Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

03.11.2009 18:46
Hallo ich heiße Kathrin bin neu hier und seit August eine Hibblerin.

Lg Kathrin
03.11.2009 18:47
@coleen: yuhuu coleen ja ich freu mich, aber ich denke danach hab ich die schnauze auch voll
03.11.2009 18:48
hallo kathrin

bei den verrückten hibbelhühnern.

viel spaß und ne kurze hibbelzeit

ich bin die claudia *handschüttel*
Coleen
2821 Beiträge
03.11.2009 18:48
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

oh man...du arme immer noch mit deinem rücken *vorsichtig knuddel*

.
Dankeeeee schöööööön.....
.
Kurier ja nun schon die 2. Woche daran rum..... aber wenn es bis WE immer noch net weg ist, dann kann ich vielleicht endlich auch Medis und Salbe nehmen..

*mitdemkopfschüttel*

so wird das nix... so kann das gar nichts werden

gar nicht lieb, die Manu pöse ist!

.
Mhmmm.... Warum denn??? Was meinst du denn??? Ick versteh dit net.... ick steh uff´n Schlauch....

Du darfst nicht einmal denken, dass am Wochenede dei Gründe warum Du die Medis nicht nimmst nicht mehr existieren! Mit der Einstellung verjagst Du die Schwangerschaftsfee!!!!!!!!!!!!!

Und dann bin ich böse, weil ich der dann auch noch nen Schuh hinterherwerfen muss, um weiterhin in den gleichen ET-Thread zu kommen!
Jadaflo
78064 Beiträge
03.11.2009 18:50
hallo Kathrin
willkommen bei dem beklopptesten und geilsten haufen der welt
wünsche dir ne kurze hibbelzeit
bin die ela
Coleen
2821 Beiträge
03.11.2009 18:53
Zitat von Claudia87:

@coleen: yuhuu coleen ja ich freu mich, aber ich denke danach hab ich die schnauze auch voll

Wir sind jedes Wochenende am Wühlen und die Wochenenden vor dem Umzug haben wir die ganze Zeit gewerkelt... in froh, wenn wir bald ein WE frei haben. Noch kommen aber fast jeden Abend am WE Freunde zum Essen vorbei, um sich unsere neue Bleibe anzusehen... Hach, man hat es schon schwer, wenn man so beliebt ist und sooo viele frende hat
03.11.2009 18:57
oh man da steht mir noch einiges bevor
ich bin jetzt schon total froh, wenn der umzug vorbei is
NochOhne32
17978 Beiträge
03.11.2009 19:05
Zitat von Claudia87:

schon die 2. woche

man man...wird zeit dass das langsam besser wird

hast du dich auch richtig auskuriert?

.
Na, in der 1. Woche war es echt noch auszuhalten... net wirklich schlimm, halt unangenehm..... So richtig schlimm, ist es erst am Samstag geworden... bin ja dann Sonntag zur Notaufnahme... aber da hat die Ärztin nüscht gefunden.... hat wie ne Blöde auf meinem Rücken und Bauch rumgedrückt... und natürlich hat in dem Moment gar nüchst wehgetan.... Naja, die hat dann auch noch nen SST gemacht, obwohl ich ihr gleich gesagt habe, dass der nur negativ anzeigen kann.... Nöööö.. wollt se ja nicht hören.....
.
Und gestern war es dann so schlimm, dass ich gegen Mittag von ARbeit nach Hause und zum Arzt bin.... der hat eine Stelle am Rücken gedrückt - ich geschrien - er dann.... Ischiasnerv - was ja auch meine Vermutung war..... Er wollte mich gleich die ganze Woche zu Hause lassen..... aber des wollt ich net... Ich hoffe, dass ich jetzt trotz der 3 Tage krank meinen AV bekomme....
NochOhne32
17978 Beiträge
03.11.2009 19:11
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

oh man...du arme immer noch mit deinem rücken *vorsichtig knuddel*

.
Dankeeeee schöööööön.....
.
Kurier ja nun schon die 2. Woche daran rum..... aber wenn es bis WE immer noch net weg ist, dann kann ich vielleicht endlich auch Medis und Salbe nehmen..

*mitdemkopfschüttel*

so wird das nix... so kann das gar nichts werden

gar nicht lieb, die Manu pöse ist!

.
Mhmmm.... Warum denn??? Was meinst du denn??? Ick versteh dit net.... ick steh uff´n Schlauch....

Du darfst nicht einmal denken, dass am Wochenede dei Gründe warum Du die Medis nicht nimmst nicht mehr existieren! Mit der Einstellung verjagst Du die Schwangerschaftsfee!!!!!!!!!!!!!

Und dann bin ich böse, weil ich der dann auch noch nen Schuh hinterherwerfen muss, um weiterhin in den gleichen ET-Thread zu kommen!

.
Hast ja Recht!!! Bin von jetzt an auch ganz, ganz positiv eingestellt und werde am Sonntag dann auch positiv testen....
03.11.2009 19:13
yuhuu coleen und manu testen sonntag positiv

@manu: schon dich aber bitte ok?
03.11.2009 19:13
yuhuu coleen und manu testen sonntag positiv

@manu: schon dich aber bitte ok?
03.11.2009 19:14
ok doppelt hält besser
Jadaflo
78064 Beiträge
03.11.2009 19:18
wenn die beiden positiv testen fresse ich einen besen
währe schon der zweite
steffi999
2225 Beiträge
03.11.2009 19:22
Guten Abend zusammen
Coleen
2821 Beiträge
03.11.2009 19:28
Zitat von Jadaflo:

wenn die beiden positiv testen fresse ich einen besen
währe schon der zweite

Du kannst Dir schon enmal die Farbe der Borsten aussuchen und Dich bei Deinem Murfel entschuldigen!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt