Hibbel-Thread
17.10.2009 22:37
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
mir geht´s prima.. *prosecco schlürf*![]()
und selbst so?
mit gehts auch echt prima *sag i doch selber saufnase *![]()
![]()
![]()
aber mein baby david gehts schon wieder nicht so gut ganze 5 tage war er gesund schicke in für 4 tage gesund in die kita (nach 3 wochen krank sein ) und bekomme ihn schon wieder krank wieder und dat alles nur weil wir so ne ganz dolle mami haben die ihr kind seit genau 2 monaten krank hin bringt (sie hat angst ihren job zu verlieren ) ICH WÜRDE ANGST HABEN MEINEN SOHN ZU VERLIEREN ABER DARAN DENKT DIE ALTE BESTIMMT NICHT (mir tut der kleine von ihr nur leid ) ich verstehe sowas nicht ...sorry das ick dich jetzt damit so voll baller![]()
aber musste es mal los werden ....die macht mich so sauer![]()
du.. is völlig in ordnung, dass du mich damit vollballerst...![]()
aber sag mal.. die kann sich doch auch krankschreiben lassen, wenn ihr kind krank ist..das versteh ich dann nicht. ich finds auf jedenfall unverantwortlich was die macht..
![]()
okay jut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das könnte sie aber wenn sie das macht dann is sie ihre lehre los ....
du mir wäre mein sohn auch viel wichtiger als die sch....lehre sorry aber dis so ...die hat ihren kleinen süßen echt nicht verdient ....
ich meine ja wenn de kleine es nur 1 woche hätte okay aber der is schon seit 2 monaten krank (am stück)![]()
![]()
![]()
und das schlimme is ich lass meinen 3 wochen zu hause das der mal wieder gesund werden kann und dann wieder das selbe von vorne das kanns ja wohl nicht sein oder?
zu mal nicht nur mein kleiner is ständig deswegen krank es sind ja noch 3 weitere ....ich könnt kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der eine muss jetzt auch operiert werden weil er paukenerguss bekommen hat durch den schnupfen von dem anderen ...und so weiter könnte grade nin buch darüber schreiben aber dis mach ich mal jetzt lieber nicht ...![]()
![]()
nicht ärgern... einige haben es aber wirklich nicht verdient ein kind zu haben..

17.10.2009 22:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
und selbst so?
![]()
![]()
aber mein baby david gehts schon wieder nicht so gut ganze 5 tage war er gesund schicke in für 4 tage gesund in die kita (nach 3 wochen krank sein ) und bekomme ihn schon wieder krank wieder und dat alles nur weil wir so ne ganz dolle mami haben die ihr kind seit genau 2 monaten krank hin bringt (sie hat angst ihren job zu verlieren ) ICH WÜRDE ANGST HABEN MEINEN SOHN ZU VERLIEREN ABER DARAN DENKT DIE ALTE BESTIMMT NICHT (mir tut der kleine von ihr nur leid ) ich verstehe sowas nicht ...sorry das ick dich jetzt damit so voll baller![]()
aber sag mal.. die kann sich doch auch krankschreiben lassen, wenn ihr kind krank ist..das versteh ich dann nicht. ich finds auf jedenfall unverantwortlich was die macht..
![]()
okay jut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du mir wäre mein sohn auch viel wichtiger als die sch....lehre sorry aber dis so ...die hat ihren kleinen süßen echt nicht verdient ....
ich meine ja wenn de kleine es nur 1 woche hätte okay aber der is schon seit 2 monaten krank (am stück)![]()
![]()
![]()
und das schlimme is ich lass meinen 3 wochen zu hause das der mal wieder gesund werden kann und dann wieder das selbe von vorne das kanns ja wohl nicht sein oder?
zu mal nicht nur mein kleiner is ständig deswegen krank es sind ja noch 3 weitere ....ich könnt kotzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der eine muss jetzt auch operiert werden weil er paukenerguss bekommen hat durch den schnupfen von dem anderen ...und so weiter könnte grade nin buch darüber schreiben aber dis mach ich mal jetzt lieber nicht ...![]()
![]()
nicht ärgern... einige haben es aber wirklich nicht verdient ein kind zu haben..aber da lass ich mich jetzt lieber nicht drüber aus, sonst werd ich
und
und überhaupt
du sprichst mir aus der seele
17.10.2009 22:39
Hallooooooo Mädeelsss...
.
....wo bleiben denn eure Bilder.....
.
.
.
....wo bleiben denn eure Bilder.....

.
.

17.10.2009 22:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
und selbst so?
![]()
![]()
![]()
okay jut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht ärgern... einige haben es aber wirklich nicht verdient ein kind zu haben..aber da lass ich mich jetzt lieber nicht drüber aus, sonst werd ich
und
und überhaupt
du bist ja lieb

ja das stimmt ...aber egal jetzt ....
ich hoffe mein zyklus geht dis mal nicht so lange

drück mal die daumen

17.10.2009 22:43
Zitat von NochOhne32:
Hallooooooo Mädeelsss...
.
....wo bleiben denn eure Bilder.....![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du fotogeiles luder wo bleiben deine restlichen
meine gibt es am montag wenn die putzfee da war(ich selber)
17.10.2009 22:49
So ihr lieben.. ich werd jetzt ins Bett verschwinden..
Will morgen nicht so spät aufstehen und dann ordentlich was schaffen.
Schööönen Abend noch..

Schööönen Abend noch..

17.10.2009 22:50
Zitat von Smartie:
Manu. . meine sind drin...![]()
Chrissy. ..![]()
![]()
![]()
danke ....

17.10.2009 22:50

hau in in die tonne und sag ihm er darf erst wieder kommen wenn er regelmässig ist
17.10.2009 22:51
Zitat von Smartie:
So ihr lieben.. ich werd jetzt ins Bett verschwinden..![]()
Schööönen Abend noch..![]()
gute nacht liebe sandra ...schlaf gut und mach nicht so dolle morgen ...nachti

17.10.2009 22:52
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für chrissy und ihren doofen zyklus
hau in in die tonne und sag ihm er darf erst wieder kommen wenn er regelmässig ist
danke schön ela

okay sag ich ihm mal sehen vielleicht hört er ja wenn ich sage das dis die ela gesagt hat

18.10.2009 11:07
*mal ganz vorsichtig hier rein schau, in die Runde wink und abwart ob mich noch jemand kennt*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt