Hibbel-Thread
15.10.2009 16:30
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
haha habe es gerade gesehen wann du burzeltag hast
würde ne mottoparty machen
naja und wenn die sich verkleidet muss du ihr wahres gesicht nicht ertragen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würds genau andersrum machen...![]()
ihr erzählen (und nur ihr), dass es eine Party mit Verkleidung ist.. zum Beispiel...[size=30] Bunny-Party [/size] oder so...
![]()
Tja.. und wenn sie dann als einzige verkleidet auftaucht, is ihr das zu peinlich und verschwindet ganz schnell wieder...![]()
oooooder.. ihr sagen, dass du in irgendeiner kneipe feiert und dabei feierst du zu hause..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sperr sie in den hasenkäfig
15.10.2009 16:31
Zitat von Scouti:
die komplette familie meines mannes wohnt in potsdam...das heißt sie, ihr mann und unsere nichte würden bei uns schlafen müssen und ich hab echt keinen bock auf so viel trubel...ich mag lieber mit meinem papa und meiner oma nett was essen![]()
natürlich inkl. meinem mann![]()
wie oft seht ihr euch im jahr
was sagt dein mann
ich würde sage ich feier nicht
sind weg für 2 tage
Zitat von Scouti:
die komplette familie meines mannes wohnt in potsdam...das heißt sie, ihr mann und unsere nichte würden bei uns schlafen müssen und ich hab echt keinen bock auf so viel trubel...ich mag lieber mit meinem papa und meiner oma nett was essen![]()
natürlich inkl. meinem mann![]()
na.. dann sag das doch so...
also.. dass du nix machen willst, sonder nur mit deinem mann essen gehen willst.
is ja schließlich dein geburtstag...
oooooooder... die sollen sich ein hotel nehmen..
Huhuuu...
.
.
ja wie man an meinem Ticker sehen kann geht es wiedermal eine runde weiter
was ein glück das mich schon gestern abend das gefühl überkam Tampons zu kaufen
.
Ich freu mich aufs WE bin soll KO irgentwie...und eben als ich die jungs abgeholt habe jhat Chris die ganze zeit geweint,er hat fieber und er sagt er hat halsweh,mandel sehen auch dick aus....jetz liegt er auf dem sofa auf einem kissen und döst vorsich hin ,da hab ich auch erlaubtd as er micky maus gucken darf ...mein armer spatzi...
.
.
ja wie man an meinem Ticker sehen kann geht es wiedermal eine runde weiter
was ein glück das mich schon gestern abend das gefühl überkam Tampons zu kaufen
.
Ich freu mich aufs WE bin soll KO irgentwie...und eben als ich die jungs abgeholt habe jhat Chris die ganze zeit geweint,er hat fieber und er sagt er hat halsweh,mandel sehen auch dick aus....jetz liegt er auf dem sofa auf einem kissen und döst vorsich hin ,da hab ich auch erlaubtd as er micky maus gucken darf ...mein armer spatzi...
15.10.2009 16:33
Zitat von mausi2812:
Huhuuu...
.
.
ja wie man an meinem Ticker sehen kann geht es wiedermal eine runde weiterwas ein glück das mich schon gestern abend das gefühl überkam Tampons zu kaufen
![]()
.
dein ticker sagt du kannst morgen testen
knuddel mal chris
15.10.2009 16:34
mhhh ja so werd ich es machen....die nerven mich einfach irgendwie und tun immer so "ach wie toll wir uns doch verstehen"...ich hab von ihr zwei kartons baby klamotten bekommen für 20 euro...leider hab ich ihr vertraut und habe nicht rein geguckt...naja einen konnte ich komplett wegschmeißen, weil die sachen wntweder kaputt oder total dreckig waren
naja und in dem anderen waren sachen drin, die ich der kleinen mal gekauft hab...supi hab ich quasi zwei mal bezahlt
naja und in dem anderen waren sachen drin, die ich der kleinen mal gekauft hab...supi hab ich quasi zwei mal bezahlt
15.10.2009 16:36
Zitat von Scouti:
mhhh ja so werd ich es machen....die nerven mich einfach irgendwie und tun immer so "ach wie toll wir uns doch verstehen"...ich hab von ihr zwei kartons baby klamotten bekommen für 20 euro...leider hab ich ihr vertraut und habe nicht rein geguckt...naja einen konnte ich komplett wegschmeißen, weil die sachen wntweder kaputt oder total dreckig warennaja und in dem anderen waren sachen drin, die ich der kleinen mal gekauft hab...supi hab ich quasi zwei mal bezahlt
![]()
voll abgezockt
15.10.2009 16:38
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
naja und wenn die sich verkleidet muss du ihr wahres gesicht nicht ertragen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr erzählen (und nur ihr), dass es eine Party mit Verkleidung ist.. zum Beispiel...[size=30] Bunny-Party [/size] oder so...
![]()
Tja.. und wenn sie dann als einzige verkleidet auftaucht, is ihr das zu peinlich und verschwindet ganz schnell wieder...![]()
oooooder.. ihr sagen, dass du in irgendeiner kneipe feiert und dabei feierst du zu hause..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sperr sie in den hasenkäfig![]()
![]()
super idee.. und wenn sie nicht rum motzt bekommt sie zur belohnung auch noch n möööhrchen..
15.10.2009 16:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sperr sie in den hasenkäfig![]()
![]()
super idee.. und wenn sie nicht rum motzt bekommt sie zur belohnung auch noch n möööhrchen..
![]()
und ein schleifchen in die ohren bzw. an die ohren
15.10.2009 16:41
Zitat von Scouti:
mhhh ja so werd ich es machen....die nerven mich einfach irgendwie und tun immer so "ach wie toll wir uns doch verstehen"...ich hab von ihr zwei kartons baby klamotten bekommen für 20 euro...leider hab ich ihr vertraut und habe nicht rein geguckt...naja einen konnte ich komplett wegschmeißen, weil die sachen wntweder kaputt oder total dreckig warennaja und in dem anderen waren sachen drin, die ich der kleinen mal gekauft hab...supi hab ich quasi zwei mal bezahlt
![]()
boah.. die hat da noch geld für genommen? also in unserer familie würde es KEINEM einfallen dafür noch geld zu nehmen.. boah.. uuuunverschämt...
15.10.2009 16:42
so nun stimmt der ticker richtig...heute kam die mens
mennoooo......egal viellecht bekomme ich ja von meinem sternchen ein neues Juliwunder
mennoooo......egal viellecht bekomme ich ja von meinem sternchen ein neues Juliwunder
15.10.2009 16:44
Zitat von mausi2812:
so nun stimmt der ticker richtig...heute kam die mensmennoooo......egal viellecht bekomme ich ja von meinem sternchen ein neues Juliwunder
![]()
werden wir sehen oder ein augustiwunder
ihr macht das schon
15.10.2009 16:59
so bin weg und habe so schiss
meine mutter redet immer von zwillingen oder drillingen
wir sehen uns später hoffe es ist alles ok
meine mutter redet immer von zwillingen oder drillingen
15.10.2009 17:00
Hallo, ihr Lieben!
Ich hab schon ein paar Seiten mal so nachgelesen und würde mich euch gerne anschließen ...
Wir sind gerade im Trainingslager für Nachwuchs Nummer zwei und jetzt hat gerade wieder die Extrem-Hibbelphase angefangen ... bin heute ES+8 ...
Ich hab schon ein paar Seiten mal so nachgelesen und würde mich euch gerne anschließen ...
Wir sind gerade im Trainingslager für Nachwuchs Nummer zwei und jetzt hat gerade wieder die Extrem-Hibbelphase angefangen ... bin heute ES+8 ...
15.10.2009 17:02
Zitat von Jadaflo:
so bin weg und habe so schiss
meine mutter redet immer von zwillingen oder drillingen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ela.. alles ist gut...
Und Zwillinge wären doch super..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt