Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
10.11.2009 12:57
Huhu ihr lieben hab heute meine abschlussnote gesagt bekommen...."1"
.
.
aber ein positiver test wäre mir gerade echt lieber wie diese zahl auf nem papier....
Jadaflo
78062 Beiträge
10.11.2009 13:03
Zitat von mausi2812:

.
.
aber ein positiver test wäre mir gerade echt lieber wie diese zahl auf nem papier....

streber
haste es allen gezeigt trotz zwischendurch kränkelnder kinder
es geht alles wenn man es will
und dein positiver test kommt auch noch
10.11.2009 13:06
Zitat von mausi2812:

.
.

wow.. gratuliere...
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.11.2009 13:24
Hallöööööchen...

Also mit Pickelchen während der SS kann ich auch dienen. Und siehe da (bzw. siehe Ticker) der Spruch: "Ein Mädchen raubt der Mutter die Schönheit" bewahrheitet sich...

@ Scouti : Ich schummel? Wieso denn das? Pööh... Welch infame Unterstellung... Aber so lange wie ne Elefantenkuh wollt ich eigentlich nicht brauchen. Mir reichen die 40 Wochen vollkommen...
mausi2812
24058 Beiträge
10.11.2009 13:29
danke ihr süßen...sagt mal meint ihr ich soll es nochmal wagen nen test zu machen...?? warum fühl ich mich verdammt nochmal so schwanger obwohl es nicht so sein soll ??.....ich gehe mal geld abheben und gleich noch 2 sst kaufen
10.11.2009 13:43
mausi, herzlichen glückwunsch zum tollen ergebnis
jetzt bin ich aber mal gespannt, was dein ss-test verrät, vielleicht war der andere einfach zu früh *hibbel*

pickel? ich hab momentan genug, wer will welche haben, wer hat noch nicht, wer will nochmal? ich sehe momentan aus wie mit 13!
Jadaflo
78062 Beiträge
10.11.2009 13:48
Zitat von Tilly82:

mausi, herzlichen glückwunsch zum tollen ergebnis
jetzt bin ich aber mal gespannt, was dein ss-test verrät, vielleicht war der andere einfach zu früh *hibbel*

pickel? ich hab momentan genug, wer will welche haben, wer hat noch nicht, wer will nochmal? ich sehe momentan aus wie mit 13!

ich brauche keine habe selber welche
aber so lange es nur pickel sind ist es mir egal
weil schuppenflechte ist bösere und gemeiner
aber da habe ich ja ruhe mit seitdem ich schwanger bin
Scouti
10308 Beiträge
10.11.2009 14:06
ich hab ja keine pickel ich hab ja keine pickel näääänääännännnääännäääää
Scouti
10308 Beiträge
10.11.2009 14:07
Zitat von Himbeerchen:

Hallöööööchen...

Also mit Pickelchen während der SS kann ich auch dienen. Und siehe da (bzw. siehe Ticker) der Spruch: "Ein Mädchen raubt der Mutter die Schönheit" bewahrheitet sich...

@ Scouti : Ich schummel? Wieso denn das? Pööh... Welch infame Unterstellung... Aber so lange wie ne Elefantenkuh wollt ich eigentlich nicht brauchen. Mir reichen die 40 Wochen vollkommen...

na aba wieso geht das bei dir viel schneller als bei mir
mausi2812
24058 Beiträge
10.11.2009 14:11
soooo bin wieder da mit pipitest,lecker bulgur, tonnenweise Lekermäulchen ( danach süchtig bin ) und 2000€ aber die sind für schatzis fahrschule mirgen ( heul...das hätte ich definitiv alles in babysachen umsetzten können LOL )
mausi2812
24058 Beiträge
10.11.2009 14:15
Das ist es ja zum beispiel ich hab IMMER wirklich IMMER zur mens hins ein absolutes streusel gesicht aber diesmal ist es besser....
10.11.2009 14:19
Zitat von Scouti:

ich hab ja keine pickel ich hab ja keine pickel näääänääännännnääännäääää

du bist ne ganz gemeine kleine glitzerzicke... sagte ich dir das schon mal..
mausi2812
24058 Beiträge
10.11.2009 14:20
negativ ......hatte mit extra seit heut früh um 5 das pipi machen verkniffen...was solls es soll halt irgentwie nicht....
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.11.2009 14:22
Zitat von Scouti:

Zitat von Himbeerchen:

Hallöööööchen...

na aba wieso geht das bei dir viel schneller als bei mir

schneller? ganz normal würd ich eigentlich sagen... woche für woche mit 7 tagen... hat ja irgendwann im februar geschnackselt, da ist dann auch bald vorbei...
Jadaflo
78062 Beiträge
10.11.2009 14:23
ihr seid doch echt der hammer
knutsch euch alle
freue mich immer euch on zu sehen
habe eben meine freundin angerufen wegen sitzung
lach muss nicht hin wenn ich nicht will
ok dann bleibe ich heute zuhause gehe aber morgen zum neuen gruppenraum
hoffe das da bald entspurt ist
die kräfte und energie einiger leute ist bald alle bzw. sind alle
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt