Hibbel-Thread
15.10.2009 17:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
mhhh ja so werd ich es machen....die nerven mich einfach irgendwie und tun immer so "ach wie toll wir uns doch verstehen"...ich hab von ihr zwei kartons baby klamotten bekommen für 20 euro...leider hab ich ihr vertraut und habe nicht rein geguckt...naja einen konnte ich komplett wegschmeißen, weil die sachen wntweder kaputt oder total dreckig warennaja und in dem anderen waren sachen drin, die ich der kleinen mal gekauft hab...supi hab ich quasi zwei mal bezahlt
![]()
boah.. die hat da noch geld für genommen?
also in unserer familie würde es KEINEM einfallen dafür noch geld zu nehmen.. boah.. uuuunverschämt...
und ich bin sooo doof und habe denen ne woche vorher unsere schlafcouch gegeben und hab nix verlangt
15.10.2009 17:13
Na ihr lieben alles klar bei euch bei mir nicht so hab dicke halsschmerzen und husten mal sehen ob das bald wieder weg ist joar was gibt es bei euch neues bei mir sind immer noch die gleichen symptome die ich euch schon geschrieben habe getestet hab ich noch nicht da ich ja meine nmt erst am 20.10 habe auch wen die letzte mens so komisch war. naja noch paar taga dan weiß ich ja was los ist
15.10.2009 17:23
boahhh seit 30 min telefonier ich mit vodafone...*würg* die dame ist ganz nett aber wir wurden ( naja ich ) von einem Promoter von denen beschisen und nun brennt hier die hütte bei mir....weil sowas von Betrug ist echt unwahr ....wie dreißt manche menschn sind um nen vertrag zu machen und an kohle zu kommen...
15.10.2009 17:28
oh mausi was h ast du den fürn problem mit vodafone wie wollen die den von dir ?
15.10.2009 17:33
ach da war ein Vodafoneberater der uns beschissen hat wir sollten was für Vodafone testen und der hat uns quasi obwohl wir einen vertrag haben beschissen in dem er uns nen neuen Vertrag gemacht auf unsere wohnung wo wir seit 2 jahren den vertrag haben....
15.10.2009 19:13
auch hier ganz schnell und kurz... hab eine weitere sms bekommen... diana und fiona dürfen morgen nach hause... also ist alles in ordnung... was mit christoph ist, weiß ich nicht... aber morgen ist sie ja wieder hier und wird sicher mehr erzählen können.
LG Zaubi
LG Zaubi
15.10.2009 19:35
Naaaaaaaaaabend....
is jemand da?
oder muss ich wieder ganz laut rufen?
is jemand da?
oder muss ich wieder ganz laut rufen?
15.10.2009 19:43
ha.. DICH kenn ich...
Du hast aber heute wieder blinkende Zähnchen..
Du hast aber heute wieder blinkende Zähnchen..
15.10.2009 19:55
socken und mütze, sowie schal für danis auto
damit das auto net einfach wieder net anspringen will
damit das auto net einfach wieder net anspringen will
15.10.2009 19:55
Zitat von Claudia87:
ja ne![]()
bin eine strahlefrau![]()
ich seh schon..
ich eher nicht so.. bin heute iiirgendwie
keine ahnung warum...
aaaaaaaaber... ich hab grad ein neues lieblings-winter-getränk gefunden... hat unsere mitarbeiterin mir gezeigt/ gemacht....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
boah.. die hat da noch geld für genommen?