Hibbel-Thread
12.11.2009 19:16
Mädels... ich glaub ich hab grad einen erzieherischen Fehler gemacht....

12.11.2009 19:46
Zitat von Alexis:
nabend chrissy... naja... geht so
und selbst
hey süße wieso wat is denn los?
naja könnt besser sein wa

12.11.2009 19:46
Alexis saß vorhin völlig weinend und aufgelöst am Küchentisch und war dran, dass er zu Oma möchte... die beiden hatten dann schon mit meiner Schwiegermutter telefoniert, weil ich da bei meiner Ma war und was abklären musste,.... nun ja... und jetzt is Männe grad mit dem unterwegs zum Flugplatz wo Schwiegervater den dann abholt... ich hätte eigentlich eher sagen sollen, dass er morgen vom KiGa aus fahren kann... aber irgendwie hat der mir auch leid getan... der war noch total am schluchzen, als ich wieder kam....
12.11.2009 19:48
weit ist das denn bis zum flugplatz
und warum hatte er geweint
12.11.2009 19:50
Zitat von Jadaflo:
weit ist das denn bis zum flugplatz
es sind ca. ne stunde bis dahin... warum er geweint hat?? weil er zu oma wollte... er schien auf einmal das dringende bedürfnis zu haben zu meinen schwiegereltern zu wollen... normal ist das ja auch nicht das problem... zumindest nicht übers wochenende oder in den ferien,... aber unter der woche mag ich das eigentlich nicht... und irgendwie bin ich schon bissl sauer auf mich selbst, dass ich mich dazu hab leiten lassen
12.11.2009 19:51
Zitat von Alexis:
Alexis saß vorhin völlig weinend und aufgelöst am Küchentisch und war dran, dass er zu Oma möchte... die beiden hatten dann schon mit meiner Schwiegermutter telefoniert, weil ich da bei meiner Ma war und was abklären musste,.... nun ja... und jetzt is Männe grad mit dem unterwegs zum Flugplatz wo Schwiegervater den dann abholt... ich hätte eigentlich eher sagen sollen, dass er morgen vom KiGa aus fahren kann... aber irgendwie hat der mir auch leid getan... der war noch total am schluchzen, als ich wieder kam....
och gott .....

das is doch aber nicht so schlimm oder?

12.11.2009 19:52
achso
ja das ist doof weil man eigentlich
regelmässig in den kiga sollte ausser man ist krank
da kann ich dich auch verstehen
bei nächsten mal erklärst du es ihm einfach nochmal
ja das ist doof weil man eigentlich
regelmässig in den kiga sollte ausser man ist krank
da kann ich dich auch verstehen
bei nächsten mal erklärst du es ihm einfach nochmal

12.11.2009 19:53
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Alexis:
och gott .....![]()
das is doch aber nicht so schlimm oder?![]()
doch für mich irgendwie schon.... weil ich ihm eigentlich angewöhnen will, dass er das in der schule später auch nicht machen kann... einfach so unter der woche, mal eben, zu oma fahren....
12.11.2009 19:58
ich hab neue bilder im meinem profil.... fotos von selbstgemalten bildern
12.11.2009 19:58
Zitat von Alexis:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Alexis:
och gott .....![]()
das is doch aber nicht so schlimm oder?![]()
doch für mich irgendwie schon.... weil ich ihm eigentlich angewöhnen will, dass er das in der schule später auch nicht machen kann... einfach so unter der woche, mal eben, zu oma fahren....
achso ja das versteh ich ...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt