Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tigerin
8835 Beiträge
13.11.2009 12:24
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

das funktioniert nicht mit den bildern...
hab grad mc geschrottet..
ich versuchs noch mal..

wie haste das denn geschafft denke eher der server ist überlastet und bei der größe vom baum kein wunder

ja.. die bilder sind zu groß (jeweils 2 MB oder mehr) und das mag der server wohl nicht..
aber ich bekomm die auch irgendwie nicht kleiner.. *zu doof bin*

Du bist bestimmt nicht zu doof. Was eigentich immer geht, ist folgendes:
Du öffnest das Bild, klickst mit der rechten Maustaste drauf und gehst auf senden an / e-mail Empfänger
und dann fragt es automatisch, ob es verkleinert werden soll. Dann schickst Du das Bild an Dich selbst und hast es in klein
Man muss die nur austricksen die blöde Elektronik
13.11.2009 12:26
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

das funktioniert nicht mit den bildern...
hab grad mc geschrottet..
ich versuchs noch mal..

wie haste das denn geschafft denke eher der server ist überlastet und bei der größe vom baum kein wunder

ja.. die bilder sind zu groß (jeweils 2 MB oder mehr) und das mag der server wohl nicht..
aber ich bekomm die auch irgendwie nicht kleiner.. *zu doof bin*

Du bist bestimmt nicht zu doof. Was eigentich immer geht, ist folgendes:
Du öffnest das Bild, klickst mit der rechten Maustaste drauf und gehst auf senden an / e-mail Empfänger
und dann fragt es automatisch, ob es verkleinert werden soll. Dann schickst Du das Bild an Dich selbst und hast es in klein
Man muss die nur austricksen die blöde Elektronik

das probier ich doch mal schnell
13.11.2009 12:34
So... neuer Versuch...

Zeder vorher

Zeder leicht gerupft.. man beachte das Männlein links am Baum

Wer hat die Palme in den Garten gepflanzt?

Blauregen vorher, Baum schon tot

Alles weg .. und endlich Licht im wohnzimmer
Jadaflo
78064 Beiträge
13.11.2009 12:37
super bilder und so hell es blinkt bis in den ruhrpott
Tigerin
8835 Beiträge
13.11.2009 13:08
Wie hell das erst im Sommer sein wird!
Scouti
10308 Beiträge
13.11.2009 13:13
der aaaaaaarme aaaaarme baum
Jadaflo
78064 Beiträge
13.11.2009 13:15
ich liege mit euch auf der couch
Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 13:36
Zitat von Scouti:

.
Bist du süüüüüüüüß!!!!!!!!!!
13.11.2009 13:46
Hallo ihr Lieben,

so... was ich bisher gehört habe, scheint das mit dem Auspuff nicht ganz so schlimm zu sein... wir brauchen nur ein paar Schellen und noch irgendwas naja... jedenfalls beläuft sich das auf 13 euro,.... in der hoffnung, dass da nicht noch mehr kommt....
13.11.2009 13:47
Hallo Biggi
13.11.2009 14:47
Zitat von Scouti:

naja.. um den baum tut´s mir nicht wirklich leid, eher um den blauregen.. der sah soooooo toll aus, wenn er geblüht hat. aber der hat auch so viel dreck und schatten gemacht. da hab ich manches mal echt gefragt, wozu wir ne markiese haben..
13.11.2009 14:48
Zitat von Alexis:

Hallo ihr Lieben,

so... was ich bisher gehört habe, scheint das mit dem Auspuff nicht ganz so schlimm zu sein... wir brauchen nur ein paar Schellen und noch irgendwas naja... jedenfalls beläuft sich das auf 13 euro,.... in der hoffnung, dass da nicht noch mehr kommt....

na.. das hört sich doch gut an...
Jadaflo
78064 Beiträge
13.11.2009 14:49
so ihr lieben werde jetzt nochmal eben ins dorf fahren muss was erledigen was schon längst und mehr wie fällig ist
ist nix schlimmes, oder doch
13.11.2009 14:51
ela.. was hast du denn schon wieder vor?

ich warte noch auf meinen schatzi und dann mach ich mich los zum kunden.. zum glück sind die kopfschmerzen weg. dank 2 tabletten, einem heißen körnerkissen im nacken, 1 stunde schlaf und 3 toasts..
Jadaflo
78064 Beiträge
13.11.2009 14:53
Zitat von Smartie:

ela.. was hast du denn schon wieder vor?

ich warte noch auf meinen schatzi und dann mach ich mich los zum kunden.. zum glück sind die kopfschmerzen weg. dank 2 tabletten, einem heißen körnerkissen im nacken, 1 stunde schlaf und 3 toasts..

gut das du es sagst nach dm muss ich auch körnerkissen kaufen für meine schulter
ich sag mal bis später
lass dich nicht ärgern
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt