Hibbel-Thread
17.11.2009 12:20
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Alexis:
Zitat von Fuzzle:
Morgen Mädels!
Alexis, ich will ja nicht unken... aber ein überempfindlicher Geruchssinn.... *pfeif*
wenn ich darauf mal hoffen könnte.... der Gedanke kam mir ja auch schon... zumal ich ja Samstag diese Bauchkrämpfe den gesamten Tag hatte und mir richtig schlecht war... aber irgendwo trau ich mich nicht, daran zu glauben
Nicht die Hoffnung aufgeben![]()
das ist leider leichter gesagt als getan....
17.11.2009 12:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
jetzt habe ich gecshlagene 1 1/2 Stunden nachgelesen . Nu muss ich mich auch direkt mal verabschieden. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
respekt nora... respekt...
Kennst mich doch inzwischen *schäm*
Und Amelie und das Shake und all die anderen Freds schreiben sooooooo viel und ich habe ja gerade zeit und will nix verpassen!![]()
Sag mal steht das Treffen am kommenden Freitag eigentlich? *mich schon wie blöd freu*
japp... bis jetzt bleibt es dabei...
wir müssen nur noch nen treffpunkt ausmachen
also ich bin echt für den winterdom, da ist nicht ganz so voll wie aufm weihnachtsmarkt...
was meinst du dazu?![]()
Ich war noch nie auf dem Dom *schäm* Mir ist das egal, Hauptsache wir können uns sehen und uns vielleicht auch mal irgendwo hinsetzen. Ich bin ziemlich schnell kaputt.
Jupp.. dann gehen wir auf den Dom.
Da sind überalle "kneipen" und sitzmöglichkeiten. auch drinnen oder überdacht oder draußen.....
ich versuch mal iiiiiiiiiirgendwie sabs zu erreichen..![]()
Super! Wollte Klappi nicht auch kommen? Und Poca?
17.11.2009 12:24
wollten manu und fr. dr nicht auch dazu stoßen
ich kann ja leider nicht
komme aber vor der geburt auf jedenfall noch nach hh
ich kann ja leider nicht
17.11.2009 12:25
Zitat von YvonneH:
Halli Hallo,
ist noch jemand da ?
Ich hab mich gestern angemeldet, weil ich seit Juli hibbel und das mit irgendwem teilen wollte. Alleine hibbeln macht keinen Spaß, da dreht man ja durch...
Bin 27 Jahre alt und mit meinem Schatz seit 6 Jahren zusammen. Hibbeln, wie gesagt, seit Juli, aber bis jetzt leider ohne Erfolg. Letzte Woche wurde dann auch noch eine Zyste entdeckt, die erst mal operativ entfernt werden durfte. In zwei Stunden darf ich nochmal zu meinem FA und hoff, dass der sein ok gibt, dass wir wieder weiterhibbeln dürfen
...
Erzählt doch ein bisschen von euch...hab zwar schon versucht ein bisschen nachzulesen, aber das sind ja ewig viele Seiten...
LG
Yvonne
Herzlich Willkommen Yvonne!
Ich bin Nora, 30 und inzwischen auch schwanger. Ich gehöre zu den Offensiv-Hibblerinnen, da war nix mit entspannen. Hier ist der link zu meinem Fred, kannst mal schauen, was ich alles gemacht habe. Hat aber auf Ansage geklappt mit dem schwanger werden
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wird-ein-tige rbaby-gemacht.html
17.11.2009 12:26
Mädels, lacht mich aus... aber Männe und ich haben grad nen Weihnachtsbaum reserviert... mit Ballen kostet der uns 15 Euro. Der ist ca. 180cm hoch... seeeeeeeeeeeeeeehr schön und wir können ihn uns holen wann immer wir wollen
17.11.2009 12:27
Zitat von Alexis:
Mädels, lacht mich aus... aber Männe und ich haben grad nen Weihnachtsbaum reserviert... mit Ballen kostet der uns 15 Euro. Der ist ca. 180cm hoch... seeeeeeeeeeeeeeehr schön und wir können ihn uns holen wann immer wir wollen
finde ich gut was man hat das hat man
Zitat von Jadaflo:
ich kann ja leider nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Da hast Du recht, ich weiß aber nicht, wie bei denen der Dtand der Dinge ist...
Ja, wir shene uns hoffentlich ganz bald! Ich komme auf jeden Fall nach HH, sowie Du da aufschlägst!
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Ganz bestimmt.Frau kann sich ja heute nicht mal mehr drauf verlassen, dass normale Supermarktplastetüten dicht sind, da braucht es schon spezielle Beutel
![]()
.
Auf alle Fälle für alle Übelkeitsgeplagten ein wirklich guter Tipp.![]()
.
Was macht eigentlich deine Übelkeit? Immer noch so heftig?
Mit der Übelkeit geht's eigentlich. Mir ist zumindest nicht mehr den ganzen Tag so flau. Aber am Umärmeln der Badkeramik ändert sich nix... aber mein Körper ist wenigstens so gnädig, dass er mit der Spuckeritis immer so lange wartet, bis nichts mehr im Magen ist.
Gegen Übelkeit hilft mir Wassereis und Pfefferminz. Ingwer hat nichts gebracht, im Gegenteil. Und ich hatte von meiner Ärztin auch nen Mittelchen bekommen (Nausema). Die Übelkeit entsteht wohl nicht nur durch den Hormonumschwung, sondern auch Vit B-Mangel und den gleicht das Mittelchen aus. Denke, deshalb ist die Übelkeit auch weniger geworden.
Ich könnte soweit auch damit leben, wenn dieses ständige Gefühl der Angst nicht wäre, dass es jeden Moment aus heiterem Himmel soweit sein kann und die Spuckeritis losgeht. Im Auto liegen deshalb die Ziplocks, und eine Tüte hab ich auch immer in der Manteltasche, falls es mal mitten beim Einkauf zwischen Wurst und Käsetheke losgeht...
Aber Hauptsache der Motte geht's gut
17.11.2009 12:28
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
ich kann ja leider nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Da hast Du recht, ich weiß aber nicht, wie bei denen der Dtand der Dinge ist...![]()
Ja, wir shene uns hoffentlich ganz bald! Ich komme auf jeden Fall nach HH, sowie Du da aufschlägst!![]()
17.11.2009 12:29
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Ganz bestimmt.Frau kann sich ja heute nicht mal mehr drauf verlassen, dass normale Supermarktplastetüten dicht sind, da braucht es schon spezielle Beutel
![]()
.
.
Mit der Übelkeit geht's eigentlich. Mir ist zumindest nicht mehr den ganzen Tag so flau. Aber am Umärmeln der Badkeramik ändert sich nix... aber mein Körper ist wenigstens so gnädig, dass er mit der Spuckeritis immer so lange wartet, bis nichts mehr im Magen ist.
Gegen Übelkeit hilft mir Wassereis und Pfefferminz. Ingwer hat nichts gebracht, im Gegenteil. Und ich hatte von meiner Ärztin auch nen Mittelchen bekommen (Nausema). Die Übelkeit entsteht wohl nicht nur durch den Hormonumschwung, sondern auch Vit B-Mangel und den gleicht das Mittelchen aus. Denke, deshalb ist die Übelkeit auch weniger geworden.
Ich könnte soweit auch damit leben, wenn dieses ständige Gefühl der Angst nicht wäre, dass es jeden Moment aus heiterem Himmel soweit sein kann und die Spuckeritis losgeht. Im Auto liegen deshalb die Ziplocks, und eine Tüte hab ich auch immer in der Manteltasche, falls es mal mitten beim Einkauf zwischen Wurst und Käsetheke losgeht...![]()
Aber Hauptsache der Motte geht's gut![]()
naja ich musste noch nicht so wirklich kotzen ausser bei gerüchen, hätte vor 4 wochen beinah mal ne ladung im kaufland gelassen
17.11.2009 12:30
@jada: DAS haben wir uns auch gedacht. außerdem haben wir jetzt noch die größte auswahl... in nem monat säh das schon ganz anders aus
17.11.2009 12:31
Zitat von Alexis:
@jada: DAS haben wir uns auch gedacht. außerdem haben wir jetzt noch die größte auswahl... in nem monat säh das schon ganz anders aus
ja eben in 14 tagen kommen die geier und schlagen zu
17.11.2009 12:31
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
![]()
.
.
Ich könnte soweit auch damit leben, wenn dieses ständige Gefühl der Angst nicht wäre, dass es jeden Moment aus heiterem Himmel soweit sein kann und die Spuckeritis losgeht. Im Auto liegen deshalb die Ziplocks, und eine Tüte hab ich auch immer in der Manteltasche, falls es mal mitten beim Einkauf zwischen Wurst und Käsetheke losgeht...![]()
.
Hmmm, interessant, wusste gar nicht dass man von Vitamin-B-Mangel auch die Spuckeritis bekommen kann....
.
Na, das stell ich mir jetzt mal bildlich vor, wie eine Frau, der man die Schwangerschaft nocht nicht ansieht, an der Wursttheke die Zipplock-Tüte auspackt und dem Mageninhalt freien Lauf lässt.
Die Theke wäre dann wohl Kundenfrei....
.
Aber schön, dass es dir wenigstens etwas besser geht...
17.11.2009 12:32
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
![]()
.
.
.
Hmmm, interessant, wusste gar nicht dass man von Vitamin-B-Mangel auch die Spuckeritis bekommen kann....
.
Na, das stell ich mir jetzt mal bildlich vor, wie eine Frau, der man die Schwangerschaft nocht nicht ansieht, an der Wursttheke die Zipplock-Tüte auspackt und dem Mageninhalt freien Lauf lässt.![]()
Die Theke wäre dann wohl Kundenfrei....![]()
.
Aber schön, dass es dir wenigstens etwas besser geht...![]()
geiles bild vor augen hab
17.11.2009 12:38
Ich finde ja, dass das persönlich das größte Problem ist, man sieht einem die SS noch nicht an, aber man plagt sich mit Übelkeit und anderen Kleinigkeiten umher, die für Aussenstehende dann eher nach Kater oder schlechten Manieren aussehen...
Und dafür erntet man natürlich kein Verständnis.
Was ich richtig lästig finde, ist das Rumgerülpse... aber das ist bei mir immer so ein Drahtseilakt, entweder ich muß spucken oder es kommt eben ein Rülpser. Was es wird, kann ich nicht beeinflussen oder unterdrücken... *augenroll*
Zu wichtigen Geschäftsterminen sollte mich mein Mann derzeit wohl besser nicht mitnehmen
Und dafür erntet man natürlich kein Verständnis. Was ich richtig lästig finde, ist das Rumgerülpse... aber das ist bei mir immer so ein Drahtseilakt, entweder ich muß spucken oder es kommt eben ein Rülpser. Was es wird, kann ich nicht beeinflussen oder unterdrücken... *augenroll*
Zu wichtigen Geschäftsterminen sollte mich mein Mann derzeit wohl besser nicht mitnehmen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

respekt nora... respekt...