Hibbel-Thread
12.11.2009 20:29
So,... Auktion gewonnen
(9 Hosen für Alexis für 8,90 inkl. Versand)... werd jetzt mal rüber gehn zu meiner Ma,.... bis später dann

12.11.2009 20:30
so mädels werd mich jetzt noch auf die couch schmeißen und noch tv gucken ....und schön einkuscheln in meine decke (mir is voll kalt grade ) ...also ich wünsche euch noch nin schicken abend und viel spaß euch noch... schlaft gut .....gglg die chrissy

12.11.2009 20:31
Zitat von Jadaflo:
oder so
kaffee ist immer gut oder auch belgte brötchen so kann man kerle auch bestechen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

der eine von den beiden kam heute nämlich mit brötchen in der hand an..

12.11.2009 20:32
Zitat von -stolze-mami -07:
so mädels werd mich jetzt noch auf die couch schmeißen und noch tv gucken ....und schön einkuscheln in meine decke (mir is voll kalt grade ) ...also ich wünsche euch noch nin schicken abend und viel spaß euch noch... schlaft gut .....gglg die chrissy![]()
![]()

12.11.2009 20:34
Zitat von Smartie:würde dir ja welche machen und bringen aber 1. gehe ich morgen früh zum geburtstag und 2. du weisst ja die km
Zitat von Jadaflo:
oder so
kaffee ist immer gut oder auch belgte brötchen so kann man kerle auch bestechen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich auch schon dran gedacht, aber das schaff ich morgen früh nicht, bevor die kommen...
der eine von den beiden kam heute nämlich mit brötchen in der hand an..![]()
oder soll ich dir die brötchen um 8.15 durchs laufwerk schicken
12.11.2009 20:42

Ach.. die sollen ihre Stullen essen und den kaffee können sie von mir bekommen..

12.11.2009 20:45
schreib mal ne mail an mister gates
ober das einrichten kann
aber die tantieme bekommen wir
machen halbe halbe
machen doch soviele leute aus scheisse geld warum wir nicht auch
ober das einrichten kann

aber die tantieme bekommen wir
machen halbe halbe
machen doch soviele leute aus scheisse geld warum wir nicht auch

12.11.2009 20:51
tja.. stimmt..... wäre ein traum, wenn uns mal was richtig tolles einfallen würde, was die menschheit wirklich braucht..
naja.. träumen darf man ja, gell?

naja.. träumen darf man ja, gell?

12.11.2009 20:55
Zitat von Smartie:
tja.. stimmt..... wäre ein traum, wenn uns mal was richtig tolles einfallen würde, was die menschheit wirklich braucht..![]()
naja.. träumen darf man ja, gell?![]()
fahre dann gemeinsam in die südsee zur gekauften insel und machen mit den hibbelhühner und sonstigen liebgewonnen menschen urlaub und party mit anhnag und co

12.11.2009 21:02

Männe rief grad an, dem is mitten auffer Schnellstraße der Auspuff abgerissen.....

12.11.2009 21:03
Zitat von Alexis:
ich werd wahnsinnig
das Auto HASST mich momentan....
Männe rief grad an, dem is mitten auffer Schnellstraße der Auspuff abgerissen.....![]()
du weisst du AUTO fängt mit AHHHHHHHHHHHHHH an und hört mit ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh auf
12.11.2009 21:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
tja.. stimmt..... wäre ein traum, wenn uns mal was richtig tolles einfallen würde, was die menschheit wirklich braucht..![]()
naja.. träumen darf man ja, gell?![]()
fahre dann gemeinsam in die südsee zur gekauften insel und machen mit den hibbelhühner und sonstigen liebgewonnen menschen urlaub und party mit anhnag und co![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

12.11.2009 21:06
wir nenne die insel dann
hühner - iland
oder hibbelhühner beach
hühner - iland
oder hibbelhühner beach
12.11.2009 21:13
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
ich werd wahnsinnig
das Auto HASST mich momentan....
Männe rief grad an, dem is mitten auffer Schnellstraße der Auspuff abgerissen.....![]()
du weisst du AUTO fängt mit AHHHHHHHHHHHHHH an und hört mit ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh auf
oh ja... wem erzählst du das... und das wo ich eh nicht das geld für die autorep habe... die radlager müssen nämlich auch noch gemacht werden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt