Hibbel-Thread
18.10.2009 16:07
Zitat von Claudia87:
ach ja da sagst du was![]()
ui die sonne scheint![]()
Jab hier guckt sie auch gerade raus. na mal sehen wie lange!!!!
18.10.2009 16:08
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
einige sachen lass ich meinen menne a net machen![]()
das wäre zu krass![]()
Manchmal denke ich mir aber das die das mit Absicht machen damit wir auch ja sagen ,,lasst das nächste mal die Finger davon". wenn die sich ein weniger geschickter anstellen würden könnten auch die das machen!!!!![]()
.
Hallooo Määädels......
.
...mich dazu auch mal äussern möcht...

.
Ich hab mal zu meinem Schatz gesagt er möchte doch bitte des Bad putzen.... ok.. hat er auch fein gemacht, aaaber.... da kam er doch net nach knapp ner viertel Stunde wieder und sagte: Fertisch!!!

.
Und nu teilen wir uns immer fein den Haushalt und mittlerweile macht er es auch so, wie ich des schick finde...

18.10.2009 16:10
yuhuu süße
mein menne und ich teilen uns auch den haushalt
er macht die küche und wc und ich sauge etc

mein menne und ich teilen uns auch den haushalt

er macht die küche und wc und ich sauge etc

18.10.2009 16:14
Juhuu, neija von teilen kann bei uns nicht die Rede sein. Er ist schon ganz schön faul. Aber neija wenigsten schnappt er sich die Kinder wenn ich putze und mache und geht mit ihnen raus!!!!

18.10.2009 16:14
Nochmal bissi Werbung für den neuesten Thread der Hibbel-Hühner mache....
.
http://www.mamacommunity.de/forum/e-so-hausen-die- verrueckten-hibbelhuehner-aus-dem-hibbel-thread-e. html
.
.
.
@Smartie..... wäre es vielleicht machbar die wichtigsten Threads der Hibbel-Hühner auf die 1. Seite zu pappen? So könnten sich diejenigen, die net immer da sind, auf dem laufenden halten ohne lange suchen zu müssen...

.
http://www.mamacommunity.de/forum/e-so-hausen-die- verrueckten-hibbelhuehner-aus-dem-hibbel-thread-e. html
.
.
.
@Smartie..... wäre es vielleicht machbar die wichtigsten Threads der Hibbel-Hühner auf die 1. Seite zu pappen? So könnten sich diejenigen, die net immer da sind, auf dem laufenden halten ohne lange suchen zu müssen...

18.10.2009 16:17
Zitat von Jadaflo:
huhu
Huhu na wie gehts dir und Muckele??????

18.10.2009 16:18
Zitat von steffi999:
Zitat von Jadaflo:
huhu
Huhu na wie gehts dir und Muckele??????![]()
müde trotz zwei std. schlaf eben
18.10.2009 16:19
@Steffi.... des ist aber auch schon ne echte Unterstützung.... macht auch net Jedermann...
.
@Claudi..... Huhuuuuu.....
Find ich schön, dass deine Männe auch mithilft....
.
Macht ihr heut - ausser Haushalt und Couching - noch was Schönes???
Ich wart gerad noch auf meinen Schatzi... hat ein Gespräch mit seiner Tochter... ich hoffe da können sie dann auch endlich mal was klären... *grr* Und dann werd ich nachher noch schön Gemüseauflauf machen und ansonsten nur noch gammeln...
Ach, ich bekomm heut noch ne Massage von Schatzi... *freu*

.
@Claudi..... Huhuuuuu.....

.
Ich wart gerad noch auf meinen Schatzi... hat ein Gespräch mit seiner Tochter... ich hoffe da können sie dann auch endlich mal was klären... *grr* Und dann werd ich nachher noch schön Gemüseauflauf machen und ansonsten nur noch gammeln...

18.10.2009 16:20
Zitat von NochOhne32:
@Steffi.... des ist aber auch schon ne echte Unterstützung.... macht auch net Jedermann...![]()
.
@Claudi..... Huhuuuuu.....Find ich schön, dass deine Männe auch mithilft....
.
Ich wart gerad noch auf meinen Schatzi... hat ein Gespräch mit seiner Tochter... ich hoffe da können sie dann auch endlich mal was klären... *grr* Und dann werd ich nachher noch schön Gemüseauflauf machen und ansonsten nur noch gammeln...Ach, ich bekomm heut noch ne Massage von Schatzi... *freu*
![]()
Jab das stimmt schon aber das war mit Sicherheit nicht seine Idee.

18.10.2009 16:22
danke manu für den thread tipp
muss aber noch fotos machen
nö eigentlich net....

muss aber noch fotos machen

nö eigentlich net....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt