Hibbel-Thread
10.10.2009 22:09
Naaaaaaaaaaabend...
Sanny... Biggi is noch da... allerdings jetzt unter Kult_Küken... und hat auch in letzter Zeit nicht mehr sooo viel Zeit zum online kommen..
Sanny... Biggi is noch da... allerdings jetzt unter Kult_Küken... und hat auch in letzter Zeit nicht mehr sooo viel Zeit zum online kommen..
10.10.2009 22:11
Zitat von Smartie:
Naaaaaaaaaaabend...![]()
Aha, mir war auch so, als wäre sie neu angemeldet.
Hat sich da auch noch nichts getan?
10.10.2009 22:14
Nö... Kindertechnisch noch nicht, aber dafür heirat die Biggi nächstes Jahr im Juni..
10.10.2009 22:17
Zitat von Smartie:
Nö... Kindertechnisch noch nicht, aber dafür heirat die Biggi nächstes Jahr im Juni..![]()
na, dass ist doch auch eine tolle Nachricht
10.10.2009 22:24
nö... bei Poca leider auch noch nix.
Aber die heiratet auch nicht, denn das ist sie ja schon..
Und wie geht´s Dir?
Aber die heiratet auch nicht, denn das ist sie ja schon..
Und wie geht´s Dir?
10.10.2009 22:29
joa, ganz gut. Aber der Et rückt näher... da bin ich schon ziemlich traurig. Aber ich besuch sie die Tage auf dem Friedhof, das hilft immer etwas.
Mich nervt auch das ich diese Op vor mir hab, hatte gehofft schon wieder hibbeln zu können. Seit Tom & SAm ist meine Krankheit im Griff und der Zeitpunkt wäre nun optimal, aber neee das blöde Septum trennt mich vom Hibbelstart!
Und wie geht es Dir so?
Mich nervt auch das ich diese Op vor mir hab, hatte gehofft schon wieder hibbeln zu können. Seit Tom & SAm ist meine Krankheit im Griff und der Zeitpunkt wäre nun optimal, aber neee das blöde Septum trennt mich vom Hibbelstart!
Und wie geht es Dir so?
10.10.2009 22:33
Das glaub ich, dass Du traurig bist. Geht mir auch manchmal so, aber bei Dir ist es ja viel schlimmer. *knuddel dich*
Jetzt bin ich grad am überlegen. Meinst Du mit der Krankheit das Septum? Oder was.. sorry, wenn ich so doof frage, aber ich weiß das nicht mehr..
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass die OP gut verläuft und ihr danach ganz schnell wieder hibbeln könnt..
10.10.2009 22:38
Zitat von Smartie:
nö... bei Poca leider auch noch nix.![]()
Aber die heiratet auch nicht, denn das ist sie ja schon..![]()
Und wie geht´s Dir?![]()
*auf deinen ticker schiel*
du willst mich verar**** nur noch 10 wochen bis weihnachten
10.10.2009 22:40
Zitat von Alexis:
*auf deinen ticker schiel*du willst mich verar**** nur noch 10 wochen bis weihnachten
das würd ich niemals tun...
aber genau das gleiche hat angelinside vorhin auch schon gefragt..
10.10.2009 22:58
so kind ist im bett und ich habe meinen pc wieder
ist überhaupt noch wer da
ist überhaupt noch wer da
10.10.2009 23:04
ja. ich bin noch da... wenn auch nebenher am stellenangebote durchforschen... uuuund: am essen
10.10.2009 23:05
Zitat von Alexis:
ja. ich bin noch da... wenn auch nebenher am stellenangebote durchforschen... uuuund: am essen
jetzt noch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt