Hibbel-Thread
12.10.2009 23:21
einen schönen guten abend ihr lieben war ja lange nicht da aber nun starte ich wieder mit euch ins hibbeln rein
nun aber auch gleich zu anfang mal sone frage vielleicht hatte das schon mal einer von euch und wüsste was das sein könnte und zwar Ich hatte ja eigentlich meine mens am 20.9.09 bekommen sollen aber sie kam nicht dan war aber am 22.9. es so das ich morgens mens hatte mittags rein gar nix und am späten abend dan wieder was aber alles ganz schwach und das ging dan bis zum24.9. so habe mir allerdings nix weiter bei gedacht seit dem 28.9 habe ich dauer unterleibschmerzen und seit dem 5.10 sind meine brüste sehr empfindlich und ich habe auch sehr dickflüssigen weißen ausfluss war noch nicht beim dock wotte eigentlich heute hin aber da ich mir ne erkältung eingefangen habe dachte ich ich frag euch mal
ich bedanke mich schon mal für eure antworten
LG Sabrina

nun aber auch gleich zu anfang mal sone frage vielleicht hatte das schon mal einer von euch und wüsste was das sein könnte und zwar Ich hatte ja eigentlich meine mens am 20.9.09 bekommen sollen aber sie kam nicht dan war aber am 22.9. es so das ich morgens mens hatte mittags rein gar nix und am späten abend dan wieder was aber alles ganz schwach und das ging dan bis zum24.9. so habe mir allerdings nix weiter bei gedacht seit dem 28.9 habe ich dauer unterleibschmerzen und seit dem 5.10 sind meine brüste sehr empfindlich und ich habe auch sehr dickflüssigen weißen ausfluss war noch nicht beim dock wotte eigentlich heute hin aber da ich mir ne erkältung eingefangen habe dachte ich ich frag euch mal
LG Sabrina
12.10.2009 23:23
Zitat von Alexis:
ich glaube nicht, denn laut der FÄ war mein es VOR der monsterblutung... und selbst wenns gepasst haben sollte, glaub ich nich, dass das würmchen sich 5 wochen lang festkrallen würde
hmm okay stimmt auch wieder .....

ich drück dir trotzdem die daumen

12.10.2009 23:24
Hallo sabrina,
also, an sich kann das viel sein.. bei mir fing so in der art eine entzündung an und dann hatte ich nahezu 5 wochen lang blutungen... würd auf jeden fall zum arzt... kann aber auch sein, dass du schwanger bist... da gibts, denk ich, zu viele möglichkeiten um dass jetzt zu erörtern
also, an sich kann das viel sein.. bei mir fing so in der art eine entzündung an und dann hatte ich nahezu 5 wochen lang blutungen... würd auf jeden fall zum arzt... kann aber auch sein, dass du schwanger bist... da gibts, denk ich, zu viele möglichkeiten um dass jetzt zu erörtern
12.10.2009 23:25
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Alexis:
ich glaube nicht, denn laut der FÄ war mein es VOR der monsterblutung... und selbst wenns gepasst haben sollte, glaub ich nich, dass das würmchen sich 5 wochen lang festkrallen würde
hmm okay stimmt auch wieder .....![]()
ich drück dir trotzdem die daumen![]()
das ihr eure nr.2 bald fertig gebastelt habt ....weil wer so lange druchhält (4 jahre) der sollte auch bald dafür belohnt werden
![]()
![]()
meine FÄ will dem wurm ja jetzt noch bis januar ne chance geben sich allein auf den weg zu machen, und wenn bis dahin nichts ist, wird nachgeholfen
12.10.2009 23:26
mach mir vorallem langsam gedanken, wie lange es noch sinn macht den kiwu aufrecht zu erhalten... immerhin wird alexis im januar schon 5.... und das wären also knapp 6 jahre unterschied... und ich wollt die kinder so nah wie möglich halten... naja... hat nicht sollen sein....
12.10.2009 23:29
Zitat von Rinoa:
einen schönen guten abend ihr lieben war ja lange nicht da aber nun starte ich wieder mit euch ins hibbeln rein![]()
LG Sabrina
hallo sabrina !
erstmal wollte ich mich kurz vorstellen ich bin chrissy hibbel seit märz 08 .....hast du denn schon mal getestet oder kannste noch nicht testen???
weil anhören tut es sich ja gut(nach eine schwangerschaft)
wenn nicht dann geh doch mal morgen zum FA ....
achso und es ist ja berüchtigt dafür das viele in der frühss erkältet sind oder das er denen nicht gut geht hihi

ich drück dir die daumen

12.10.2009 23:34
Zitat von Alexis:
mach mir vorallem langsam gedanken, wie lange es noch sinn macht den kiwu aufrecht zu erhalten... immerhin wird alexis im januar schon 5.... und das wären also knapp 6 jahre unterschied... und ich wollt die kinder so nah wie möglich halten... naja... hat nicht sollen sein....
ach maus *mal ganz feste knuddel*

ich finde 6 jahre gehen aber noch .....ich finde 10 jahre unterscheid schon bedeutend häftiger ....
was meinst du mir nachhelfen lassen? meinste kiwu center?

12.10.2009 23:36
Zitat von Alexis:
ach maus *mal ganz feste knuddel*![]()
![]()
ich finde 6 jahre gehen aber noch .....ich finde 10 jahre unterscheid schon bedeutend häftiger ....
was meinst du mir nachhelfen lassen? meinste kiwu center?![]()
sie will erst mal schauen, ob bei mir mit meinem eisprung alles in ordnung ist... meine androgene sind ja eh leicht erhöht... ich denke, dass sie auch DAS im januar noch mal kontrollieren will.... warte auch jetzt noch auf rückruf von meiner tante, was ich da homöopathisches nehmen kann
12.10.2009 23:42
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
![]()
sie will erst mal schauen, ob bei mir mit meinem eisprung alles in ordnung ist... meine androgene sind ja eh leicht erhöht... ich denke, dass sie auch DAS im januar noch mal kontrollieren will.... warte auch jetzt noch auf rückruf von meiner tante, was ich da homöopathisches nehmen kann
achso okay ...ja und wenns dann nicht mehr so geht wollt ihr dis denn machen mit kiwucentrum?
ich hoffe das ihr das nochmal so hin bekommt ohne hilfe ...

ohh meinste als unterstützung für eine ss ??? wenn ja kannste mir ja denn mal bescheid sagen *lieb frag*

Folsäure, Jod, Vitamin B12 ist zwar auch ne menge aber dis glaub ich alles nicht das richtige

12.10.2009 23:47
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
![]()
achso okay ...ja und wenns dann nicht mehr so geht wollt ihr dis denn machen mit kiwucentrum?
ich hoffe das ihr das nochmal so hin bekommt ohne hilfe ...![]()
ohh meinste als unterstützung für eine ss ??? wenn ja kannste mir ja denn mal bescheid sagen *lieb frag*....weil ich nehme momentan nur
Folsäure, Jod, Vitamin B12 ist zwar auch ne menge aber dis glaub ich alles nicht das richtige![]()
ich weiß nicht was meine FÄ genau vor hat... werd ich dann alles im januar erfahren.
meine tante wollte bei ihrer freundin nachhören, was ich machen kann um die androgenwerte zu senken.
für meinen zyklus hat meine tante mir pulsatilla d12 empfohlen... obs hilft kann ich nicht sagen... soll zumindest den zyklus regulieren
12.10.2009 23:52
achso okay naja januar ist ja noch lange hin wa
ach dat wird schon wirste sehen
okay und bekommt man das in der apoteke oder nur beim doc?
guck mal ich hab noch wat für unser mäh mäh gefunden ...hihi

ach dat wird schon wirste sehen

guck mal ich hab noch wat für unser mäh mäh gefunden ...hihi

12.10.2009 23:55
so liebe claudi
(hoffe ist okay wenn ich claudi schreibe)
ich werd jetzt langsam in die heier gehen muss mein männe nachher wieder früh aus dem bett werfen
ich wünsche dir eine super tolle und angenehme nacht schlaf gut
wir schreiben wieder denn ...okay?
nachti *winke winke *

ich werd jetzt langsam in die heier gehen muss mein männe nachher wieder früh aus dem bett werfen

ich wünsche dir eine super tolle und angenehme nacht schlaf gut
wir schreiben wieder denn ...okay?

nachti *winke winke *

12.10.2009 23:59
achso okay naja januar ist ja noch lange hin wa![]()
ach dat wird schon wirste sehen![]()
![]()
guck mal ich hab noch wat für unser mäh mäh gefunden ...hihi![]()
![]()
bekommst du in der apotheke...
gut dann wünsch ich dir ne gute nacht
13.10.2009 07:22
Reinschleiche
Rollos leise hochmache
Fenster einen spalt aufmache
leise Kaffee hinstelle und jede einen "wunderschönen Guten Morgen wünsche"
Rollos leise hochmache
Fenster einen spalt aufmache
leise Kaffee hinstelle und jede einen "wunderschönen Guten Morgen wünsche"

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt