Hibbel-Thread
18.10.2009 19:05
Ach Ihr Hühner!
Bin gerade sooooooo sentimental
[size=30] SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!! [/size]
Bin gerade sooooooo sentimental
18.10.2009 19:05
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Nochmal bissi Werbung für den neuesten Thread der Hibbel-Hühner mache....![]()
.
http://www.mamacommunity.de/forum/e-so-hausen-die- verrueckten-hibbelhuehner-aus-dem-hibbel-thread-e. html
.
.
.
@Smartie..... wäre es vielleicht machbar die wichtigsten Threads der Hibbel-Hühner auf die 1. Seite zu pappen? So könnten sich diejenigen, die net immer da sind, auf dem laufenden halten ohne lange suchen zu müssen...![]()
![]()
![]()
sicher ist das machbar...
aber dann hätte ich eine Bitte...
irgendjemand muss mir alle wichtigen Threads zusammensuchen und das hübsch machen...![]()
![]()
![]()
![]()
Na Mod-Mäh! Da haste jetzt ja ne Aufgabe!Also ich glaube, ich würde die nicht alle zusammen bekommen!
![]()
du bist doof...
aber weißte was? Mausi is ja auch Mod..
MAAAAUUUSSSIIIIIII. ... ich hab hier nen gaaaaaaaaaanz tollen Mod-Job für Dich..
18.10.2009 19:07
Zitat von topolinchen:
Ach Ihr Hühner!
Bin gerade sooooooo sentimental![]()
![]()
och süße.. wir sind doch da..
18.10.2009 19:08
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/e-so-hausen-die- verrueckten-hibbelhuehner-aus-dem-hibbel-thread-e. html
.
.
.
@Smartie..... wäre es vielleicht machbar die wichtigsten Threads der Hibbel-Hühner auf die 1. Seite zu pappen? So könnten sich diejenigen, die net immer da sind, auf dem laufenden halten ohne lange suchen zu müssen...![]()
![]()
![]()
irgendjemand muss mir alle wichtigen Threads zusammensuchen und das hübsch machen...![]()
![]()
![]()
![]()
Na Mod-Mäh! Da haste jetzt ja ne Aufgabe!Also ich glaube, ich würde die nicht alle zusammen bekommen!
![]()
du bist doof...
![]()
![]()
MAAAAUUUSSSIIIIIII. ... ich hab hier nen gaaaaaaaaaanz tollen Mod-Job für Dich..![]()
Höööööh! Net böleidigt sein!!!
Aber guter Plan ... Mausi kann des sicherlich vieeeeeeeeeel besser!
18.10.2009 19:09
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Ach Ihr Hühner!
![]()
och süße.. wir sind doch da..![]()
Ja, des ist ja des tolle!!!
18.10.2009 19:11
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist doof...
![]()
![]()
MAAAAUUUSSSIIIIIII. ... ich hab hier nen gaaaaaaaaaanz tollen Mod-Job für Dich..![]()
Höööööh! Net böleidigt sein!!!
![]()
Aber guter Plan ... Mausi kann des sicherlich vieeeeeeeeeel besser!![]()
Das glaub ich auch, dass sie das vieeeeeeeeeeeeeel besser kann.. oder MAUSI?????
18.10.2009 19:13
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Ach Ihr Hühner!
![]()
och süße.. wir sind doch da..![]()
Ja, des ist ja des tolle!!!![]()
Ich find auch toll, dass es uns alle gibt.
Auch wenn es fast "nur" virtuell ist, haben sich hier doch einige Freundschaften entwickelt. Und es gibt eigentlich nie Streit oder Gezicke hier..
Ich bin stolz auf uns alle..
18.10.2009 19:16
Ja, ich finde das auch unglaublich. Wenn ich ab und zu einer meiner Freundinnen von hier erzähle dann verstehen die das alle gar nicht! Oder wenn mal wieder Post im Briefkasten liegt von irgendeinem netten Hibbelhuhn, dann muss mein Mann auch schon grinsen. Vielleicht ist es gerade das entspannte daran, dass es "fast nur virtuell" ist!
18.10.2009 19:18
Das kann natürlich sein. Denn im Prinzip ist man ja nicht "verpflichtet" online zu kommen. Bei einer "realen" Freundschaft, wird man doch schon mal doof angemacht, wenn man nicht regelmäßig telefoniert, oder sich trifft. So ist es wirklich entspannter, aber trotzdem redet/ schreibt man hier nicht nur "blabla".
18.10.2009 19:21
Zitat von Smartie:
Das kann natürlich sein. Denn im Prinzip ist man ja nicht "verpflichtet" online zu kommen. Bei einer "realen" Freundschaft, wird man doch schon mal doof angemacht, wenn man nicht regelmäßig telefoniert, oder sich trifft.
So ist es wirklich entspannter, aber trotzdem redet/ schreibt man hier nicht nur "blabla".
Das ist auch das was mich immer wieder so beeindruckt. Ich hab eigentlich bei allen das Gefühl mit denen ich bei MC mehr zu tun habe, dass sie immer ehrlich an mir und allem drum rum interessiert sind ... auch wenn man sich mal länger nicht gelesen hat! Da muss man schon auch auf einer Wellenlänge sein, oder?
18.10.2009 19:27
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Das kann natürlich sein. Denn im Prinzip ist man ja nicht "verpflichtet" online zu kommen. Bei einer "realen" Freundschaft, wird man doch schon mal doof angemacht, wenn man nicht regelmäßig telefoniert, oder sich trifft.
So ist es wirklich entspannter, aber trotzdem redet/ schreibt man hier nicht nur "blabla".
Das ist auch das was mich immer wieder so beeindruckt. Ich hab eigentlich bei allen das Gefühl mit denen ich bei MC mehr zu tun habe, dass sie immer ehrlich an mir und allem drum rum interessiert sind ... auch wenn man sich mal länger nicht gelesen hat! Da muss man schon auch auf einer Wellenlänge sein, oder?![]()
Japp.. genauuuu soo is das nämlich.
Hach.. wir sind halt einfach klasse..
18.10.2009 19:28
Zitat von Jadaflo:
hört ihr jetzt auf schon wieder kullern tränen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Elaaaaa... das sind die Hormone, die da mit Dir Karussell fahren...
18.10.2009 19:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
soll ich dir mal die ganzen links einzelner hibbelhühner geben
dann verschwinde ich mal eben in der versenkung
18.10.2009 19:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
soll ich dir mal die ganzen links einzelner hibbelhühner geben
dann verschwinde ich mal eben in der versenkung
Joah.. wäre super...
aber nicht nur die Hibbelhühner-Threads, sonder alle anderen auch.. also Tüte und so..
möglichst nach Themen sortiert..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt