Hibbel-Thread
13.11.2009 17:06
Zitat von Smartie:
ihr seid ja dooof....
![]()
also ich nicht
huhu smartieschaf
13.11.2009 17:06
gar nicht
so merke ich mir alles
huhu zaubi
ach wir haben uns ja schon begrüßt
so merke ich mir alles huhu zaubi
ach wir haben uns ja schon begrüßt
13.11.2009 17:09
huhu jada... na heute habe ich mal nen bißl zeit... sitze ansich schon seit 2 wochen zu hause und habe heute nochmal ne woche krankenschein bekommen, habe mir nämlich am knöchel am fuss die bänder extrem überdehnt.... nun bin ich stark gehbehindert... aber mein schlechtes gewissen meinem AG gegenüber treibt mich dauernd an den basteltisch und ich bastel und bastel und bastel.... mehr kann ich im moment kaum machen....
13.11.2009 17:12
Zitat von zauberlicht:
huhu jada... na heute habe ich mal nen bißl zeit... sitze ansich schon seit 2 wochen zu hause und habe heute nochmal ne woche krankenschein bekommen, habe mir nämlich am knöchel am fuss die bänder extrem überdehnt.... nun bin ich stark gehbehindert... aber mein schlechtes gewissen meinem AG gegenüber treibt mich dauernd an den basteltisch und ich bastel und bastel und bastel.... mehr kann ich im moment kaum machen....![]()
![]()
![]()
was bastels du denn schönes
ich bin im moment sowas von geduldlos
ärger mich schon richtig
aber egal
wenn ich was mache dann will es vernünftig haben, besser gesagt perfekt
so musste jetzt jemand mit was anderes klar kommen denke aber er/ sie / es wird sich freuen
13.11.2009 17:12
och ela... sei nicht nachtragend..
ich geh jetzt mal suppe schlürfen...
bis später...
ach zaubi.. huhuuuu... und zeig doch mal bilders von deinen bastel-aktionen..
ich geh jetzt mal suppe schlürfen...
bis später...
ach zaubi.. huhuuuu... und zeig doch mal bilders von deinen bastel-aktionen..
13.11.2009 17:29
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
huhu jada... na heute habe ich mal nen bißl zeit... sitze ansich schon seit 2 wochen zu hause und habe heute nochmal ne woche krankenschein bekommen, habe mir nämlich am knöchel am fuss die bänder extrem überdehnt.... nun bin ich stark gehbehindert... aber mein schlechtes gewissen meinem AG gegenüber treibt mich dauernd an den basteltisch und ich bastel und bastel und bastel.... mehr kann ich im moment kaum machen....![]()
![]()
![]()
ärger mich schon richtig
aber egal
so musste jetzt jemand mit was anderes klar kommen denke aber er/ sie / es wird sich freuen
nun bin ich in diesem hartz4 fred versackt..
ich bastel aurelius sterne undso kleine windlichter und zapfen... weihnachtskram eben...
@smartie.. ich kann leider kein foto reinsetzen, mein fotoapperat ist doch kaputt...
13.11.2009 17:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
ärger mich schon richtig
aber egal
ich bastel aureliussterne und windlichter udn zapfen uns so weihnachtskram...
@smartie, kann doch keine fotos machen, mein apperat ist doch kaputt...kann sie aber mit dem handy schicken und du setzt sie rein..
13.11.2009 17:36
bin im moment so talentlos
haben neulich mit den mädels laternen gemacht
und jetzt versuche ich so lichter kugel
aber da reisst mein gedulspfaden
haben neulich mit den mädels laternen gemacht
und jetzt versuche ich so lichter kugel
aber da reisst mein gedulspfaden
13.11.2009 17:42
ich mach einfach mal fotos und schick sie sandra... kann sie dann ja reinsetzen... und jetzt mach ich mal abendessen... und humpel in meine küche
13.11.2009 17:44
Zitat von zauberlicht:
ich mach einfach mal fotos und schick sie sandra... kann sie dann ja reinsetzen... und jetzt mach ich mal abendessen... und humpel in meine küche![]()
mach das ich koche heute nicht
null bock
13.11.2009 17:49
So, die Teile haben jetzt etwa 20 Euro gekostet... aber immernoch weniger als n neuer Auspuff... morgen kann Männe auf die Bühne und SChweißen..... dann sollte es damit erst mal gewesen sein....
13.11.2009 17:51
da habt ihr großes glück gehabt
ist doch schrecklich wenn sachen im falschen moment kaputt gehen oder??
ist doch schrecklich wenn sachen im falschen moment kaputt gehen oder??
13.11.2009 18:52
huhu, hab jetzt ein bisschen zeit für euch
geh mir grad noch ne stulle schmieren und bin dann wieder da
geh mir grad noch ne stulle schmieren und bin dann wieder da
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt