meine Kartoffelsuppe morgen
hab eben noch 45 min. mit meiner schwiegermama telefoniert
nun hab ich endlich mal zeit für euch...mein mann ist ja noch weg , hi hi
ich schnibbel gerade etwas gemüse für meine Kartoffelsuppe morgen
hab eben noch 45 min. mit meiner schwiegermama telefoniert
nun hab ich endlich mal zeit für euch...mein mann ist ja noch weg , hi hi
10.10.2009 19:53
huhu claudi süße...na wie gehts dir ?
.
.
mensch ich hab gerade ghesehen das es heute nichtmal mehr 4 wochen bsi zur meiner prüfung sind...ui ui--
.
.
mensch ich hab gerade ghesehen das es heute nichtmal mehr 4 wochen bsi zur meiner prüfung sind...ui ui--
10.10.2009 20:08
hallo mausi
danke mir gehts gut
waren heute im movie park
ui nicht mal vier wochen...man man...zeit vergeht
danke mir gehts gut
waren heute im movie park
ui nicht mal vier wochen...man man...zeit vergeht
10.10.2009 21:28
nabend mädels
bin da und irgendwie auch nicht
die große ist hier und bleibt bis morgen
sie ist jetzt gerade was , eigentlich
tut sie das schon den ganzen tag
in meinem kopf ist pures kopfkino
habe mir heute ne neue digital kamera gekauft und die große hat auch eine bekommen
waren dann vorhin bei freunden zum reibeplätzchen essen
jetzt belegt jana gleich noch ein bisschen mein pc, desewegen werde ich so die wolke sein
es wird sich wahrscheinlich einiges tun bei uns
aber das ist sehr privat
bin da und irgendwie auch nicht
die große ist hier und bleibt bis morgen
sie ist jetzt gerade was , eigentlich
tut sie das schon den ganzen tag
in meinem kopf ist pures kopfkino
habe mir heute ne neue digital kamera gekauft und die große hat auch eine bekommen
waren dann vorhin bei freunden zum reibeplätzchen essen
jetzt belegt jana gleich noch ein bisschen mein pc, desewegen werde ich so die wolke sein
es wird sich wahrscheinlich einiges tun bei uns
aber das ist sehr privat
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt