Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

04.11.2009 22:09
nein, ich bin noch da
04.11.2009 22:12
ooooh.. das is ja toll..
du bist auch eine nachteule, oder?
04.11.2009 22:14
es geht... lange werd ich nicht mehr bleiben... aber ich grübel noch, was ich männe zu weihnachten schenken könnte.... absolut null ahnung... für alexis haben wir schon was, für meinen bruder weiß ich auch schon was und für meine eltern haben wir fast was
04.11.2009 22:31
watt bin ich froh, dass wir uns nix schenken.
das haben wir vor jahren mal abgeschafft. evtl. machen wir das wieder so, dass wir in die stadt fahren und jeder einen bestimmten betrag zur freien verfügung hat und sich dann kaufen darf was er will, ohne dass der andere rum meckert...
is auch voll geil.. so komme ich dann immer zu neuen handtaschen...
04.11.2009 22:34
Zitat von Smartie:

watt bin ich froh, dass wir uns nix schenken.
das haben wir vor jahren mal abgeschafft. evtl. machen wir das wieder so, dass wir in die stadt fahren und jeder einen bestimmten betrag zur freien verfügung hat und sich dann kaufen darf was er will, ohne dass der andere rum meckert...
is auch voll geil.. so komme ich dann immer zu neuen handtaschen...

männe sagt zwar immer, dass wir einander nichts schenken, aber er ist dann derjenige, der als erstes ein geschenk hat... auch doof... von daher haben wir gesagt, dass wir nur ne absoulute kleinigkeit schenken und dann auch nur bis 10 euro.... ich werd die tage mal in ruhe schauen, wenn er nicht nebenbei sitzt, ob ich ihm nicht n buch von hohlbein bestelle....
04.11.2009 22:42
jupp.. bücher sind immer klasse...ich bin ja auch die absolute leseratte...
04.11.2009 22:43
wenn ich zeit finde dazu les ich auch gern... aber irgendwie geh ich in den letzten wochen soooooo vielen hobbys nebenher nach... dann noch die ganze ebay aktion..... dann mein vater, der immer wieder irgendwelche grußkarten bei mir ordert....
04.11.2009 22:52
ja, aber is doch toll, wenn dein vater deine hobbys so schätzt.
ich würde auch soooo gerne alles mögliche basteln, aber ich hab da einfach nicht die zeit und ruhe zu.
zum lesen komme ich eigentlich auch nur abends im bett. das ist so ein ritual. ins bett gehen und noch ein paar seiten lesen. da kann ich so schön entspannen und abschalten..
04.11.2009 22:56
schön ist es sicherlich. er meinte auch schon, dass ich versuchen soll die zu verkaufen... aber das würde denk ich nicht viel bringen...

naja.. lesen im bett is so ne sache... männe is dann am meckern, weils licht noch an ist
04.11.2009 23:07
tja... so selbstgemachte sachen verkaufen ist echt meistens nicht sooo doll. die leute wissen es meistens nicht zu schätzen, was sowas kostet...

echt? dein mann mag das nicht, wenns licht an ist? meinem ist das egal, wenn ich im bett noch lese..... der geht nämlich meistens später ins bett als ich..
04.11.2009 23:11
Zitat von Smartie:

tja... so selbstgemachte sachen verkaufen ist echt meistens nicht sooo doll. die leute wissen es meistens nicht zu schätzen, was sowas kostet...

echt? dein mann mag das nicht, wenns licht an ist? meinem ist das egal, wenn ich im bett noch lese..... der geht nämlich meistens später ins bett als ich..

wir gehn meist zeitgleich ins bett... und licht stört dem beim pennen... naja.. wie auch immer.... werd mich jetzt erst mal morgen dran geben und mit alexis noch ne fotoserie schießen... wollen schwiegereltern nen fotokalender mit bildern von dem kurzen schenken... all selfmade... so hab ich nur arbeit und an sich nicht wirklich kosten, weil ich alles dafür hier habe und was ich da is klau ich mir bei meinem daddy
04.11.2009 23:17
wow.. so fotokalender sind immer klasse...
ich glaub sowas muss ich auch mal wieder machen...
meine schwiegermama hat noch nen kalender hängen, den ich ihr vor etlichen jahren mal geschenkt hab..... sie hat sich da soooo gefreut drüber.. ich glaub da is mal was neues fällig..

so meine liebe.. ich werd mal langsam ins bett verschwinden..
04.11.2009 23:19
mach das... ich werd auch gleich ins bett verschwinden... muss nur noch grad was runterladen... und danns chau ich mal, ob alexis da morgen mitspielt....
04.11.2009 23:23
Dann wünsch ich dir ne Gute Nacht und morgen gutes Gelingen mit Alexis..
04.11.2009 23:26
danke. dir auch ne gute nacht
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt