Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.03.2008 21:17
Huhu
Poca
43624 Beiträge
13.03.2008 21:18
Meine liebe Zaubi, habs grad im Newcommer-Fred gelesen *dich ganz fest drück*
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2008 21:18
Ja genau Poca...also Anfang der Woche kamen die Balken, denke er war Freitag...mal schaun, nächste Woche weiß ich mehr...sind nur noch 8 naja gut 7 Tage!

Deine Tempi is ja trotzdem gestiegen oder wie war das? Doch nur nicht so ersichtlich...?!
13.03.2008 21:21
Wollt Ihr meine Viren denn gar nicht haben
Poca
43624 Beiträge
Ach ich weiß nicht... ich schicks dir mal per PN
Diamanti
7750 Beiträge
@ Zaubi Weiß garnicht was ich sagen soll Kopf hoch!!!
13.03.2008 21:22
Bin doch wieder da. Schatzi hat "Kopfschmerzen"
13.03.2008 21:27
Ihr seid süß, aber so richtig trösten tut gar nichts....ist schon blöd sowas. Aber wißt ihr besser jetzt schon, als wenn es in der 14. oder 16. oder noch später passiert wär. Das hätt ich gar nicht verkraftet. Und ich hab mich ja eh nie so richtig schwanger gefühlt.

@Luna... Deine Viren finden sicher noch Abnehmer...ich aber nicht im Moment. Selbst wenn mein Mann ein 2. Kind wollte, würde ich meinem Körper nicht gleich wieder eine Ss zumuten wollen. Ich würde eh mind. 1 Zyklus abwarten...besser noch 3...aber ich muß nun eh warten...befürchte fast, dass ich vor Ostern noch zur AS muß.

LG Zaubi
13.03.2008 21:30
Zitat von zauberlicht:
Ihr seid süß, aber so richtig trösten tut gar nichts....ist schon blöd sowas. Aber wißt ihr besser jetzt schon, als wenn es in der 14. oder 16. oder noch später passiert wär. Das hätt ich gar nicht verkraftet. Und ich hab mich ja eh nie so richtig schwanger gefühlt.

@Luna... Deine Viren finden sicher noch Abnehmer...ich aber nicht im Moment. Selbst wenn mein Mann ein 2. Kind wollte, würde ich meinem Körper nicht gleich wieder eine Ss zumuten wollen. Ich würde eh mind. 1 Zyklus abwarten...besser noch 3...aber ich muß nun eh warten...befürchte fast, dass ich vor Ostern noch zur AS muß.

LG Zaubi

ach mensch jetzt bin ich aber traurig..was ich aber eigendlich gar nicht will...ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit...
13.03.2008 21:31
Oh Zaubi, es tut mir soo leid! Man weiß wirklich nicht was man dazu sagen soll. Ich find es einfach so traurig und wünsche niemandem so etwas! Ich muss ganz oft an dich denken, auch wenn wir uns eigentlich gar nicht kennen...
13.03.2008 21:37
Dank euch... ich will es jetzt eigentlich nur hinter mir haben.....das sich mein körper normalisieren kann und ich meine bessere Hälfte überreden kann...und dann hibbel ich wieder aktiv mit...denke aber, dass das noch dauern wird.

LG Zaubi
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2008 21:41
Du schaffst das Zaubi, da bin ich mir sicher! Wir denken an dich
13.03.2008 21:48
Ja muß ich ja auch...aber lieb von euch.

Heute ist es irgendwie besonders schlimm. Und wißt ihr warum??? Eine Freundin rief mich heute an. Sie wußte von meiner Ss und von den aufgetretenen Problemen...und was tut sie??? Jammert mir die Ohren voll....weiß nicht, wie sie 500,- Euro auftreiben soll, wohin mit ihrem beiden Kindern morgen, und wie sie morgen zum KH hin und zurück kommt weiß sie auch nicht.....und weshalb das alles??? Sie war mit ihrem Ex im Bett und hat nicht verhütet...nun ist sie schwanger....und lässt nen Abbruch vornehmen..... MORGEN!!! .. und erwartet wohl noch, das ich ihr in irgendeiner Form helfe???? Ich hatte nicht mal mehr tröstende Worte.....und Hilfe hab ich ihr auch nicht angeboten. Ich konnte einfach nicht.
Ist das nicht ein besch**** ungerechtes Leben??? Ich wär so gern ss und verlier es grad.... und sie bricht eine intakte Ss ab, weil es ihr nicht in den Kram passt... das arme Mäuschen... am liebsten würd ich es in meinen Bauch beamen....
Jetzt heul ich mir wieder eins..... die ist soooo doof und dann ruft sie mich auch noch an... soll sie es doch für sich behalten..oder wem anders erzählen, aber doch nicht MIR. Nicht jetzt.

LG Zaubi
Diamanti
7750 Beiträge
13.03.2008 21:49
Wünsche euch noch einen entspannten Abend

Kussi Geh ins Bettl....denkt dran morgen is Freitag!!!
13.03.2008 21:51
Schlaf gut Diamanti! ich geh auch ins Bett jetzt.

Schlaft gut alle zusammen!

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt