Hibbel-Thread
15.11.2009 12:57
Zitat von Claudia87:
wie lang ist denn dein zyklus? und wie lang hibbelst du schon?![]()
soviel fragen auf einmal![]()
Pille im August abgesetzt, am 01.09.09 Abbruchblutung und seit dem nix...wie du an meinem Ticker sehen kannst bin ich momentan bei ZT 75

15.11.2009 12:58
Zitat von cocosdiva:
Zitat von Claudia87:
wie lang ist denn dein zyklus? und wie lang hibbelst du schon?![]()
soviel fragen auf einmal![]()
Pille im August abgesetzt, am 01.09.09 Abbruchblutung und seit dem nix...wie du an meinem Ticker sehen kannst bin ich momentan bei ZT 75![]()

ich hatte gott sei dank meine mens immer gleich danach, aber bei mir is se a noch total unregelmäßig und ich hab meine pille letztes jahr august abgesetzt

werde bis ende nächsten jahres ne pause einlegen, da wir momentan viel um die ohren haben
15.11.2009 12:59
Zitat von Claudia87:
Zitat von Dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Dani616:
![]()
ui ui ui...da is aber jemand müde![]()
sach ma maus...möchtest du meine patentante sein![]()
du bist ja schließlich für mich da, wenn ich sorgen etc. habe![]()
jaa bin i-wie müde... frag mich nich warum![]()
patentante ??? was muss ichn da machn![]()
![]()
hihi![]()
eigentlich das was wir bis jetzt immer gemacht haben![]()
zuhören und sich freuen, wenn es mal bei mir einschlägt und mir tips und tricks zeigen was baby betrifft![]()
ok dann bin ich jetz offizielle patentante von claudilein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und icke ne patentante
![]()
patüüüüüü

15.11.2009 13:01
Zitat von Claudia87:
ui...warste deswegen schonmal beim arzt
![]()
ich hatte gott sei dank meine mens immer gleich danach, aber bei mir is se a noch total unregelmäßig und ich hab meine pille letztes jahr august abgesetzt![]()
werde bis ende nächsten jahres ne pause einlegen, da wir momentan viel um die ohren haben
Ja, war am 14.10.09 beim meiner FÄ. Die meinte jedoch, dass es nach Absetzen der Pille mal vorkommen kann. Soll noch etwas abwarten. Werde jetzt, wenn sich bis Dezember nichts getan hat nochmal hingehen.
15.11.2009 13:02
Zitat von cocosdiva:
Zitat von Claudia87:
ui...warste deswegen schonmal beim arzt
![]()
ich hatte gott sei dank meine mens immer gleich danach, aber bei mir is se a noch total unregelmäßig und ich hab meine pille letztes jahr august abgesetzt![]()
Ja, war am 14.10.09 beim meiner FÄ. Die meinte jedoch, dass es nach Absetzen der Pille mal vorkommen kann. Soll noch etwas abwarten. Werde jetzt, wenn sich bis Dezember nichts getan hat nochmal hingehen.
ja weil 2 1/2 monate ist schon ziemlich lang

15.11.2009 13:08
Geb ich dir vollkommen recht
Laufe auch seit fast 2 Monaten mit einer kleinen Dose Tampons durch die Gegend...in jeder Hosentasche hab ich ein kleines Döschen...es könnte ja mal zufällig was passieren wenn ich keine Handtasche dabei hab...das nervt

Laufe auch seit fast 2 Monaten mit einer kleinen Dose Tampons durch die Gegend...in jeder Hosentasche hab ich ein kleines Döschen...es könnte ja mal zufällig was passieren wenn ich keine Handtasche dabei hab...das nervt

15.11.2009 13:09
Zitat von cocosdiva:
Geb ich dir vollkommen recht![]()
Laufe auch seit fast 2 Monaten mit einer kleinen Dose Tampons durch die Gegend...in jeder Hosentasche hab ich ein kleines Döschen...es könnte ja mal zufällig was passieren wenn ich keine Handtasche dabei hab...das nervt![]()
ja man weiß nie was unterwegs passieren kann

15.11.2009 13:10
so ichglaub ich muss ne runde schlafn..das wette wird auch grad richtig scheiße (sry) aber ich hasse november tage--grau regnerisch duster--pfui
bis später
claudi schatz ich hab dich lieb bis später
bis später
claudi schatz ich hab dich lieb bis später

15.11.2009 13:10
Zitat von Claudia87:
daaaaaaaaaannnnnnnnnnniiiiiiiiiiiii bissu eingeschlafen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich versuchs zumindest

15.11.2009 13:12
Zitat von Dani616:
so ichglaub ich muss ne runde schlafn..das wette wird auch grad richtig scheiße (sry) aber ich hasse november tage--grau regnerisch duster--pfui
bis später
claudi schatz ich hab dich lieb bis später![]()
![]()
mach das maus

bis später hab dich auch lüb

15.11.2009 13:12
Zitat von Claudia87:
ja man weiß nie was unterwegs passieren kann![]()
eben, und dann lieber auf N

15.11.2009 13:15
Zitat von cocosdiva:
Zitat von Claudia87:
ja man weiß nie was unterwegs passieren kann![]()
eben, und dann lieber auf Nummer sicher gehen
richtig

so ich muss noch a bisserl bügeln
halt uns auf den laufenden

bis bald *knuddel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt