Hibbel-Thread
17.10.2009 22:09
Zitat von Smartie:
Zitat von -stolze-mami -07:
![]()
![]()
![]()
saufnase![]()
selber saunase

wie gehts dir ?

17.10.2009 22:09
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
saufnase![]()
selber saufnase![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir ?![]()
17.10.2009 22:16
Zitat von Jadaflo:
saufschweine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

17.10.2009 22:20
Zitat von Smartie:
mir geht´s prima.. *prosecco schlürf*![]()
und selbst so?
mit gehts auch echt prima *sag i doch selber saufnase *

aber mein baby david gehts schon wieder nicht so gut ganze 5 tage war er gesund schicke in für 4 tage gesund in die kita (nach 3 wochen krank sein ) und bekomme ihn schon wieder krank wieder und dat alles nur weil wir so ne ganz dolle mami haben die ihr kind seit genau 2 monaten krank hin bringt (sie hat angst ihren job zu verlieren ) ICH WÜRDE ANGST HABEN MEINEN SOHN ZU VERLIEREN ABER DARAN DENKT DIE ALTE BESTIMMT NICHT (mir tut der kleine von ihr nur leid ) ich verstehe sowas nicht ...sorry das ick dich jetzt damit so voll baller

aber musste es mal los werden ....die macht mich so sauer

17.10.2009 22:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
saufschweine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soooo nicht meine liebe.. sonst muss ich dir wegen unflätiger ausdrucksweise mal ne karte zeigen..
![]()
![]()
![]()
![]()
würde ich nie tun unflätige worte zu schreiben
17.10.2009 22:26
juhuhu ela ....
na wie geht s dir so???? allet schicki?![]()
ja loggo
und bei dir
17.10.2009 22:27
Zitat von Smartie:
und selbst so?
mit gehts auch echt prima *sag i doch selber saufnase *![]()
![]()
![]()
aber mein baby david gehts schon wieder nicht so gut ganze 5 tage war er gesund schicke in für 4 tage gesund in die kita (nach 3 wochen krank sein ) und bekomme ihn schon wieder krank wieder und dat alles nur weil wir so ne ganz dolle mami haben die ihr kind seit genau 2 monaten krank hin bringt (sie hat angst ihren job zu verlieren ) ICH WÜRDE ANGST HABEN MEINEN SOHN ZU VERLIEREN ABER DARAN DENKT DIE ALTE BESTIMMT NICHT (mir tut der kleine von ihr nur leid ) ich verstehe sowas nicht ...sorry das ick dich jetzt damit so voll baller![]()
aber musste es mal los werden ....die macht mich so sauer![]()
du.. is völlig in ordnung, dass du mich damit vollballerst...

aber sag mal.. die kann sich doch auch krankschreiben lassen, wenn ihr kind krank ist..

17.10.2009 22:28
Zitat von Jadaflo:
juhuhu ela ....
ja loggo
und bei dir
dis schön

ja mir gehst super ....aber mein babyboy nicht aber dis hab ich ja vorher schon geschrieben ....

ick bin so sauer auf so welche mamis ...find de ich es voll daneben von denen

und wie war dein tag heute?

17.10.2009 22:32
Zitat von Jadaflo:
juhuhu ela ....
ja loggo
und bei dir
dis schön![]()
ja mir gehst super ....aber mein babyboy nicht aber dis hab ich ja vorher schon geschrieben ....![]()
ick bin so sauer auf so welche mamis ...find de ich es voll daneben von denennaja egal ....
und wie war dein tag heute?![]()
war unterwegs und jetzt passe ich auf das bestimmte leute keine blödsinn machen
17.10.2009 22:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
und selbst so?
mit gehts auch echt prima *sag i doch selber saufnase *![]()
![]()
![]()
aber mein baby david gehts schon wieder nicht so gut ganze 5 tage war er gesund schicke in für 4 tage gesund in die kita (nach 3 wochen krank sein ) und bekomme ihn schon wieder krank wieder und dat alles nur weil wir so ne ganz dolle mami haben die ihr kind seit genau 2 monaten krank hin bringt (sie hat angst ihren job zu verlieren ) ICH WÜRDE ANGST HABEN MEINEN SOHN ZU VERLIEREN ABER DARAN DENKT DIE ALTE BESTIMMT NICHT (mir tut der kleine von ihr nur leid ) ich verstehe sowas nicht ...sorry das ick dich jetzt damit so voll baller![]()
aber musste es mal los werden ....die macht mich so sauer![]()
du.. is völlig in ordnung, dass du mich damit vollballerst...![]()
aber sag mal.. die kann sich doch auch krankschreiben lassen, wenn ihr kind krank ist..das versteh ich dann nicht. ich finds auf jedenfall unverantwortlich was die macht..
![]()
okay jut

ja das könnte sie aber wenn sie das macht dann is sie ihre lehre los ....
du mir wäre mein sohn auch viel wichtiger als die sch....lehre sorry aber dis so ...die hat ihren kleinen süßen echt nicht verdient ....
ich meine ja wenn de kleine es nur 1 woche hätte okay aber der is schon seit 2 monaten krank (am stück)

und das schlimme is ich lass meinen 3 wochen zu hause das der mal wieder gesund werden kann und dann wieder das selbe von vorne das kanns ja wohl nicht sein oder?
zu mal nicht nur mein kleiner is ständig deswegen krank es sind ja noch 3 weitere ....ich könnt kotzen

der eine muss jetzt auch operiert werden weil er paukenerguss bekommen hat durch den schnupfen von dem anderen ...und so weiter könnte grade nin buch darüber schreiben aber dis mach ich mal jetzt lieber nicht ...

17.10.2009 22:36
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
juhuhu ela ....
ja loggo
und bei dir
dis schön![]()
ja mir gehst super ....aber mein babyboy nicht aber dis hab ich ja vorher schon geschrieben ....![]()
ick bin so sauer auf so welche mamis ...find de ich es voll daneben von denennaja egal ....
und wie war dein tag heute?![]()
war unterwegs und jetzt passe ich auf das bestimmte leute keine blödsinn machen
wie jetzt kein blödsinn machen hab ich wat verpasst?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt