Hibbel-Thread
11.10.2009 17:46
Biggi.. es ist immer schlimm, wenn man einen lieben Menschen verliert.
Aber ich glaube wenn Dein Bär ganz ehrlich mit sich ist, dann weiß er auch schön länger, dass sein Opa ein langes leben hatte und dieser Krebs leider nicht heilbar war. Dein Bär wird sehr sehr traurig sein, ganz klar. Aber - so hart wie es klingt - es ist doch besser für den Opa, dass er sich nun nicht mehr quälen muss.
Er wird auf seiner Wolke sitzen und auf Dich und Deinen Zukünftigen aufpassen. Ganz sicher.
Sei einfach jetzt für Deinen Bären da. Er braucht Dich...
Aber ich glaube wenn Dein Bär ganz ehrlich mit sich ist, dann weiß er auch schön länger, dass sein Opa ein langes leben hatte und dieser Krebs leider nicht heilbar war. Dein Bär wird sehr sehr traurig sein, ganz klar. Aber - so hart wie es klingt - es ist doch besser für den Opa, dass er sich nun nicht mehr quälen muss.
Er wird auf seiner Wolke sitzen und auf Dich und Deinen Zukünftigen aufpassen. Ganz sicher.
11.10.2009 17:46
Dann kommt jetzt noch das Problem dazu, dass Schatzi ja noch bis Donnerstag arbeiten muss. Und zur Beerdigung wird er bestimmt auf jeden Fall fahren....aber das ist auch nicht so ohne...immerhin sind es 1200 Kilometer...eine Strecke.
Und er meinte immer, dass er mich dann dabei haben will auf der Beerdigung...aber ich weiß nicht..
Ich kenn seine Family in Polen nicht. Außerdem müsste ich dann auch paar Tage frei nehmen. Und die Hasen? Was machen wir so lang mit den Hasen?
Ihn alleine fahren lassen wäre auch nicht so toll...
Vielleicht fährt sein Bruder ja mit ihm...
(obwohl der neulich meinte, dass es eben so is, wenn Opa stirbt. Er is ja schließlich schon alt....
)
Und er meinte immer, dass er mich dann dabei haben will auf der Beerdigung...aber ich weiß nicht..
Ich kenn seine Family in Polen nicht. Außerdem müsste ich dann auch paar Tage frei nehmen. Und die Hasen? Was machen wir so lang mit den Hasen?
(obwohl der neulich meinte, dass es eben so is, wenn Opa stirbt. Er is ja schließlich schon alt....

11.10.2009 17:48
Zitat von Smartie:
Ja Sandra, hast recht.
Es ist für Opa besser so.
Schatzi hat das sicher auch schon bedacht.
Er wollte ihn einfach nochmal sehen....(wobei ich glaube, dass das jetzt auch nicht mehr wirklich gut gewesen wäre...Opa sah wohl sehr sehr schlimm aus...hatte Tumore am Kopf und offene Wunden etc....)
11.10.2009 17:50
Danke Claudia.
Für mich war ja klar, dass Opa bald stirbt....
Schatz wollte das denk ich mal nicht wahrhaben.
Für mich war ja klar, dass Opa bald stirbt....
Schatz wollte das denk ich mal nicht wahrhaben.

11.10.2009 17:53
Danke Claudia!
Hört sich vielleicht echt doof an jetzt, aber ich bin wegen seinem Opa zwar traurig, aber mehr traurig bin ich, weil Schatzi das extrem mitnehmen wird.
Ich kannte Schatzis Opa nicht und er war alt und jeder wusste, dass es nimmer lange geht...das jetzt Schatzi sagen zu müssen ist so furchtbar....
Hört sich vielleicht echt doof an jetzt, aber ich bin wegen seinem Opa zwar traurig, aber mehr traurig bin ich, weil Schatzi das extrem mitnehmen wird.
Ich kannte Schatzis Opa nicht und er war alt und jeder wusste, dass es nimmer lange geht...das jetzt Schatzi sagen zu müssen ist so furchtbar....

11.10.2009 17:55
Ja es ist wirklich nicht leicht, es jemandem zu sagen wenn ein Familienmitglied stirbt

11.10.2009 17:56
Zitat von Kult_Küken:
Dann kommt jetzt noch das Problem dazu, dass Schatzi ja noch bis Donnerstag arbeiten muss. Und zur Beerdigung wird er bestimmt auf jeden Fall fahren....aber das ist auch nicht so ohne...immerhin sind es 1200 Kilometer...eine Strecke.
(obwohl der neulich meinte, dass es eben so is, wenn Opa stirbt. Er is ja schließlich schon alt....)
Biggi... das bekommt ihr alles geregelt. Bei den Hasen frag ne Freundin oder ne Nachbarin.
Und dass Dein Schatz zur Beerdigung will is ja wohl klar. Du.. wenn da ein Arbeitgeber kein Verständnis hat, dann versteh ich das nicht.
Ich würd mir darüber aber erstmal keinen Kopf machen. Das ergibt sich alles schon.
11.10.2009 17:56
Ich dank euch Mädels, dass ihr mir zugehört habt. Ich werd es Schatzi gleich sagen, wenn er heim kommt.
Alles andere wird sich dann regeln...
Ich geh jetzt die Küche aufräumen und warte auf Schatzi.
Danke euch!
Vielleicht meld ich mich später nochmal...
Alles andere wird sich dann regeln...
Ich geh jetzt die Küche aufräumen und warte auf Schatzi.
Danke euch!
Vielleicht meld ich mich später nochmal...
11.10.2009 17:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Kult_Küken:
(obwohl der neulich meinte, dass es eben so is, wenn Opa stirbt. Er is ja schließlich schon alt....)
Biggi... das bekommt ihr alles geregelt. Bei den Hasen frag ne Freundin oder ne Nachbarin.
Und dass Dein Schatz zur Beerdigung will is ja wohl klar. Du.. wenn da ein Arbeitgeber kein Verständnis hat, dann versteh ich das nicht.
Ich würd mir darüber aber erstmal keinen Kopf machen. Das ergibt sich alles schon.
Hast recht Schafi.
Ich muss ihm die Nachricht erstmal sagen nachher und dann überlegen wir weiter.
Danke dir!
11.10.2009 17:58
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Smartie:
Ja Sandra, hast recht.
Er wollte ihn einfach nochmal sehen....(wobei ich glaube, dass das jetzt auch nicht mehr wirklich gut gewesen wäre...Opa sah wohl sehr sehr schlimm aus...hatte Tumore am Kopf und offene Wunden etc....)
Eben... so hat er ein schönes Bild von seinem Opa vor Augen, wenn er an ihn denkt. Das ist sehr wichtig, finde ich persönlich.
11.10.2009 18:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Smartie:
Ja Sandra, hast recht.
Eben... so hat er ein schönes Bild von seinem Opa vor Augen, wenn er an ihn denkt. Das ist sehr wichtig, finde ich persönlich.
Finde ich auch. Wobei ich ihn auch verstehen kann, dass er ihn gern nochmal gesehen hätt...
Als Schatzi Eltern am Donnerstag Nacht losgefahren sind nach Polen, hat Schatzi seinen Eltern eine Medallie mitgegeben für Opa..und er hat sich wohl sehr gefreut, als sie ihm die Medallie gegeben haben....
Opa wusste also, das Luki bei ihm ist....
11.10.2009 18:07
Hallo zusammen,
so, dass ist jetzt mein allererster Beitrag.
Wir hibbeln seit Juni 2009 und wünschen uns, wie Ihr alle, sehnsüchtigst unser erstes Kind!
so, dass ist jetzt mein allererster Beitrag.
Wir hibbeln seit Juni 2009 und wünschen uns, wie Ihr alle, sehnsüchtigst unser erstes Kind!
11.10.2009 18:10

ich bin die claudia und wünsche dir eine kurze hibbelzeit

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt