Hibbel-Thread
03.11.2009 15:02
*mal schnell liebe Grüße da lass undmich frag, ob wir uns am 28. oder 29. November treffen*
03.11.2009 15:16
kann mich gerade nicht aufraffen zum einkaufen fahren
werde ich dann vor der Fahrschule machen
und wenn schatzi dann kommt, weil er die kohle bringen muss kann er denn einkauf mit nach hause nehmen
guter plan oder????
bin so lust los
werde ich dann vor der Fahrschule machen
und wenn schatzi dann kommt, weil er die kohle bringen muss kann er denn einkauf mit nach hause nehmen
guter plan oder???? bin so lust los
03.11.2009 15:18
Sehr guter Plan! Ich bin auch total unmotiviert, werde mich jetzt mal eine Runde aufs Ohr legen...
03.11.2009 15:21
Zitat von Tigerin:
*mal schnell liebe Grüße da lass undmich frag, ob wir uns am 28. oder 29. November treffen*
am 27. gegen Abend...
Es sei denn ihr trefft euch am 28. oder 29. ohne mich...
ich muss am 28. nachmittags in den messehallen flohmarktstand aufbauen und dann am sonntag eben schon um 5.30 uhr los um zu verkaufen... v
03.11.2009 16:02
uns geht es gut
müssen in einer std. los erst einkaufen und dann fahrschule
müssen in einer std. los erst einkaufen und dann fahrschule
03.11.2009 16:05
ich muss auch jetzt gleich noch rüber zu meiner ma,... bin aber hier im thread nach bildern von mai/juni am suchenn.... ne nadel im heuhaufen findetr sich schneller....
03.11.2009 16:07
Zitat von Alexis:
ich muss auch jetzt gleich noch rüber zu meiner ma,... bin aber hier im thread nach bildern von mai/juni am suchenn.... ne nadel im heuhaufen findetr sich schneller....
ach meinst du die ersten bilder vom haus
03.11.2009 16:07
Zitat von Alexis:
joah.. ich glaub das is bei über 12.000 seiten ne lebensaufgabe..
03.11.2009 16:08
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
ach meinst du die ersten bilder vom haus
genau.,... ein paar hab ich gefunden. aber nur 5 stück,... nun weiß ich nich, ob ich von den anderen zimmern auch eingestellt hatte.... hab die leider nicht mehr aufm pc... mir ist vor ein paar wochen der gesamte bilder ordner abhanden gekommen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt