Hibbel-Thread
17.11.2009 16:17
Zitat:
Zitat von YvonneH:
Herzlich Willkommen Yvonne!
Ich bin Nora, 30 und inzwischen auch schwanger. Ich gehöre zu den Offensiv-Hibblerinnen, da war nix mit entspannen. Hier ist der link zu meinem Fred, kannst mal schauen, was ich alles gemacht habe. Hat aber auf Ansage geklappt mit dem schwanger werden![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wird-ein-tige rbaby-gemacht.html
Wow...wow echt, da bin ich kurz sprachlos...
Und es hat wirklich auf Ansage geklappt? Da schreib ich mir doch gleich en Zettel und mach mich auf zum Einkaufen...![]()
Na dann viel Spaß beim shoppen! Ich kann Dir die günstigen Ovus von AIDE empfehlen, die gibt es bei ebay, die teuren taugen nichts. Wenn Du noch Fragen hast, gerne auch via PN!
Und ich habe echt das Gefühl, dass es auch hilft dem Mnan Foilio+Zink zuzufüttern!
17.11.2009 16:38
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Ich finde ja, dass das persönlich das größte Problem ist, man sieht einem die SS noch nicht an, aber man plagt sich mit Übelkeit und anderen Kleinigkeiten umher, die für Aussenstehende dann eher nach Kater oder schlechten Manieren aussehen...Und dafür erntet man natürlich kein Verständnis.
Was ich richtig lästig finde, ist das Rumgerülpse ... aber das ist bei mir immer so ein Drahtseilakt, entweder ich muß spucken oder es kommt eben ein Rülpser. Was es wird, kann ich nicht beeinflussen oder unterdrücken... *augenroll*
Zu wichtigen Geschäftsterminen sollte mich mein Mann derzeit wohl besser nicht mitnehmen![]()
![]()
![]()
Das kenen ich. Das ist übrigens auch geblieben, mein Schatze ist immer wieder erstaunt, wa sich für Geräusche machen kann, nach dem Gespucke und der ständigen Rülpserei habe ich auch so gar keine Hemmungen mehr![]()
Als es losging, hat Rene auch nicht schlecht geguckt
Aber ich hab ihm ja das Buch "Sie bekommt ein Baby und ich die Krise" geschenkt und da ist das auch vermerkt, dass Frau jetzt oft Pupsen und Rülpsen wird und man das bitte gekonnt übergehen möchte
GsD blieb das Pupsen bisher noch aus... man kann sich ja sonst gar nirgendwo mehr hintrauen
Aber das mit dem gekonnt übergehen, muß Schatzke noch lernen... er guckt immer noch so:
17.11.2009 16:42
Zitat:
Zitat von Tigerin:
Zitat von YvonneH:
Herzlich Willkommen Yvonne!
Ich bin Nora, 30 und inzwischen auch schwanger. Ich gehöre zu den Offensiv-Hibblerinnen, da war nix mit entspannen. Hier ist der link zu meinem Fred, kannst mal schauen, was ich alles gemacht habe. Hat aber auf Ansage geklappt mit dem schwanger werden![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wird-ein-tige rbaby-gemacht.html
Wow...wow echt, da bin ich kurz sprachlos...
Und es hat wirklich auf Ansage geklappt? Da schreib ich mir doch gleich en Zettel und mach mich auf zum Einkaufen...![]()
Na dann viel Spaß beim shoppen! Ich kann Dir die günstigen Ovus von AIDE empfehlen, die gibt es bei ebay, die teuren taugen nichts. Wenn Du noch Fragen hast, gerne auch via PN!
Und ich habe echt das Gefühl, dass es auch hilft dem Mann Foilio+Zink zuzufüttern!![]()
Jup, ich hab Schatzke auch "gedopt" Meiner hat Eunova Multivitamin bekommen, so wie ich auch. Da ist auch Folsäure und Zink drin. Und schön aufpassen, dass er auch genug trinkt (Stichwort 1,5-2l am Tag)
War ja auch mal Offensivhibbler, aber das klappt eben nur, wenn die körperlichen Voraussetzungen stimmen
Obwohl KiWu-FÄ könnte man ja auch unter Offensivverhalten verbuchen
17.11.2009 17:36
ein wunder schönen guten abend ihr lieben
na alles klar bei euch ? bei mir ja meine mens ist immernoch nicht da freu
hoffentlich hat es geklapt am montag ist ja mein FA termin mal schauen was bis dahin noch ist hoffen wir mal nix
na alles klar bei euch ? bei mir ja meine mens ist immernoch nicht da freu
hoffentlich hat es geklapt am montag ist ja mein FA termin mal schauen was bis dahin noch ist hoffen wir mal nix
17.11.2009 18:39
hallo mädels ....
naaaa !!!!
hihi ich hab grade die post hochgeholt und wat sehe ich da?
da hat mir die manu was ganz süßes geschickt
foto kommt später
so bin jetzt schnell essen machen für meine männer und dann nachher wieder da !!!
gglg die chrissy
naaaa !!!!
hihi ich hab grade die post hochgeholt und wat sehe ich da?
da hat mir die manu was ganz süßes geschickt
foto kommt später
so bin jetzt schnell essen machen für meine männer und dann nachher wieder da !!!
gglg die chrissy
17.11.2009 18:43
Wir sind auch am hibbeln.
Hibbeln seit: Oktober 2009
1. ÜZ nach Pille absetzen. 3 Jahre genommen
NMT: 16.11.2009 (keine Mens)
SST: 16.11.2009 negativ
17.11.2009 keine Mens
17.11.2009 keine Mens
17.11.2009 18:49
Zitat von raindrop26:
17.11.2009 keine Mens
Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern
17.11.2009 19:17
17.11.2009 19:37
Zitat von raindrop26:
17.11.2009 keine Mens
na dann mal ein herzlich willkommen ....bei den hibbelhühnern
ich bin die verrückte chrissy das sagen zu mindest die mädels hier
ich hibbel seit märz 08 ....leider bis her ohne erfolg ....aber bin ja fleißig dabei
warst du die jenige die den beitrag mit dem femtest geschrieben hat?wenn ja ich würde auch noch mal testen an deiner stelle ...hab auch nicht so tolle dinge von dem femtest´s gehört !!!!
ich wünsche dir hier mit uns hibbelhühnern viel spaß und freude ...und viel glück das de nicht so lange mehr hibbeln musst
gglg chrissy
17.11.2009 19:39
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
.
....David Hasselhoff im Schwarzwald....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.11.2009 20:08
Zitat von Kult_Küken:
Hey Chrissy!!
Na, wie isses? Gehts dir gut?
hallo küken ....
na ...ja wie is es ....weiß nicht , bzw. was meinste denn jetzt genau?
ja so weit ganz gut!!! und dir ?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt