Hibbel-Thread
14.10.2009 07:36
Guten Morgen
man habe ich gut geschlafen
das kann nur ein schöner tag werden
man habe ich gut geschlafen
das kann nur ein schöner tag werden
14.10.2009 07:37
morgn mädels... verdammter mist hier liegt schnee und ich hab keene winterreifen drauf
=(
=(
14.10.2009 07:40
ne schnee haben wir noch nicht
oh dani da musst du dir aber fix welche drauf machen lassen
14.10.2009 07:47
Zitat von Jadaflo:
jop aber ich wollt schatzi gestern net bei 3° in de kälte schiggn um das zu machn-.- aber heut muss es wohl sein.
we gehts dir und dem murfel??? hastt morgn ja termin
14.10.2009 07:50
Zitat von Dani616:
Zitat von Jadaflo:
jop aber ich wollt schatzi gestern net bei 3° in de kälte schiggn um das zu machn-.- aber heut muss es wohl sein.
we gehts dir und dem murfel??? hastt morgn ja termin![]()
uns geht es super
haben gut geschlafen auf den neuen matratzen
man war das himmlisch
und morgen um 18.30 uhr haben wir den Termin
zum Murfel Tv
heute mittag fahre ich Tanja und Tom besuchen
denke so knappe std. anderthalb brauche ich bis dahin
erst mit dem zug und dann mit dem bus
wenn ich dann am frühen abend wieder zuhause bin gibt es bilder
14.10.2009 07:53
Zitat von Dani616:
morgn mädels... verdammter mist hier liegt schnee und ich hab keene winterreifen drauf=(
Jetzt schon??? Wo wohnst du denn??? Hier isses nur eisig kalt... ich glaub Männe macht jetzt gleich erst mal den Ofen an.... am liebsten würd ich mich wieder unter meine Bettdecke kuscheln.... wenn nur nicht heute dieses Vorstellungsgespräch wäre
14.10.2009 07:53
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Dani616:
Zitat von Jadaflo:
we gehts dir und dem murfel??? hastt morgn ja termin![]()
uns geht es super
haben gut geschlafen auf den neuen matratzen
man war das himmlisch
und morgen um 18.30 uhr haben wir den Termin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum Murfel Tv
heute mittag fahre ich Tanja und Tom besuchen
denke so knappe std. anderthalb brauche ich bis dahin
erst mit dem zug und dann mit dem bus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich dann am frühen abend wieder zuhause bin gibt es bilder
das freut mich ich hoffe du bringst auch bildchen vom arzt mit (von murfel)
sagstdu tanja nen schönen gruß von uns?? und ich freu mich auf die bilder von tom
pass aber auf dich auf wenn du solang zug fährst ja??
14.10.2009 07:54
Zitat von Alexis:
Zitat von Dani616:
morgn mädels... verdammter mist hier liegt schnee und ich hab keene winterreifen drauf=(
Jetzt schon??? Wo wohnst du denn???
Hier isses nur eisig kalt... ich glaub Männe macht jetzt gleich erst mal den Ofen an.... am liebsten würd ich mich wieder unter meine Bettdecke kuscheln.... wenn nur nicht heute dieses Vorstellungsgespräch wäre
ich wohn in sachsen/vogtland....
ich würd am liebsten auch liegn bleibn abr naja was muss das muss
14.10.2009 07:56
bei meinen eltern das dach ist auch ganz weiß... und wenn ich dran denk, dass ich gleich in ein eisig kaltes auto steigen muss, und die heizung nicht funktioniert.... brrrrrrr
Männe sagte schon, dass er, wenn wir gleich heim kommen, die heizung im auto repariert...
Männe sagte schon, dass er, wenn wir gleich heim kommen, die heizung im auto repariert...
14.10.2009 07:58
Zitat von Alexis:
bei meinen eltern das dach ist auch ganz weiß... und wenn ich dran denk, dass ich gleich in ein eisig kaltes auto steigen muss, und die heizung nicht funktioniert.... brrrrrrr
hihi ich hab mir letzes jahr ne sitzheizung gekauft
14.10.2009 07:58
ich passe immer auf uns auf
habe viel zu viel schiss
aber vor die tür muss ich trotzdem mal
und im moment jeden tag sonst kriege ich einen an der klatsche
habe viel zu viel schiss
aber vor die tür muss ich trotzdem mal
und im moment jeden tag sonst kriege ich einen an der klatsche
14.10.2009 08:00
Zitat von Dani616:
Zitat von Alexis:
hihi ich hab mir letzes jahr ne sitzheizung gekauft![]()
![]()
ich bin nur froh, dass an der gadrobe schon meine winterjacke hängt.. weil bei den temperaturen brauch ich die... als alexis montag zu schwiegereltern gefahren ist, meinte meine schwiegermutter auch, ich möchte ihm noch ne mütze mitgeben... und was macht er: vergisst sie prompt aufm sessel... naja... sie hatte eh eine für ihn
14.10.2009 08:02
Zitat von Alexis:
Zitat von Dani616:
Zitat von Alexis:
hihi ich hab mir letzes jahr ne sitzheizung gekauft![]()
![]()
ich bin nur froh, dass an der gadrobe schon meine winterjacke hängt.. weil bei den temperaturen brauch ich die... als alexis montag zu schwiegereltern gefahren ist, meinte meine schwiegermutter auch, ich möchte ihm noch ne mütze mitgeben... und was macht er: vergisst sie prompt aufm sessel... naja... sie hatte eh eine für ihn
meine kids laufn auch schon mit wintersachn rum ohne geht gar net mehr
*den frühling vermiss* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt