Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

13.11.2009 22:13
*aufhör mit rumzappeln*...
Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 22:15
*noch kurz vorbeihusch*

Was gibbet zu trinkn??
Gibts auch was zu essn???
Blu-Fee
6467 Beiträge
13.11.2009 22:16
Ich hab heute Nacht von Alexis (Claudia) geträumt, sie wohne in einer kalten tropfstein Höhle und jetzt kann ich mich kaum bewegen weil ich mir mein Schulterblatt verzogen habe, kommt bestimmt aus der kalten tropfsteinhöhle
Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 22:17
Zitat von BeeTee:

Ich hab heute Nacht von Alexis (Claudia) geträumt, sie wohne in einer kalten tropfstein Höhle und jetzt kann ich mich kaum bewegen weil ich mir mein Schulterblatt verzogen habe, kommt bestimmt aus der kalten tropfsteinhöhle

Huhu!
Ich träume auch oft vom Forum. Ich glaub ich hab sogar schonmal von Markus geträumt...
Blu-Fee
6467 Beiträge
Zitat von Kult_Küken:

*noch kurz vorbeihusch*

Was gibbet zu trinkn??

alles was du willst Wie gehts dir so Biggi? Hat bein Bär noch Spaß auf Arbeit?
Zitat von Kult_Küken:

*noch kurz vorbeihusch*

Was gibbet zu trinkn??

ich hätte schönes störtebeker schwarzbier da und könnte dir entweder hawaii-toast oder selbstgemachte kartoffelsuppe anbieten..
13.11.2009 22:18
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von BeeTee:

Huhu!
Ich träume auch oft vom Forum. Ich glaub ich hab sogar schonmal von Markus geträumt...

ihr beiden seit ja herrlich...
biggi.. hast du denn wenigstens gesehen, wie markus aussieht?
Blu-Fee
6467 Beiträge
13.11.2009 22:20
Zitat von Kult_Küken:

Huhu!
hihi, bei mir war das das erste mal, soweit ich mich dran erinnern kann aber ist schon lustig und wie sah Markus so aus
Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 22:21
Zitat von BeeTee:

Zitat von Kult_Küken:

*noch kurz vorbeihusch*

Was gibbet zu trinkn??

alles was du willst Wie gehts dir so Biggi? Hat bein Bär noch Spaß auf Arbeit?

Ach Beeteemaus, mir gehts gut Naja, die Erkältung hat mich voll im Griff. Darum war ich heut nicht bei der Arbeit. Aber dafür hab ich viel geschlafen und mich ausgeruht. Und das tat wohl sehr gut. Mir geht schon bedeutend besser! Naja, viel Salbeitee und bissl Chemie war auch noch mit dabei. Also morgen müsse alles wieder paletti sein
Ja, mein Bär hat noch Spaß an der Arbeit (wenn man Spaß mit Arbeit verbinden kann...weißt wie ich mein...). Es gibt solche und solche Tage. Aber da er ja keine Nachtschicht hat, ist es echt besesr geworden. Er muss halt oft auch am WE arbeiten (dieses zum Beispiel) aber es hat sich toll eingespielt.
.
Dir gehts auch gut soweit?
Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 22:21
Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

*noch kurz vorbeihusch*

Was gibbet zu trinkn??

ich hätte schönes störtebeker schwarzbier da und könnte dir entweder hawaii-toast oder selbstgemachte kartoffelsuppe anbieten..

*sabber*
Nehm ich ALLES!
Blu-Fee
6467 Beiträge
13.11.2009 22:23
Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

*noch kurz vorbeihusch*

Was gibbet zu trinkn??

hier das passende Lied http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA
Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 22:23
Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von BeeTee:

Huhu!

ihr beiden seit ja herrlich...
biggi.. hast du denn wenigstens gesehen, wie markus aussieht?

Das ist es ja!!! Ich hab von ihm geträumt obwohl ich nich mal weiß, wie der Kerl aussieht. Ich glaube, im Traum sah er halt aus wie....................... ............................ ein Mann!
Dunkelhaarig. Wie ein Mann halt....
Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 22:24
Zitat von BeeTee:

Zitat von Kult_Küken:

Huhu!
hihi, bei mir war das das erste mal, soweit ich mich dran erinnern kann aber ist schon lustig und wie sah Markus so aus

Er sah nicht aus wie Jonny Depp.
Ich glaube, er hatte gar kein Gesicht...
13.11.2009 22:27
*tablett mit toast, suppe und bier zu biggi rüberschieb*...
lass es dir schmecken..

markus hat kein gesicht? cool.. ein gesichtsloser mann
Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 22:28
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

*noch kurz vorbeihusch*

Was gibbet zu trinkn??

hier das passende Lied http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA

wie geil ist das denn bitte!?!?!?!?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt