Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 22:58
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

boah.. wer is das denn? datt is nen legga schnittchen...
zack die Bohne, Schatz
13.11.2009 23:00
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

boah.. wer is das denn? datt is nen legga schnittchen...
zack die Bohne, Schatz

du doofe
Blu-Fee
6468 Beiträge
13.11.2009 23:04
ich mach mal schluß Mädels, Einen diecken Knuddel-Knutsch schlaft schön
13.11.2009 23:06
Ich werd auch ins bettchen verschwinden...
muss morgen die butze auf vordermann bringen...
Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 23:08
Nuuu denn Mädels. Ich glaub ich mach so langsam dann mal die Fliege bevor ich wieder Hunger bekomm und noch was essen muss *mein Körper meint, er muss sich Winterspeck anfressen. Dabei hab ich doch vom letzten Jahr noch genug.... *
.
Ich wünsch euch beeden ne schöne erholsame und angenehme Nacht mit Träumen vom Legga-Markus
War schön mit euch!!!
Hab euch lieb!!!!!!
Bis bald!!
Blu-Fee
6468 Beiträge
13.11.2009 23:08
Zitat von Smartie:

Ich werd auch ins bettchen verschwinden...
muss morgen die butze auf vordermann bringen...
Gute Nacht! und Glückwunsch zum abgesegten Baum, nachträglich wird bestimmt schön sein nächstes Jahr.
Blu-Fee
6468 Beiträge
13.11.2009 23:10
Zitat von Kult_Küken:

Nuuu denn Mädels. Ich glaub ich mach so langsam dann mal die Fliege bevor ich wieder Hunger bekomm und noch was essen muss *mein Körper meint, er muss sich Winterspeck anfressen. Dabei hab ich doch vom letzten Jahr noch genug.... *
.
Ich wünsch euch beeden ne schöne erholsame und angenehme Nacht mit Träumen vom Legga-Markus
War schön mit euch!!!
Hab euch lieb!!!!!!
Bis bald!!

Gute Nacht Biggimaus
Jadaflo
78064 Beiträge
14.11.2009 06:08
Guten Morgen die Damen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte euch einen schön Samstag wünschen................................ ihr liegt schön noch in der Koje und ich muss gleich los................................. schlafen hätte ich eh nicht mehr gekonnt bin ohne wecker aufgestanden. Sehen uns heute nachmitttag oder heute abend........................ wenn wer da istttttttttttttttttttttt. Bis später alsoooooooooooooooooooo
14.11.2009 07:18
guten morgen ihr lieben !

wollte euch allen nur einen wunder schönen samstag und nin tolles we wünschen .....

ich hoffe euch gehts allen so weit gut ...

kurz mal zu mir also ich bin 2 tage drüber , gestern hatte ich ganz leichte SB , ich warte ob sich noch was tut die nächten tage, wenn nicht mach ich die nächte woche ( weiß noch nicht wann) einen test!!

@ ela ...guten morgen .....ich wünsche dir heute einen wunder schönen samstag und mach nicht so doll ....hoffe dir und murfel gehts gut

also bis später mädels ....*drück euch *
mausi2812
24058 Beiträge
14.11.2009 09:03
Huhu,,,,,mensch über 300 neue beiträge wowy....
.
.
.
ich bin volles rohr krank und war gestern den ganzen tag mit Chris in der kinderklinik....da wurde sein finger ( mit der entzündung) aufgeschnitten....aber es geht ihm gut soweit...ja heute früh kamen schwiegis und obwohl ich voll am letzten loch bin hab ich die bude sauber gemacht ( ab 5 uhr früh heute ) nun sind sie auf den weg nach polen einkaufen um14 uhr kommen der Bär und schwiegis wieder dafür hab ich nun den hund hier sitzen und muss später noch mit dem raus....und einkaufen...
.
.
ja sonst nix neues außer das meine mens natürlich gestern im KH ( passend wie sonst was unterwegs ) kam....aber ich m´bin ja immer bewaffnet mit den passenden gegenständen für solche fälle...also auf ein neues auch kein juli baby 2010...
14.11.2009 10:55
hey mädels wollt nur bescheid sagen meine mens is grade gekommen ...also auf ein neues !!!
mausi2812
24058 Beiträge
14.11.2009 11:01
man man man ihr müsst echt denken ich mache seit wochen nichts wie rumheulen weil alles doof ist...SORRY....
.
.
aber ich bin an so einem toten punkt heute .....ich hab das erste mal das gfeühl ich kann einfach nicht mehr...ich bin krank okay...das ist nicht die welt aber ich muss immer nur medis reindrücken um zu funktionieren und irgentwann ht der körper wohl eine grenze an der es nicht mehr geht...die kinder versorgen, den haushalt, die Tiere und dann die weiterbildung plus führerschein....nie wirklich auf der körperlichen höhe......und dann keine hilfe....wenn ich mal mecker weil mir was zu viel ist heißt es gleich ich bin zickig oder sonst was....ist es zu viel verlangt das mal jemand anderes die spülmaschiene einäumt oder einfach eine fuhre wäsche aufhängt ??
ich meine gut klar wenn besuch kommt schrubb ich die ganze bude...bis auf WC und bad......und er hat nach betteln heute früh auch die katzentoiletten gemacht....aber ich hab immer den ganzen rest....gestern war ich den ganzen tag im kh mit chris und bin dannnoch einlkaufen und hab jay abgeholt war bei zich stationen...und bin krank..und als mein Mann heim kommt nur ein " na hier ist ja viel geschafft" danke das motiviert natürlich voll....
ich fühl mich körperlich einfach wie eines von diesen fellteppichen dei man derzeit auf der autobahn am rad oft sieht....schaffe es kaum aufzustehen ohne zu wackeln oder das da ein schwindelgefühl kommt....mensch dabei bin ich doch sonst immer die berliner schnauze mit Elan und motivation im dauerangebot ??
.
.
so ich wollte mich einfach mal auskotzen....darf ne Frau während der regel einfach hab ich gerade beschlossen....
.
.
So und nun putz ich hier weiter fürs rummeckern im hibbelfred....
Tigerin
8835 Beiträge
14.11.2009 11:11
Moinsen Mädels,
ich wünsche euch auch einen schönen Tag!
*Mausi mal lieb drück*
mausi2812
24058 Beiträge
14.11.2009 11:13
danke süße wünsch dir auch nen schönen tag....ich hab die kids nun hingelegt werde "versuchen" dann auch eine std. zu schlafen und dann mach cih die igel sauber und das schlafzimmer...
14.11.2009 11:20
hey mausi ....

ich helf dir man hier im thread mit putzen

.
.
.
.
.

ich kann dich gut verstehen , bist krank machst und tust (kümmerst dich um fast alles ) und dann kommt so nin spruch dis echt aufbauend
ich hoffe dir gehts bald besser und kannst bald wieder durch starten .....
*fühl dich mal gedrückt *
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt