Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

11.10.2009 18:11
Zitat von Anna-BS:

Hallo zusammen,
so, dass ist jetzt mein allererster Beitrag.
Wir hibbeln seit Juni 2009 und wünschen uns, wie Ihr alle, sehnsüchtigst unser erstes Kind!

Glückwunsch zum ersten Beitrag
hier im ultimativen Hibbel-Thread und dir eine kurze Hibbelzeit.
Wenn Du magst, dann erzähl doch ein bisserl von Dir.
Ach.. ich bin übrigens das Smartie-
11.10.2009 19:12
Also gut...
Ich bin Anna, komme aus Braunschweig und bin verlobt. Wir heiraten im Februar 2010 und wünschen uns jetzt seit Sommer nen Kind. Bin auch (vielleicht) überfällig - hatte erst 2x meine Tage, von daher noch kein fester Zyklus, denke ich. Naja, aber fühle mich garnicht anders als sonst, von daher würde ich sagen, ich hibbel mit euch mit .

P.S.: Danke für den super süßen Empfang hier...
11.10.2009 19:14
hallo anna,

glückwunsch auch zur verlobung und eine schöne ehe

mal kurz zu mir:
bin die claudia, seit sep08 verheiratet und auch schon seit aug 08 bzw. sep 08 am hibbeln
aber die hoffnung wird hier nicht aufgegeben

wünsche dir ne kurze hibbelzeit
Jadaflo
78062 Beiträge
11.10.2009 19:23
huhu ihr lieben war eben bei meiner Mama
und die hat immer voll die Texte da liegen

Warum man einen Hund nicht "Sex" nennen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder, der einen Hund hat, nennt ihn Belle oder Hasso.
Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals " Sex" getauft. Es war ein Fehler, wie sich später herrausstellen sollte.
.................................................. .................................................. ...
Als ich zur Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug für die Hundesteuer anzumelden sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte.
Er meinte dafür gebe es noch keine Steuer.
Aber es ist für einen Hund, antwortete ich. Er meinte nur Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe trotzdem nicht. Sie verstehen mich nicth, sagte ich. ich habe "Sex" seit dem ich 9 Jahre alt bin. Dann warf er mich raus.
.................................................. .................................................. ..
Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Empfang, das ich ein extra Zimmer für Sex brauchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre.
Sie verstehen mich nicht, ich versuche es zu erklären. Sex hält mich die ganze nacht wach! Aber er meinte nur: Mich auch.
.................................................. .................................................. ..
Eines Tage ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, das ich vorhätte, Sex in der Austellung zu haben. Als ich ihn fragte, ob die Austellung im Fernseh übertrage würde, nannte er mich Pervers.
Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. Ich komme wegen meinem Hund, sagte ich. Welcher ist es denn????? fragte mich die Frau vom Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. Hasso oder Bello???
Wie wärs mit Sex??? fragte ich und bekam eine runter gehauen.
Am selben Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte dass ich "Sex" suche, meinte er, hier währe nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht, nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Straße suche. Ich sagte ihm das ich "Sex"suche. Er sperrte mich ein.
.................................................. .................................................. ...
Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten auf zu teilen.
Natürlich wollte ich meinen Hund keinenfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon bevor wir verheiratet waren" " Na und???? Ich auch" antwortet er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen"beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert!"""""""""""""
11.10.2009 19:31
Zitat von Anna-BS:

Also gut...
Ich bin Anna, komme aus Braunschweig und bin verlobt. Wir heiraten im Februar 2010 und wünschen uns jetzt seit Sommer nen Kind. Bin auch (vielleicht) überfällig - hatte erst 2x meine Tage, von daher noch kein fester Zyklus, denke ich. Naja, aber fühle mich garnicht anders als sonst, von daher würde ich sagen, ich hibbel mit euch mit .

P.S.: Danke für den super süßen Empfang hier...

Uiiiiiiii... aus Braunschweig.. hab ich das doch richtig an Postleitzahl und BS erkannt...
Wollte schon fragen..
Grüß mal BS von mir, ja? Schöööööööönes kleines Städtchen...
Küken1983
6557 Beiträge
11.10.2009 19:34
Hi Mädels.
Schatzi fährt am Montag Nacht um 2 Uhr los nach Polen. Beerdigung ist am Mittwoch.
.
Schatz fährt alleine. Sein Bruder will nicht zur Beerdigung.
Ich würde gerne mitkommen, aber wir haben niemanden für die Hasen. Ausserdem muss mein Auto am Donnerstag zum TÜV.
Ich mach mir jetzt schon Sorgen um den Bär. Alleine nach Polen fahren. Mindestens 14 Stunden. Weiß nicht, ob ich nicht doch mitgehen soll.
11.10.2009 19:38
Zitat von Kult_Küken:

Hi Mädels.
Schatzi fährt am Montag Nacht um 2 Uhr los nach Polen. Beerdigung ist am Mittwoch.
.
Ich würde gerne mitkommen, aber wir haben niemanden für die Hasen. Ausserdem muss mein Auto am Donnerstag zum TÜV.
Ich mach mir jetzt schon Sorgen um den Bär. Alleine nach Polen fahren. Mindestens 14 Stunden. Weiß nicht, ob ich nicht doch mitgehen soll.

Kann er nichtmit dem Zug fahren? Das würde doch finanziell fast auf´s gleiche rauskommen, oder? Dann musst du Dir nicht solche Gedanken machen. Naja.. Auto zum TÜV kann man verschieben. Bleiben nur noch die Hasis. Können das nicht Deine Eltern oder so machen? Oder wirklich die Nachbarin? Oder irgendein liebes Nachbarskind? Mensch.. Du wohnst soweit weg, sonst würd ich das echt machen..
Wie geht´s Deinem Bären denn?
Jadaflo
78062 Beiträge
11.10.2009 19:39
Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

Hi Mädels.
.

Kann er nichtmit dem Zug fahren? Das würde doch finanziell fast auf´s gleiche rauskommen, oder? Dann musst du Dir nicht solche Gedanken machen. Naja.. Auto zum TÜV kann man verschieben. Bleiben nur noch die Hasis. Können das nicht Deine Eltern oder so machen? Oder wirklich die Nachbarin? Oder irgendein liebes Nachbarskind? Mensch.. Du wohnst soweit weg, sonst würd ich das echt machen..
Wie geht´s Deinem Bären denn?

ich würde es auch machen aber die km
11.10.2009 19:41
biggi...wo wohnst du gleich nochmal?

11.10.2009 21:21
Hallo Mädels.... jemand hier???
11.10.2009 21:29
Ja.. hier.. ich...
Mensch Zaubi.. wie geht´s Dir?
11.10.2009 21:32
Och also scheinbar keiner.... also gut... wer es liest, der sorgt bitte dafür, dass meine althibbelhühner und meine liebsten hibbelhühner und meine exhibbelhühner bescheid wissen...

ich werde mich hier zurückziehen... das heisst, ich werde eine ländere pause in der MC machen. Wer mich kennt, dem fällt auf, dass ich keinen Ticker habe...

MIttwoch nachmittag waren wir ja in der neuen schule zu einem Gespräch... Landesschulamt war auch dabei... naja, um es kurz zu machen... diese schule wollte unseren sohn nicht mehr... es wäre nicht tragbar für die schule und nicht zumutbar für die mitschüler, dabei hatten die ihn ganz gern und er sie und sie haben ihm auch immer mut zugesprochen...
die größte angst hatte ich ja vor dem amt. das entpuppte sich als völlig unbegründet. der mann vom amt war der beste an dem tag und hat uns als eltern voll den rücken gestärkt. zum glück... resultat ist aber, dass wir nun schon wieder eine neue schule für unseren sohn brauchten... und GsD gefunden haben...
leider bekam ich in der nacht zum freitag dann derbe blutungen und schmerzen... nicht so, wie letztes mal, sondern so richtig mit stücken.... naja... am freitag hatte ich eh einen termin beim FA und da war nix mehr... ich habe dann wohl richtig geschaut und hatte das auch mit zum FA genommen... es wurde eingeschickt...

Und nun will ich endlich mal ruhe haben... ich kann nicht mehr... deswegen werde ich das inet so ziemlich cutten... tut mir leid, aber ich denke, ihr versteht das.... brauch mal zeit für mich und hoffe, dass nun endlich mal alles gut wird. auf dem richtigem weg sind wir ja.... denkt mal an mich und weihnachten komm ich sicher mal vorbei... bis dahin wünsch ich euch alles glück dieser welt und passt gut auf eure bauchzwerge auf...

dicken knuddler zaubi
11.10.2009 21:33
Zitat von Smartie:

Ja.. hier.. ich...
Mensch Zaubi.. wie geht´s Dir?

Hi Sandra... naja. kannst ja in meinem vorherigem post lesen...
11.10.2009 21:36

Zaubi... ich kann Dich verstehen..
Menno... ich würd Dir gerne irgendwie helfen, aber ich bin grad sprachlos und traurig und überhaupt.

Ich schick Dir und Deinem Sohnemann ein rieeeeeeeeeeeeeesengroßes Kraftpaket und eine Megafetten Knuddler. Ich denk an Dich..

11.10.2009 21:38
Zitat von Smartie:

Zaubi... ich kann Dich verstehen..
Menno... ich würd Dir gerne irgendwie helfen, aber ich bin grad sprachlos und traurig und überhaupt.

Ich schick Dir und Deinem Sohnemann ein rieeeeeeeeeeeeeesengroßes Kraftpaket und eine Megafetten Knuddler. Ich denk an Dich..

Danke dir... und ich denk auch an euch, aber ich muß trotzdem mal ne pause machen von allem... eben auch vom inet... sonst kipp ich irgendwann um... knuddel mir die anderen schön, ich denke du weißt wen du von mir knuddeln sollst...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt