Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Küken1983
6557 Beiträge
12.10.2009 22:03
Zitat von Smartie:

Biggi.. Deine Eltern sind wirklich komisch. Schade, dass Eltern so sein können, oder? Aber zum Teil kenn ich das auch. Mein Ex-Vater is genauso. Den interessiert es einen Dreck, wie es uns geht. Wenn er von seinen Kindern redet, dann redet er von seinen Sch*** Hunden.... Wir durften früher nie Haustiere haben. Kaum hat er sich von meiner Mutter getrennt, hat er sich zwei Schäferhunde angeschafft... So ein Vollidiot...
Du... aber lass Dich davon bloß nicht unterkriegen. Halt Dich einfach an Deine Schwiegereltern und gut ist. Sie werden immer für Dich da sein..

Naja, sie lieben mich schon. Sie behandeln mich nicht wie Dreck oder so.
Aber ich bin halt bei uns in der Family das schwarze Schaf. Hab halt nicht studiert so wie mein Bruder. Ich hab halt nur nen Hauptschulabschluss. Außerdem bin ich glaub kein Wunschkind. Ich hab in meiner Pubertät viiiiiiel Mist gebaut und soweit ich mich zurückerinnern kann, sind meine Eltern eigentlich schon immer so kalt zu mir. Ich weiß noch, dass ich als kleines Kind oft geweint hab, wenn ich nicht schlafen konnte, oder Angst hatte. Aber selten kam jemand. Sie dachten halt, Kinder muss man so erziehen. Aber genau darum hab ich solche Verlustängste.
Ich bin, als ich so 7 Jahre alt war, jeden Abend von meinem Zimmer runter in die Küche geschlichen, um zu prüfen, ob meine Eltern noch da sind, oder ob sie mich verlassen haben.. Hört sich total doof an, aber ich hatte irgendwie nie so ein "Wir sind für dich da" Gefühl.
Ich könnte auch niiiiemals wieder zurück zu meinen Eltern ziehen.
Da würde ich mich noch alleiniger fühlen, als alleine hier bei mir zuhause.... Weiß nicht, ob man das verstehen kann....aber so fühlt sichs leider an....
Küken1983
6557 Beiträge
12.10.2009 22:06
Zitat von coca13:

Hallo biggi,
ich umarme dich ganz fest!!!
Haben deine Eltern etwas gegen Polen?
Weißt du... mein Mann ist auch Pole, kann mir keinen besseren Mann vorstellen...

Danke für die Umarmung...
Naja, meine Schwiegermutter befürchtet auch, dass meine Ellis damit nicht klarkommen, dass Schatz kein Deutscher is.... aber das kann ich nicht glauben. Sie merken doch, wie glücklich ich mit ihm bin und wie gut es mir mit ihm geht....
Außerdem ist mein Papa auch kein "reiner" Deutscher. Seine Eltern kamen aus Tschechien...
Aber da sagst du was: Polnische Männer sind wirklich perfekt. Ich liebe meinen Bär so sehr...er ist der beste Mann, den es gibt...ich kann mir auch keinen besseren vorstellen!
Küken1983
6557 Beiträge
12.10.2009 22:07
Zitat von BeeTee:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Kult_Küken:

*immernochsotraurigbin*
ich finde das auch ganz traurig, dein armer Bär
Hallo Süße...*grad leider nich lächeln kann und mag*
Schön dich zu lesen.
Und dass er alleine fahren muss macht mich so fertig...
das schafft er schon, schade dass sein Bruder nicht mit kommen will Aber es wird alles gut gehen. Er kann sich von Opa verabschieden...es hilft um es zu verarbeiten.

Wenn sein Bruder mitgehen würde, dann könnten sie sich auf der Fahrt abwechseln. Aber seinem Bruder ist es irgendwie egal, ob Opa jetzt gestorben ist. Er meinte nur sowas von: Er war ja schon alt, was habt ihr alle erwartet?
12.10.2009 22:08
Zitat von BeeTee:

Zitat von coca13:

Hallo biggi,
Weißt du... mein Mann ist auch Pole, kann mir keinen besseren Mann vorstellen...

wo kommt dein Mann her? Ich bin in Breslau aufgewachsen

ich habe in gdynia studiert und dort habe ich meinen Mann kennen gelernt.
12.10.2009 22:12
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von coca13:

Hallo biggi,

Danke für die Umarmung...
Naja, meine Schwiegermutter befürchtet auch, dass meine Ellis damit nicht klarkommen, dass Schatz kein Deutscher is.... aber das kann ich nicht glauben. Sie merken doch, wie glücklich ich mit ihm bin und wie gut es mir mit ihm geht....
Außerdem ist mein Papa auch kein "reiner" Deutscher. Seine Eltern kamen aus Tschechien...
Aber da sagst du was: Polnische Männer sind wirklich perfekt. Ich liebe meinen Bär so sehr...er ist der beste Mann, den es gibt...ich kann mir auch keinen besseren vorstellen!

hmm... irgendwoher kenn ich das.... an sich ist mein mann auch kein reiner deutscher.. sein vater kommt aus schlesien und männe hat auch verwandschaft in polen... sicher hat er seine macken, die auch irgendwie, je älter er wird, mehr werden... aber nen anderen wollt ich nicht haben....
12.10.2009 22:13
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Biggi.. Deine Eltern sind wirklich komisch. Schade, dass Eltern so sein können, oder? Aber zum Teil kenn ich das auch. Mein Ex-Vater is genauso. Den interessiert es einen Dreck, wie es uns geht. Wenn er von seinen Kindern redet, dann redet er von seinen Sch*** Hunden.... Wir durften früher nie Haustiere haben. Kaum hat er sich von meiner Mutter getrennt, hat er sich zwei Schäferhunde angeschafft... So ein Vollidiot...
Du... aber lass Dich davon bloß nicht unterkriegen. Halt Dich einfach an Deine Schwiegereltern und gut ist. Sie werden immer für Dich da sein..

Naja, sie lieben mich schon. Sie behandeln mich nicht wie Dreck oder so.
Aber ich bin halt bei uns in der Family das schwarze Schaf. Hab halt nicht studiert so wie mein Bruder. Ich hab halt nur nen Hauptschulabschluss. Außerdem bin ich glaub kein Wunschkind. Ich hab in meiner Pubertät viiiiiiel Mist gebaut und soweit ich mich zurückerinnern kann, sind meine Eltern eigentlich schon immer so kalt zu mir. Ich weiß noch, dass ich als kleines Kind oft geweint hab, wenn ich nicht schlafen konnte, oder Angst hatte. Aber selten kam jemand. Sie dachten halt, Kinder muss man so erziehen. Aber genau darum hab ich solche Verlustängste.
Ich bin, als ich so 7 Jahre alt war, jeden Abend von meinem Zimmer runter in die Küche geschlichen, um zu prüfen, ob meine Eltern noch da sind, oder ob sie mich verlassen haben.. Hört sich total doof an, aber ich hatte irgendwie nie so ein "Wir sind für dich da" Gefühl.
Ich könnte auch niiiiemals wieder zurück zu meinen Eltern ziehen.
Da würde ich mich noch alleiniger fühlen, als alleine hier bei mir zuhause.... Weiß nicht, ob man das verstehen kann....aber so fühlt sichs leider an....

Du.. das sollte auch von mir nicht so rüberkommen, als wenn ich denken würde, dass sie dich wie Dreck behandeln. Das würde ich mir niemals anmaßen zu sagen, wenn ich jemanden nicht kenne.
Nur, weil du nicht studiert hast und Bockmist gemacht hast biste das schwarze Schaf?
Mensch... Du hast doch trotzdem Deine Ausbildung und hast nen sicheren Job. Was soll sowas. Es muss halt auch Leute geben, die nicht studieren.
Mensch Biggi... lass Dich nciht so runtermachen. Und versuch mal Dir das nciht so sehr zu Herzen zu nehmen. Jeder ist halt anders und das ist auch gut so..
Jadaflo
78064 Beiträge
12.10.2009 22:16
boah ich mag das nicht wenn man so runtergemacht wird wegen eines schulabschlusses

habe auch nur einen realschulabschluss und reichte habe ne abgeschlossen ausbildung
Küken1983
6557 Beiträge
12.10.2009 22:18
Schafi du hast recht.
Nur leider nehm ich mir leider zu viel zu Herzen und will es jedem Recht machen. Vor allem meinen Eltern.
Mein Papa will immer, dass ich noch ne Weiterbildung mach. Aber ich will das nicht. ICh bin zufrieden so, wie es ist. Auch wenn ich nicht viel Geld verdiene (genug zum leben und glücklich sein ist es au jeden Fall). Klar, sie machen sich vielleicht Sorgen. Aber ich werde in ein paar MOnaten 27 Jahre alt. ICh meine...ich bin nicht mehr das kleine dumme Mädchen.
ICh fange leider erst jetzt an, mich gegen ihre Macken zu wehren.
.
Aber darüber mag ich jetzt gar nicht mehr weiter nachdenken.
Ich geh jetzt ins Bett zu meinem Bär und kuscheln noch ein bisschen mit ihm bis er dann fahren muss. Das wird mir nochmal gut tun.
.
Wir lesen uns dann morgen wieder.
Ich denke ich werde nochmal zuhause bleiben. Mir gehts Magentechnisch nicht wirklich gut (mag vielleicht auch an dem Seelischen Stress liegen).
Also, ich heul mich dann morgen wieder bei euch aus...
.
Wünsch euch ne gute Nacht ....

[size=30] DANKE AN EUCH LIEBEN MÄUSE!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
12.10.2009 22:19
[/quote]
Du.. das sollte auch von mir nicht so rüberkommen, als wenn ich denken würde, dass sie dich wie Dreck behandeln. Das würde ich mir niemals anmaßen zu sagen, wenn ich jemanden nicht kenne.
Nur, weil du nicht studiert hast und Bockmist gemacht hast biste das schwarze Schaf?
Mensch... Du hast doch trotzdem Deine Ausbildung und hast nen sicheren Job. Was soll sowas. Es muss halt auch Leute geben, die nicht studieren.
Mensch Biggi... lass Dich nciht so runtermachen. Und versuch mal Dir das nciht so sehr zu Herzen zu nehmen. Jeder ist halt anders und das ist auch gut so..
[/quote]

unterschreib

Ich kenn sowas auch nicht... wenn ich mal meinen Bruder sehe, der hat auch "nur" einen Hauptschulabschluss und bisher schon drei Ausbildungen in den Sand gesetzt... und meine Eltern lieben ihn trotzdem... er macht nächstes Jahr seinen bäckergesellen und dann hat er auch seine ausbildung.

meine prüfung zur schutz- und sicherheitskraft sieht meine ma auch nicht als ausbildung.... dennoch ist sie mehr als froh, dass wir jetzt neben denen wohnen.

biggi, fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt
12.10.2009 22:20
Zitat von Jadaflo:

boah ich mag das nicht wenn man so runtergemacht wird wegen eines schulabschlusses

habe auch nur einen realschulabschluss und reichte habe ne abgeschlossen ausbildung

Ich auch... war zwar mal auf dem Gymnasium, aber ich war definitiv zu faul zu lernen und hab somit lieber ne Ausbildung gemacht..
Biggi, dir auch eine gute nacht
Blu-Fee
6468 Beiträge
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Kult_Küken:

Wenn sein Bruder mitgehen würde, dann könnten sie sich auf der Fahrt abwechseln. Aber seinem Bruder ist es irgendwie egal, ob Opa jetzt gestorben ist. Er meinte nur sowas von: Er war ja schon alt, was habt ihr alle erwartet?

so unterschiedlich können Brüder sein. Dein Bär kann doch trotzdem um seinen Opa trauern, auch wenn er alt geworden ist, es ist immer traurig wenn ein geliebter Mensch stirbt.
Jadaflo
78064 Beiträge
12.10.2009 22:21
biggi schön wenn du morgen wieder kommst
und auch da werden wir dir zuhören
12.10.2009 22:22
ihr lieben.. ich bin noch mal ein paar minuten weg... mangel quälen
12.10.2009 22:23
*guck guck *

NA!!!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt