Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
13.10.2009 09:39
will wer einen warmen kakao
13.10.2009 09:39
Zitat von Smartie:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Smartie:

Chrissy. .. bei mir is alles super..

Dani.. . bei uns is auch voll kalt. Unsere Fische im "Teich" schwimmen schon voll langsam. Ich glaub das Wasser is schon ziemlich kalt. Bald sind die beiden "Fischstäbchen"..

das ist gut .....
haste gesehen hab nin springseielspringendes scharf gefunden ...abr dis kennste bestimmt schon wa

jupp.. das schaf kenn ich schon.
Sei Dir sicher, dass ich so ziemlich alle smiley-Schafe schon kenne.. auch das poppende und so..

okay ich bin mir denn jetzt sicher das de alle smiley-schafe die es gibt schon kennst ...gut so??
13.10.2009 09:41
Zitat von Jadaflo:

jepp iche iche iche ....bbbiiiiitttttteeeee
Jadaflo
78064 Beiträge
13.10.2009 09:42

Zitat von Jadaflo:

hier bitte schön
Dani616
17257 Beiträge
13.10.2009 09:42
Zitat von Smartie:

Zitat von Dani616:

Zitat von Smartie:

Dani.. . bei uns is auch voll kalt. Unsere Fische im "Teich" schwimmen schon voll langsam. Ich glaub das Wasser is schon ziemlich kalt. Bald sind die beiden "Fischstäbchen"..

praktisch brauchste keine kaufen

aber datt sind doch nur so zwei minikleine dinger... und ich kann doch meine haustiere nicht auffuttern...
naja.. mal sehen, ob sie diesen winter auch wieder überleben. letztes jahr sind die echt immer draußen im "teich" geblieben und haben es echt überlebt..

wahnsinn.. und da war es saukalt wenn se den überlebt hab.. werden sie den nächsten auch überstehn..aber wie fütterst du sie wenn der teich zu gefroren ist??
Jadaflo
78064 Beiträge
13.10.2009 09:44
eisstechen mit so einem pickel und dann das futter reinstreuen
und wenn man will kann man auch dann angeln
13.10.2009 09:45
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Jadaflo:

hier bitte schön

hmmm danke schön ....
13.10.2009 09:49
Zitat von Jadaflo:

hier.. ich.. aber mit sahne büdde..
Jadaflo
78064 Beiträge
13.10.2009 09:50
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

hier.. ich.. aber mit sahne büdde..

und oben drauf schokostreusel oder eher so ein hauch kakaopulver
13.10.2009 09:50

Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

das ist gut .....
haste gesehen hab nin springseielspringendes scharf gefunden ...abr dis kennste bestimmt schon wa

Sei Dir sicher, dass ich so ziemlich alle smiley-Schafe schon kenne.. auch das poppende und so..

okay ich bin mir denn jetzt sicher das de alle smiley-schafe die es gibt schon kennst ...gut so??

du bist soooo doooooof...
13.10.2009 09:52
nagut mädels ich geh mich denn jetzt fertig machen ....
muss noch nin paar dinge erledigen ....
bis später denn und viel spaß noch
Jadaflo
78064 Beiträge
13.10.2009 09:53
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

das ist gut .....

wer hier rein kommt lernt schnell und muss einiges ertragen
das ist pure abfärbung
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

das ist gut .....

danke
Zitat von Dani616:

wahnsinn.. und da war es saukalt wenn se den überlebt hab.. werden sie den nächsten auch überstehn..aber wie fütterst du sie wenn der teich zu gefroren ist??

also.. erstmal friert der teich eigentlich nie ganz zu, weil immer diese wasserpumpe läuft. ein kleines loch ist also immer..
tja.. und die fahren wohl ihren kreislauf fast ganz runter. aufjedenfall werden die jetzt "abgefüttert", also nur noch ganz wenig futter. die wollen auch schon fast nix mehr. sind schon voll träge.
tja.. und dann ab november gibt´s nix mehr. da "verbuddeln" die sich eh ein bisserl. und im frühjahr wird dann wieder "angefüttert"...
keine ahnung, ob das so richtig ist, aber letztes jahr hat´s geklappt.
hab auch gar keine ahnung, wie alt so goldfiische werden können.
13.10.2009 09:55
Zitat von Jadaflo:

eisstechen mit so einem pickel und dann das futter reinstreuen
und wenn man will kann man auch dann angeln

genau das soll man nämlich nicht machen.
du das aufkloppen vom eis, werden "schallwellen" durch das wasser gejagt und das stört die fische ungemein. hab ich neulich mal gesehen im tv und war erstaunt..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt