Hibbel-Thread
08.11.2009 10:55
Guten Morgen meine Hühner!!!
Bin schon fleissig am durch die Wohnung fegen. Heute kommen Schwiegertigers zu Besuch und ich bin schon seit halb sechs wach. Na ja, seitdem nicht auf den Beinen, aber der Schlaf fehlt schon.
Mache gerade Schweinebraten mit Semmelknödeln und Blaukraut.
Ich hoffe, dass schmeckt meiner angeheirateten Ost-Sippe
!
Ich bin gerade soooooo sentimental und deswegen - ICH HAB EUCH SEHR LIEB - und hoffentlich finde ich heute noch Zeit vorbeizuschauen. Meine Mädels haben heute nachmittag irgendwas ausgeheckt, eine Freundin holt mich um halb drei ab und ich weiss net warum?
Mal schauen. Ich werde berichten.
LG
Bin schon fleissig am durch die Wohnung fegen. Heute kommen Schwiegertigers zu Besuch und ich bin schon seit halb sechs wach. Na ja, seitdem nicht auf den Beinen, aber der Schlaf fehlt schon.
Mache gerade Schweinebraten mit Semmelknödeln und Blaukraut.
Ich hoffe, dass schmeckt meiner angeheirateten Ost-Sippe
! Ich bin gerade soooooo sentimental und deswegen - ICH HAB EUCH SEHR LIEB - und hoffentlich finde ich heute noch Zeit vorbeizuschauen. Meine Mädels haben heute nachmittag irgendwas ausgeheckt, eine Freundin holt mich um halb drei ab und ich weiss net warum?
Mal schauen. Ich werde berichten. LG
08.11.2009 11:10
hihi vielleicht die babyshower ??
babypartys sind soo schön, ich hab 2x eine für freundinnen gemacht für mich leider nie jemand...
babypartys sind soo schön, ich hab 2x eine für freundinnen gemacht für mich leider nie jemand...
08.11.2009 11:58
Guten Mooorgen...
Bin auch endlich aufgestanden...
Hoffe euch geht´s allen gut.
Ich werd heute mal arbeiten.. hab irgendwie die letzte woche nicht wirklich was geschafft..
Bin auch endlich aufgestanden...
Hoffe euch geht´s allen gut. Ich werd heute mal arbeiten.. hab irgendwie die letzte woche nicht wirklich was geschafft..
08.11.2009 11:59
HUHU Mädels
ich bin sehr fleissig heute
werde später wieder vorbei kommmen
will heute ganz viel schaffen so das ich die kommende woche mir ne mc woche einplane
schatzi hilft sogar wenn ich rufe
also bis nachher
ich bin sehr fleissig heute
werde später wieder vorbei kommmen
will heute ganz viel schaffen so das ich die kommende woche mir ne mc woche einplane
schatzi hilft sogar wenn ich rufe
also bis nachher
08.11.2009 12:00
ich muss dringend lernen aber chris will nicht schlafen ...jay ist schon fast im lummerland
08.11.2009 12:04
mhh mein kleiner bubi ist eine einzige hustinette...nur am husten die arme socke....
08.11.2009 12:05
Ela. . aber nicht übertreiben, ja? immer schön langsam..
Mausi.. .ich will auch wieder ins Lummerland...
Mausi.. .ich will auch wieder ins Lummerland...
08.11.2009 12:09
ich auch LOL aber eigentlich will ich gerade nur mal 1 stunde für mich alleine...mehr nicht dann bin ich wunschlos glücklich...
08.11.2009 12:13
tja.. so ist das manchmal.. das eine was man will und das andere was man hat..
ich will jetzt was zu essen...also werd ich mal in die küche tigern und mir schnell was machen..
08.11.2009 12:17
ja so ist das...ach gehört zum mamasein dazu aber dadurch das Slawo bei diesem erste-hilfe-kurs ist und erst am abend heim kommt bleibt für mich mal wieder keine zeit zum lernen und morgen ist die abschlussprüfung....lacht über mich aber ich hab mir kopien ins Klo an die Türe gehängt um zu lernen irgentwie muss ich ja mal ne minute dafür finden.
.
soweit ist das meisste drinne nur dekubitus die 4 grade und die definition sowie prophylaxe müssen noch sitzen...
.
soweit ist das meisste drinne nur dekubitus die 4 grade und die definition sowie prophylaxe müssen noch sitzen...
08.11.2009 12:26
is doch cool die zettel an die klotür zu hängen..
ich finds super..
08.11.2009 12:31
lach mich nicht aus...mein mann sagte ich soll das machen und es klappt...wenn man da eh unnötig zeit verbringt und sonst nich dazu kommt zu lernen
......in der küche an der tür klebt es auch...
......in der küche an der tür klebt es auch...
08.11.2009 12:35
neeeein.. das war kein auslachen.. um gottes willen... ich find die idee echt genial.. wäre nie auf sowas gekommen, deswegen hab ich so gelacht..
08.11.2009 12:41
hmmm lecker, schatzi kocht kotlett mit kartoffelpü und rotkraut
*jam jam*
*jam jam*
08.11.2009 12:48
mein schatz kocht nachher auch noch... lamm-lachse mit kräuteröl und kartoffeln..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt