Hibbel-Thread
14.10.2009 10:12
Zitat von mausi2812:
ja ich aber nur ganz leise..... sag mal süße wann hast du denn wieder FA termin?
morgen abend um 18.30 uhr
bin ja schon so gespannt wieder murfel jetzt aussieht
14.10.2009 10:16
suuuupi
.
wie eim gummibärchen
ist ganz niedlich in der 10 ssw...entwickelt sich optisch langsam zu einem alien
.
freu mich auf Bilder
.
wie eim gummibärchen
ist ganz niedlich in der 10 ssw...entwickelt sich optisch langsam zu einem alien
.
freu mich auf Bilder
14.10.2009 10:30
ach ganz okay,am 22.10 hab ich den bluttest für den hormonstatus.....dann weiß ich mehr.
.
ich bin etwas angematscht gerade,fühl mich nich so auf ddder höhe...und die dozentin 8 die wir GSD heute das vorerst letzte mal haben werden) ist zum ko.....
.
ich bin etwas angematscht gerade,fühl mich nich so auf ddder höhe...und die dozentin 8 die wir GSD heute das vorerst letzte mal haben werden) ist zum ko.....
14.10.2009 10:32
Zitat von mausi2812:
ach ganz okay,am 22.10 hab ich den bluttest für den hormonstatus.....dann weiß ich mehr.
.
ich bin etwas angematscht gerade,fühl mich nich so auf ddder höhe...und die dozentin 8 die wir GSD heute das vorerst letzte mal haben werden) ist zum ko.....![]()
ja dann sei doch froh
wie lange geht deine weiterbildung noch
und was machen die chaos piraten so
14.10.2009 10:35
bis zum 26.11 noch schulisch und dann ab dem 27.11 geh ich ins Praktikum in die Klinik in dem KS
*freu* am 8.01.2010 bin ich dann fertig,dann gehe ich in ein 14 tägiges prakt. in die wochenstation und kinder.st.
danach 4 wochen bei meiner hebamme ins prakt. also volles programm.....ich hoffe dennoch cih werde endlich mal schwanger,meinen arzt wundert es nämlich auch langsam schon...
*freu* am 8.01.2010 bin ich dann fertig,dann gehe ich in ein 14 tägiges prakt. in die wochenstation und kinder.st. danach 4 wochen bei meiner hebamme ins prakt. also volles programm.....ich hoffe dennoch cih werde endlich mal schwanger,meinen arzt wundert es nämlich auch langsam schon...
14.10.2009 10:38
vielleicht ist aber auch der stress
oder zu viel kopfkino, kopfsache wie bei mir
oder zu viel kopfkino, kopfsache wie bei mir
14.10.2009 10:40
ach so bin ich locker....ich habs ja gerade nicht soooo eilig sofort ss zu werden..aber ansichern das alles okay ist ist mir schin wuchtug
14.10.2009 10:42
Zitat von mausi2812:
ach so bin ich locker....ich habs ja gerade nicht soooo eilig sofort ss zu werden..aber ansichern das alles okay ist ist mir schin wuchtug
klar kann dich verstehen
ich bin bei mir auch felsenfest davon überzeugt das die bauchspiegelung meine retung war
das die eileiter echt ein wenig verengt waren und ein wenig "schmutzig"
14.10.2009 10:50
naja vielleicht weiß ich in 14 tagen mehr
ansonsten bleibt nur abwarten
ansonsten bleibt nur abwarten
14.10.2009 10:52
eben ihr haltet auch noch euren dritten wurm glücklich im arm
14.10.2009 10:53
ja genau...udn ich freu mich drauf
.
und da es unser letztes wunschkind sein wird...kann man den weg gehen und drum kämpfen,das gibt mir irgentwo auch ein tolles gefühl,wie sehr dieses baby gewollt ist
.
und da es unser letztes wunschkind sein wird...kann man den weg gehen und drum kämpfen,das gibt mir irgentwo auch ein tolles gefühl,wie sehr dieses baby gewollt ist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt