Hibbel-Thread
14.10.2009 18:34
Zitat von Claudia87:
schöne grüße von der manu![]()
also ich hibbel seit ca nem jahr und bin momentan in ner hibbelpausemal sehen, wir ziehen ja auch noch um und da hab ich sehr viel zu tun
![]()
Naja aber nach so einem Tapetenwechsel, kann es ja nur noch klappen oder!
Ich drück dir und deinem Schatz auf jedenfall die Daumen, das wird schon da bin ich mir sicher...

14.10.2009 18:35
ach wir sind guter dinge
danke dir milchschnitte
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

danke dir milchschnitte

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

14.10.2009 18:38
Erst 21 jahre.. Ja ich weiß ist wahrscheinlich noch ein wenig früh...
Bin aber seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen...
Keine Ahnung warum sich bei mir alles nur noch um das eine Thema dreht...????
Findet ihr denn auch das es noch zu früh ist?
Bin aber seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen...
Keine Ahnung warum sich bei mir alles nur noch um das eine Thema dreht...????
Findet ihr denn auch das es noch zu früh ist?
14.10.2009 18:39
na, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, milchschnitte.
für mich war wichtig, dass ich so ein paar dinge geklärt habe (wie abgeschlossenes studium und so)
für mich war wichtig, dass ich so ein paar dinge geklärt habe (wie abgeschlossenes studium und so)
14.10.2009 18:44
Ja bevor das alles war hatte ich irgendwie auch andere Vorstellungen.
Gut studiert habe ich nicht, habe aber meine Berufsausbildung abgeschlossen und habe jetzt eigentlich einen ziemlich sicheren Job (warte gerade auf meinen Festvertrag)....
Mitlerweile spricht für mich fast nichts mehr dagegen...
Fühl mich nur komisch, wenn ich sage das ich mit 21 Jahren bereits ein Kind möchte... Will nicht das andere denken das ich ein typisches Mädel wie die bin, die von Mo- Fr bei RTL und co zusehen sind.
Gut studiert habe ich nicht, habe aber meine Berufsausbildung abgeschlossen und habe jetzt eigentlich einen ziemlich sicheren Job (warte gerade auf meinen Festvertrag)....
Mitlerweile spricht für mich fast nichts mehr dagegen...
Fühl mich nur komisch, wenn ich sage das ich mit 21 Jahren bereits ein Kind möchte... Will nicht das andere denken das ich ein typisches Mädel wie die bin, die von Mo- Fr bei RTL und co zusehen sind.

14.10.2009 18:46
jeder ist bereit, wenn er sich bereit fühlt
meine mutter war auch 21 als sie erfahren hat das se mit mir schwanger ist, wurde dann geboren als sie 22 war

meine mutter war auch 21 als sie erfahren hat das se mit mir schwanger ist, wurde dann geboren als sie 22 war

14.10.2009 18:48
Ich will ja nur keinen falschen Eindruck erwecken...
Ja meine Mutti war soag noch jünger... *somit vielleicht kein gutes Vorbild*
Ja meine Mutti war soag noch jünger... *somit vielleicht kein gutes Vorbild*

14.10.2009 18:49
Zitat von Claudia87:
jeder ist bereit, wenn er sich bereit fühlt![]()
meine mutter war auch 21 als sie erfahren hat das se mit mir schwanger ist, wurde dann geboren als sie 22 war![]()
so sehe ich das auch. ich bin unter meinen freunden und bekannten auch erst die zweite, die ss ist. und eine von wenigen, die verheiratet ist. das hat aber nix zu sagen! warum solltest du auf etwas warten, wenn du dich bereit fühlst, nur weil die gesellschaft es anders vorgibt? zeig denen doch einfach, dass du dich nicht in eine schublade stecken lässt

14.10.2009 18:52
ACH DANKE, das ist lieb von euch...
Recht hast du Tilly... so wirds gemacht

Recht hast du Tilly... so wirds gemacht

14.10.2009 19:02
2.
.
Juchuuuuuuuuu..... *die-Tilly-umrenn-und-durchknuddel*
.
.
.
.
.
.
Herzlich
Milchschnitte..... i bin die Manu.... und hibbel auch schon seit letztes Jahr Oktober... im Jan. 09 hat es dann auch geklappt, aber leider sollte es net sein und ich hatte dann im März die AS.... dann ist einiges passiert, so dass wir erst mal ne Pause machen musste und nun hibbeln wir aber wieder fleißig und hoffen, dass es schnell klappt...
.
.
.
.
.
.
.
Herzlich

14.10.2009 19:04
danke liebe manu
irgendwie scheine ich mir ja für meine "rückkehr" einen blöden zeitpunkt ausgesucht zu haben, ist ja niemand da

irgendwie scheine ich mir ja für meine "rückkehr" einen blöden zeitpunkt ausgesucht zu haben, ist ja niemand da

14.10.2009 19:05
Zitat von NochOhne32:
2.
.
.
.
.
.
.
.
HerzlichMilchschnitte..... i bin die Manu.... und hibbel auch schon seit letztes Jahr Oktober... im Jan. 09 hat es dann auch geklappt, aber leider sollte es net sein und ich hatte dann im März die AS.... dann ist einiges passiert, so dass wir erst mal ne Pause machen musste und nun hibbeln wir aber wieder fleißig und hoffen, dass es schnell klappt...
![]()
Hallöchen Manu,
danke für die liebe Begrüßung =)
Ach Mensch das tut mir ja leid für euch, aber ich finde es super das ihr alle weiter macht und so positiv eingestellt seit.
Bei soviel positiver Energie kann es doch nur klappen Manu...
Ich drück jedenfalls die Däumchen, so wie die anderen Hibblerinnen auch

14.10.2009 19:07
Zitat von Tilly82:
danke liebe manu![]()
irgendwie scheine ich mir ja für meine "rückkehr" einen blöden zeitpunkt ausgesucht zu haben, ist ja niemand da![]()
![]()
.
.
Nööö, nööö.... irgendwie ist des in letzter Zeit normal.... Keene Ahnung warum....

.
Vielleicht wirds ja jetzt, wo es so kalt draussen ist, wieder bissi mehr...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt