Hibbel-Thread
04.11.2009 17:17
Zitat von mausi2812:
danke ich bin auch gespannt...wenn ich nciht wüsste das es eh nix anzeigt würde ich am liebsten jetzt schon 100 tests am tag machen![]()
.
.
also wenn dei Brüste anfangen mir weh zu tun und zu spannen dann weiß ich bescheid und *schäm* ehrlichgesagt warte ich da hoffnungsvoll drauf....
.
.
Hab beim Delikatessen Stand ( Grieche ) eben erstmal abgeräumt...ne große schachtel CousCous Salat, Homus, mit Käse gefüllte Mini Tomaten udn Mini Paprika...und so leckeren Fetakäse am stück...und 100g Streichkäse nach irgenteiner art des hauses so rötlicher *jammi*![]()
dis glaub ich dir mit den tests

is dis bei dir wenn du ss bist mit brustspannen immer so ???
ohh das hört sich alles voll lecker an

aber dis nicht allet für dich oder ?

04.11.2009 18:56
sagt mal mädels seit ihr alle weg geflogen???(in den urlaub ?) oder warum is hier keiner ???
hallo???

hallo???

04.11.2009 18:59
Zitat von -stolze-mami -07:
sagt mal mädels seit ihr alle weg geflogen???(in den urlaub ?) oder warum is hier keiner ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo???![]()
.

.
icheeee bin da..... auch wenn nur einhändig....

04.11.2009 19:00
Zitat von NochOhne32:
sagt mal mädels seit ihr alle weg geflogen???(in den urlaub ?) oder warum is hier keiner ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo???![]()
.
![]()
![]()
![]()
.
icheeee bin da..... auch wenn nur einhändig....![]()

04.11.2009 19:16
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo???![]()
.
![]()
![]()
![]()
.
![]()
einhändig?????
![]()
![]()
.

.
mit der rechten hand schreib ich dir gerade.... und mit der linkem hand kraul ich schatzi den rücken...

04.11.2009 19:17
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo???![]()
.
![]()
![]()
![]()
.
![]()
einhändig?????
![]()
![]()
.
![]()
![]()
jaaaaaaaa...
.
mit der rechten hand schreib ich dir gerade.... und mit der linkem hand kraul ich schatzi den rücken...![]()

achso na dann

04.11.2009 19:30
Hihii..und Schatzi find des tolloooo....
.
Hab gerad bissi Bauch-Aua.... und ganz schön drücken und ziepen im UL.... ich denk mal meine Mens kommt diesen Monat volle Kanone.... *des-total-blöde-find*
.
.
Uuuunnddd.... was machst du noch Feines???
.
Hab gerad bissi Bauch-Aua.... und ganz schön drücken und ziepen im UL.... ich denk mal meine Mens kommt diesen Monat volle Kanone.... *des-total-blöde-find*

.
.
04.11.2009 19:30
neeeeeeeeeeeee ich teil mir das mit meinem bör
.
.
ja das mit den brüsten hatte ich immer in jeder ss
und eben das verräterische UL ziehen und zwicke...und beim letzten mal wusste ich vom gefühl her auch ca. 1 woche vor NMT das ich schwanger sein muss...mal sehen ob sich die nächsten tage noch anzeichen entwickeln

.
.
ja das mit den brüsten hatte ich immer in jeder ss

04.11.2009 19:32
Zitat von mausi2812:
neeeeeeeeeeeee ich teil mir das mit meinem bör![]()
.
.
ja das mit den brüsten hatte ich immer in jeder ssund eben das verräterische UL ziehen und zwicke...und beim letzten mal wusste ich vom gefühl her auch ca. 1 woche vor NMT das ich schwanger sein muss...mal sehen ob sich die nächsten tage noch anzeichen entwickeln
![]()
.
Ich hätte dieses Mal auch beschwören können, dass es geklappt hat..... aber nöööööö..... irgendwie hab ich ein total blödes Bauchgefühl.... brauch echt net mehr darauf zu hören... *grrr*
.
Hat es bei dir eigentlich immer hingehauen??

04.11.2009 19:34
naja sagen wir mal so....ich hab es die 3 realen mal echt gut gespürt und es simmte.....aber in den 10 monaten hibbelzeit jetzt hatte ich auch 1x wo ich es schwören hätte können und dann kam 2 tage zu spät doch die mens..( wobei das ja ne befruchtete zelle hätte sein können die nicht geblieben ist)
04.11.2009 19:36
ich warte drauf was mein mann sagt oder ob er wass agt dann ist es besiegelt...er hat es bis jetzt immer ( fast) zuerst gewusste und lg bis jetzt immer 100% richtig
wenn er es weiß dann stimmt es LOL....
.
.
aber abwarten.....
so wo wir bei essen sind...ich mach mal was zu futtern für den Bööööör

.
.
aber abwarten.....
so wo wir bei essen sind...ich mach mal was zu futtern für den Bööööör

04.11.2009 19:48
Zitat von NochOhne32:
Hihii..und Schatzi find des tolloooo....
.
Hab gerad bissi Bauch-Aua.... und ganz schön drücken und ziepen im UL.... ich denk mal meine Mens kommt diesen Monat volle Kanone.... *des-total-blöde-find*![]()
.
.
das glaub ich dir das deinem schatz dasgefällt

nein nein nein du bekommst sie nicht (die mens.) okay?
das sind keine anzeichen für mens. okay?

ich werd mich hier mal nin bisschen rum treiben ....

04.11.2009 19:50
Zitat von mausi2812:
neeeeeeeeeeeee ich teil mir das mit meinem bör![]()
.
.
ja das mit den brüsten hatte ich immer in jeder ssund eben das verräterische UL ziehen und zwicke...und beim letzten mal wusste ich vom gefühl her auch ca. 1 woche vor NMT das ich schwanger sein muss...mal sehen ob sich die nächsten tage noch anzeichen entwickeln
![]()
die anzeichen kommen noch ...dis is ja wohl beschlossene sache ..okay?
kannst ma doch nciht alleine lassen

04.11.2009 19:59
Chrissy..... hihi... bissu aba lüüüübb... kannst du mir vielleicht bei Gelegenheit ma deine Adresse schicken...
.
Ach, und ich hab son zwicken und zwacken im UL, da könnt ich glatt denken, die Gebärmutter wächst und Muckelchen macht sich schön breit....
.
Mausi.... sag mal, was hältst du eigentlich von diesem Mythos der Einnistungsblutung??? und kann man die auch an zwei Tagen haben, mit nem Tag Pause dazwischen???

.
Ach, und ich hab son zwicken und zwacken im UL, da könnt ich glatt denken, die Gebärmutter wächst und Muckelchen macht sich schön breit....
.
Mausi.... sag mal, was hältst du eigentlich von diesem Mythos der Einnistungsblutung??? und kann man die auch an zwei Tagen haben, mit nem Tag Pause dazwischen???

04.11.2009 19:59
so ick werd denn jetzt erstmal die wolke sein .....
schnell schatzi wat zu essen machen ....bis denn hoffe es sind dann welche von euch hühnern dann da
gglg chrissy
schnell schatzi wat zu essen machen ....bis denn hoffe es sind dann welche von euch hühnern dann da

gglg chrissy

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt