Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Milchschnitte01
518 Beiträge
14.10.2009 18:11
Hallöchen,

bin neu hier...und da ihr noch Leute zum hibbeln sucht, dachte ich, ich meld mich mal zur Stelle... =) LG
14.10.2009 18:14
so, da bin ich wieder. claudia, mit eis kann ich dir leider nicht dienen, aber vielleicht können wir ja mal die erdnüsse ins gefrierfach (oder nach draussen) legen, dann gibts nüsse am stiel
14.10.2009 18:14
hallo milchschnitte

im verrückten hibbelthread und bei uns verrückten hühnern
ich bin die claudia und wünsche dir ganz viel spaß und eine gute hibbelzeit
kannst ja was über dich erzählen, wenn du willst
14.10.2009 18:15
Zitat von Tilly82:

so, da bin ich wieder. claudia, mit eis kann ich dir leider nicht dienen, aber vielleicht können wir ja mal die erdnüsse ins gefrierfach (oder nach draussen) legen, dann gibts nüsse am stiel

ja das machen wir
14.10.2009 18:16
herzlich willkommen milchschnitte

14.10.2009 18:20
und, schmeckts claudia?
14.10.2009 18:20
ja
nur a bisserl hart
Milchschnitte01
518 Beiträge
14.10.2009 18:21
Dankööööö für die nette und herzliche Begrüßung.
Ich denke ich bin nicht weniger verrückt als ihr Hühner, also passt das ja mal schon
Ja wo soll ich anfangen was von mir zu erzählen...

Bis vor kurzem hatte ich eigentlich noch nicht so einen wahnsinnig großen Kinderwunsch, bis ich plötzlich nach ausbleiben meiner Mens einen positiven Test in den Händen hielt.
Das war erstmal ein riesen großer Schock, da ich ja auch noch sehr jung bin.
Aber nach einigen schlaflosen Nächten haben mein Schatz und ich uns richtig drauf gefreut.
Leider hielt die Freude nicht lange an, denn ich habe unseren Krümel nach kurzer Zeit wieder verloren.

Und seit dem ist in mir das Baby-Fieber geweckt worden....
14.10.2009 18:23
oh
tut mir leid, wegen deiner FG

aber schön das du nicht aufgibst
14.10.2009 18:24
Zitat von Milchschnitte01:

Dankööööö für die nette und herzliche Begrüßung.
Ich denke ich bin nicht weniger verrückt als ihr Hühner, also passt das ja mal schon
Ja wo soll ich anfangen was von mir zu erzählen...

Bis vor kurzem hatte ich eigentlich noch nicht so einen wahnsinnig großen Kinderwunsch, bis ich plötzlich nach ausbleiben meiner Mens einen positiven Test in den Händen hielt.
Das war erstmal ein riesen großer Schock, da ich ja auch noch sehr jung bin.
Aber nach einigen schlaflosen Nächten haben mein Schatz und ich uns richtig drauf gefreut.
Leider hielt die Freude nicht lange an, denn ich habe unseren Krümel nach kurzer Zeit wieder verloren.

Und seit dem ist in mir das Baby-Fieber geweckt worden....

das tut mir leid, eine fg ist immer eine sehr traurige erfahrung! aber meistens stimmt was mit unseren krümeln nicht, deswegen werden sie zu sternchen.
ich hatte im april eine fg. obwohl wir nicht gezielt geübt haben, siehst du, dass es bei uns ziemlich schnell wieder geklappt hat
ich drücke euch die daumen!
Milchschnitte01
518 Beiträge
14.10.2009 18:25
ne ne aufgeben geht nicht, es muss ja weiter gehen. =) Und solche Foren können dabei ja nur helfen =)
Bin nur erstaunt über mich selber, wie wichtig mir das Thema Baby jetzt ist...
Und wie ist es bei euch so??? wer hibbelt denn nun alles?
Milchschnitte01
518 Beiträge
14.10.2009 18:30
Zitat von Tilly82:

DANKE dir Tilly82...
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und drücke ganz fest die Däumchen!!!!!!
14.10.2009 18:31
schöne grüße von der manu

also ich hibbel seit ca nem jahr und bin momentan in ner hibbelpause mal sehen, wir ziehen ja auch noch um und da hab ich sehr viel zu tun
14.10.2009 18:31
dankeschön

also zum hibbeln: eigentlich hibbeln hier ziemlich viele, aber gerade ist grad keiner da
14.10.2009 18:32
claudia, wo ist denn die manu?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt