Hibbel-Thread
08.11.2009 10:06
Zitat von Jadaflo:
also uns geht es super
im moment ist die große da
haben eben gefrühstückt
ich gammel jetzt hier ein wenig ab und gleich darf sie an den pc, in der zeit mache ich meinen Haushalt
so das ich morgen nix machen muss
freut mich dass alles okay is....
ja dann viel spass beim gammeln,gg....und auch beim haushalt machen.....
wünsch dir auch einen schönen sonntag noch!!
wann hats wieder fa termin?
ich endlich nach 8wo.am montag,16.11.8.15h
08.11.2009 10:07
guten morgen ihr lieben ....
ich wünsche euch allen einen schön sonntag
hoffe euch gehts gut ! mir nich so deswegen werd ich mich jetzt noch nin bisschen auf die couch schmeißen
bis denni
ich wünsche euch allen einen schön sonntag
hoffe euch gehts gut ! mir nich so deswegen werd ich mich jetzt noch nin bisschen auf die couch schmeißen
bis denni
08.11.2009 10:09
Zitat von elli1979:
Zitat von Jadaflo:
also uns geht es super
haben eben gefrühstückt
ich gammel jetzt hier ein wenig ab und gleich darf sie an den pc, in der zeit mache ich meinen Haushalt
ich endlich nach 8wo.am montag,16.11.8.15h![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
häääääääääääääääää 8 wochen
ich würd bekloppt werden ach bin ja schon
ich muss wieder am 23.11 hin dann liegen genau 25 tage dazwischen
08.11.2009 10:10
danke elli
.
ja ich werde um 11 uhr versuchen die jungs hinzulegen,dann übe ich für meine prüfung und in der lernpause hau ich mich aufs sofa und faulenze mal etwas und gucke Babystation was ich aufgenommen hab
( Vorrausgesetzt ist alle dem natürlich das meine kinder auch mal beide mittagsschlaf machen )
.
Morgen muss ich dann eine Armee von Muffins backen für die Kita am Dienstag wenn chris 4. wird
.
ja ich werde um 11 uhr versuchen die jungs hinzulegen,dann übe ich für meine prüfung und in der lernpause hau ich mich aufs sofa und faulenze mal etwas und gucke Babystation was ich aufgenommen hab
( Vorrausgesetzt ist alle dem natürlich das meine kinder auch mal beide mittagsschlaf machen ) .
Morgen muss ich dann eine Armee von Muffins backen für die Kita am Dienstag wenn chris 4. wird
08.11.2009 10:10
schatzi und ich gehen heute bowlen
und momentan genießen wir die sonne
und momentan genießen wir die sonne
08.11.2009 10:11
Zitat von Jadaflo:
und was liegt bei euch heute noch so an
also ich koche heut nix,hab getsern lasagne gemacht,selbstgemacht,hat sich mein sohn gewünscht....und die essen wir heute noch,er hat voll darüber geredet dass er die auch heute essen möchte,und mein freund war gestern ganzen tag arbeiten,ausserhalb seiner arbeitszeiten,seinem onkel aushelfen,die bauen um....und hat bei ihm gegessen....also er bekommts heute zum ersten ml vorgesetzt,gg...und ich ess eh immer was da is,bin da ned so....ggggg....und nachm mi.essen fahren mein sohn und ich zu meiner freundin,1stunde autofahrt...und dann gemeinsam ins tagalubaland....das is ne arena voller spielgeräte.....toll für kids.....ihre tochter is dabei,und der vater der kleinen...und ev.ihr kleiner bruder....also bruder meiner freundin....wird lustig....ichz kenne ja auch ihre familie....
wa macht ihr so heute noch?
08.11.2009 10:14
ich mache meine wohnung gleich
schatzi´s große ist noch da
irgendwann so gegen 1 werde ich essen machen
und um kurz nach halb 4 müssen wir los die große weg bringen
schatzi´s große ist noch da
irgendwann so gegen 1 werde ich essen machen
und um kurz nach halb 4 müssen wir los die große weg bringen
08.11.2009 10:15
Zitat von Jadaflo:
Zitat von elli1979:
Zitat von Jadaflo:
also uns geht es super
haben eben gefrühstückt
ich endlich nach 8wo.am montag,16.11.8.15h![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
häääääääääääääääää 8 wochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd bekloppt werden
ach bin ja schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss wieder am 23.11 hin dann liegen genau 25 tage dazwischen
ja der letzte FA Termin war am 21.9.....aber dafür wurde ich ein bisschen verwöhnt im bezug auf babygucken....hatte ja nach 4wo.von dem letzten fa termin am 19.10.organscreening,da hab ich mein baby wieder gesehen.....naja mir hat wer gesagt inb dem stadium der ss wo ich war war es ned soo notwendig um eher zu gehen....mal sehen wie es weiter geht von den abständen...freu mich total auf den 16.11....da wird mein baby wieder grösser sein wie toll!!!!
08.11.2009 10:23
boaaaah dieser test in der küche so schön verpackt...der hand bald einfluss auf mich wie der Ring aus herr der ringe
08.11.2009 10:29
oh man wenn ich nicht zum lernen komme hier werde ich ne miese abschlussnote haben....aber it ja immer so wer muss zurück stecken ? die mama ganz kalr....
08.11.2009 10:30
ich war eben auf der Toi ich versuche dem dran des testens mit einer leeren Blase entgegenzuwirken
08.11.2009 10:55
neeeee ich halte mit der einen hand die andere fest damit sie nicht zum test greift....wobei mich seit heute leider so ein nicht schwanger gefühl überzieht und ich sogar ernsthat nachdenke einfac bis Donnerstag zu warten und zu gucken ob die mens kommt....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt