Hibbel-Thread
13.03.2008 21:51
hi meine Damen,
ich komme gerade von einem Essen mit Mann zurück, wo ich es ihm gesagt habe (er freut sich auch total) und lese kurz durch den Thread und sehe, dass ich so viele tolle Wünsche gekriegt habe. Nochmals ganz lieben Dank, ich freue mich sehr, dass ihr euch alle so mitfreut!
Schöne Grüße
Sassy
ich komme gerade von einem Essen mit Mann zurück, wo ich es ihm gesagt habe (er freut sich auch total) und lese kurz durch den Thread und sehe, dass ich so viele tolle Wünsche gekriegt habe. Nochmals ganz lieben Dank, ich freue mich sehr, dass ihr euch alle so mitfreut!
Schöne Grüße
Sassy
13.03.2008 21:51
Zitat von zauberlicht:
Ja muß ich ja auch...aber lieb von euch.
Heute ist es irgendwie besonders schlimm. Und wißt ihr warum??? Eine Freundin rief mich heute an. Sie wußte von meiner Ss und von den aufgetretenen Problemen...und was tut sie??? Jammert mir die Ohren voll....weiß nicht, wie sie 500,- Euro auftreiben soll, wohin mit ihrem beiden Kindern morgen, und wie sie morgen zum KH hin und zurück kommt weiß sie auch nicht.....und weshalb das alles??? Sie war mit ihrem Ex im Bett und hat nicht verhütet...nun ist sie schwanger....und lässt nen Abbruch vornehmen..... MORGEN!!! .. und erwartet wohl noch, das ich ihr in irgendeiner Form helfe???? Ich hatte nicht mal mehr tröstende Worte.....und Hilfe hab ich ihr auch nicht angeboten. Ich konnte einfach nicht.
Ist das nicht ein besch**** ungerechtes Leben??? Ich wär so gern ss und verlier es grad.... und sie bricht eine intakte Ss ab, weil es ihr nicht in den Kram passt... das arme Mäuschen... am liebsten würd ich es in meinen Bauch beamen....
Jetzt heul ich mir wieder eins..... die ist soooo doof und dann ruft sie mich auch noch an... soll sie es doch für sich behalten..oder wem anders erzählen, aber doch nicht MIR. Nicht jetzt.
LG Zaubi
Oh Gott..was ist das für eine Freundin...sorry...
lass dich drücken Süsse
13.03.2008 21:53
Zaubi, du tust mir wirklich leid. Ich weiß, dass unsere Worte dich nicht wirklich trösten können! *drück*
13.03.2008 22:55
So ihr Süßen,
ich geh jetzt ins Bett
@Zaubi: schau mal deine Nachrichten
ich geh jetzt ins Bett
@Zaubi: schau mal deine Nachrichten
13.03.2008 23:16
Oh Zaubi, es tut mir leid.
Meine Güte, wie kann Deine Freundin nur so unsensibel sein?
Nicht zu fassen...
Meine Güte, wie kann Deine Freundin nur so unsensibel sein?
Nicht zu fassen...
13.03.2008 23:18
hallo mädels, sorry, war zwei tage nicht da, hab also nicht wirklich gelesen, was gibts neues??? positive nachrichten??? negative bitte nicht oder???
wie gehts euch so???
wie gehts euch so???
13.03.2008 23:21
CaSwa... da habe ich wohl doch in den falschen Thread geschrieben (Newcommer
)
)
13.03.2008 23:22
CaSwa... da habe ich wohl doch in den falschen Thread geschrieben (Newcommer
)
LUNA und SASSY haben beide mit Frühtest POSITIV getestet!
) LUNA und SASSY haben beide mit Frühtest POSITIV getestet!
13.03.2008 23:26
ja wie cool is das denn, neue novembermamies!!!
herzlichen glückwunsch euch beiden!!
und poca, ich les immer erst bei euch und geh erst dann rüber
gewohnheit
herzlichen glückwunsch euch beiden!!
und poca, ich les immer erst bei euch und geh erst dann rüber
gewohnheit
13.03.2008 23:27
Ich muss zugeben... habe auch ECHT überlegt, wo ich es reinschreibe
Ich habe vielleicht auch ne positive Nachricht (hibbel) ICH GLAUB ICH HAB HEUTE EINE EINNISTUNGSBLUTUNG!!!!! *pulsras*
Ich habe vielleicht auch ne positive Nachricht (hibbel) ICH GLAUB ICH HAB HEUTE EINE EINNISTUNGSBLUTUNG!!!!! *pulsras*
13.03.2008 23:28
hey bin auch noch hier......kann nicht schlafen...ausserdem blute ich jetzt richtig....also so richtig frisch...noch nicht doll, aber wird ja noch kommen....
13.03.2008 23:29
Zitat von zauberlicht:och mausi...willst du nicht lieber zum arzt gehen...hast du schmerzen
hey bin auch noch hier......kann nicht schlafen...ausserdem blute ich jetzt richtig....also so richtig frisch...noch nicht doll, aber wird ja noch kommen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

die Arme Zaubi.