Hibbel-Thread
11.11.2009 08:28
Guten Morgen Mädels
dem mini Mausi alles Gute zum 4. Geburtstag
dem mini Mausi alles Gute zum 4. Geburtstag
11.11.2009 08:37
hihi morgen süße...gestern wurde er 4 aber er freut sich über die feuerwerkssmileys
11.11.2009 08:38
Zitat von mausi2812:
hihi morgen süße...gestern wurde er 4 aber er freut sich über die feuerwerkssmileys![]()
lach egal habe es ab nicht vergessen
und was hat er alles schönes bekommen
11.11.2009 08:38
mhh heute genau vor 11 monaten ist mein sternchen geangen.....wahnsinn das das auch schon wieder so lange her ist...
11.11.2009 09:17
guten morgen mädels ......
ich wünsche euch allen einen super schönen tag ...
gglg chrissy
ich wünsche euch allen einen super schönen tag ...
gglg chrissy
11.11.2009 13:12
Hallo zusammen,
so... hab bis Mittag in der Küche gestanden und für heut Abend vorgekocht. Hab meine Eltern und meinen Bruder heut morgen kurzerhand für heut Abend zum Essen rüberbestellt.. jetzt steht ne leckere Kartoffelsuppe aufm Herd und zieht ma so vor sich hin... und als Nachtisch hab ich ne Orangen-Creme gemacht.... seeeeehr lecker und seeeeeeehr fruchtig.... muss das irgendwie mal ausprobieren... soll es nämlich Weihnachten geben.
so... hab bis Mittag in der Küche gestanden und für heut Abend vorgekocht. Hab meine Eltern und meinen Bruder heut morgen kurzerhand für heut Abend zum Essen rüberbestellt.. jetzt steht ne leckere Kartoffelsuppe aufm Herd und zieht ma so vor sich hin... und als Nachtisch hab ich ne Orangen-Creme gemacht.... seeeeehr lecker und seeeeeeehr fruchtig.... muss das irgendwie mal ausprobieren... soll es nämlich Weihnachten geben.
11.11.2009 13:38
Zitat von Jadaflo:
lach und hast dir gleich testopfer rüber geholt
Bei leckeren Suppen und Desserts sagt meine Family NIE nein...
dafür sind wir alle zu leidenschaftliche Esser und Genießer
11.11.2009 14:05
Heute ist so ein schöner taggggggggggggggggggggggggggggggg (wetter mässig nicht umbedingt)
heute morgen saß ich in der wanne, da klingelt es
ich raus handtuch um ab zu tür um bescheid zusagen das er/sie/es sich gedulden muss, mussü mir mal eben was anziehen.................................. weg war der idiot..................... hat ein päckchen für mich in der Kneipe abgegeben
als ich dann soweit war ich runter päckchen geholt, ist das von tanja und dann in den postkasten geguckt
post vom amt da alle anträge sind durch
heute morgen saß ich in der wanne, da klingelt es
ich raus handtuch um ab zu tür um bescheid zusagen das er/sie/es sich gedulden muss, mussü mir mal eben was anziehen.................................. weg war der idiot..................... hat ein päckchen für mich in der Kneipe abgegeben
als ich dann soweit war ich runter päckchen geholt, ist das von tanja und dann in den postkasten geguckt
post vom amt da alle anträge sind durch
11.11.2009 14:09
Hey ihr lieben.
Wollt fragen obs was neues gibt?
Und n kleines Up Date geben.
Der FA hat eine ss & eine Zyste ausgeschlossen.
weiss aber auch nicht wieso ich meine mens das letzte mal am 12.8 hatte. naja haben blut abgenommen und die ergebnisse bekomm ich fruehstens am 20.11 >,<
Wollt fragen obs was neues gibt?
Und n kleines Up Date geben.
Der FA hat eine ss & eine Zyste ausgeschlossen.
weiss aber auch nicht wieso ich meine mens das letzte mal am 12.8 hatte. naja haben blut abgenommen und die ergebnisse bekomm ich fruehstens am 20.11 >,<
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt