Hibbel-Thread
17.11.2009 21:41
Zitat von -stolze-mami -07:ich muß mich immer überwinden, etwas zu sagen. Hab das nie so richtig gelern, meine Eltern waren beide sehr stumm, meine mama hat nie was gesagt was ihr nicht passte, papa eben so. Diese Problematik hat mich schon so manche Beziehung gekostet
ja das stimmt ....ich kenne auch einige die sich kurz nach der geburt ihres kindes getrennt haben, was natürlich schrecklich ist![]()
reden ist meistens das beste mittel ...wenn man schweigt kann es nur noch schlimmer werden ..da haste recht![]()
17.11.2009 21:42
Und wie war euer tag heute so
wir hatten ja eine Bewirtung
der SPD Landtag hatte ein Symposium in DO
war locker flockig die veranstalltung
wir hatten ja eine Bewirtung
der SPD Landtag hatte ein Symposium in DO
war locker flockig die veranstalltung
17.11.2009 21:42
Zitat von -stolze-mami -07:Gute Nacht Chrissy
so najut mädels .....
ich werd jetzt off gehe ...ich wünsche euch allen noch nin schicken abend ....ich wünsche euch allen eine gute nacht ...und schlaft nachher gut ....
bis denn und gglg die chrissy![]()
schlaf schön
17.11.2009 21:43
Zitat von BeeTee:
Zitat von -stolze-mami -07:ich muß mich immer überwinden, etwas zu sagen. Hab das nie so richtig gelern, meine Eltern waren beide sehr stumm, meine mama hat nie was gesagt was ihr nicht passte, papa eben so. Diese Problematik hat mich schon so manche Beziehung gekostet
ja das stimmt ....ich kenne auch einige die sich kurz nach der geburt ihres kindes getrennt haben, was natürlich schrecklich ist![]()
reden ist meistens das beste mittel ...wenn man schweigt kann es nur noch schlimmer werden ..da haste recht![]()
![]()
oohhhh okay ...na dann ist es ja richtig schwer für dich wa?!
najut liebe beetee ich werd jetzt mal heiern gehen wünsche dir ne gute nacht später !!!!
bis denni
17.11.2009 21:44
ich bin auch manchmal recht still und in mich gekehrt
hier meistens nicht
hier meistens nicht
17.11.2009 21:46
Also, das kann ich jetzt von mir gar net behaupten. Ich bin eine "kleine Furie" und sag meinem Mann meistens alles gleich frei von der Leber weg. Danach tuts mir oft aber auch leid!
Ich glaube zu impulsiv und offen ist auch net immer leicht für den Partner. Aber ... ich bekomme definitiv nie ein Magengeschwür.
Ich glaube zu impulsiv und offen ist auch net immer leicht für den Partner. Aber ... ich bekomme definitiv nie ein Magengeschwür.
17.11.2009 21:47
Zitat von Jadaflo:ja nö...schon klar
hier meistens nicht![]()
![]()
![]()
wir zeigen uns hier von der Besten Seite
fast immer, außer wir saufen wieder
17.11.2009 21:47
ich hasse diskussionen in großer runde
bekomme dann immer einen kleinen sprachfehler
kann mich dann auch nie so ausdrücken
bekomme dann immer einen kleinen sprachfehler
kann mich dann auch nie so ausdrücken
17.11.2009 21:48
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:ja nö...schon klar
hier meistens nicht![]()
![]()
![]()
wir zeigen uns hier von der Besten Seite
fast immer, außer wir saufen wieder
![]()
warum sind wir beim saufen still???? das möchte ich doch jetzt bitte mal erklärt haben
17.11.2009 21:50
Zitat von Smartie:
Hab ich Saufen gehört?![]()
Klaro was sonst!
Oh Mann, ich sags Euch. Ich freu mich echt auf den Tag an dem ich mal wieder ein gutes Glas Wein oder ein Gläschen Prosecco heben kann!
Aber ... ich werds noch aushalten!
17.11.2009 21:52
Zitat von topolinchen:kannst du mir etwas abgeben? Ich hab so eine * ich könnte jemanden weh tun* blockade
Also, das kann ich jetzt von mir gar net behaupten. Ich bin eine "kleine Furie" und sag meinem Mann meistens alles gleich frei von der Leber weg. Danach tuts mir oft aber auch leid!Ich glaube zu impulsiv und offen ist auch net immer leicht für den Partner. Aber ... ich bekomme definitiv nie ein Magengeschwür.
![]()
aber ich bin auf dem Weg der Besserung
meine Kolegen finden mich schon teilweise frech
aber anders ist es wenn ich eine Emotionale Bindung zu jemandem habe..
17.11.2009 21:54
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:kannst du mir etwas abgeben? Ich hab so eine * ich könnte jemanden weh tun* blockade
Also, das kann ich jetzt von mir gar net behaupten. Ich bin eine "kleine Furie" und sag meinem Mann meistens alles gleich frei von der Leber weg. Danach tuts mir oft aber auch leid!Ich glaube zu impulsiv und offen ist auch net immer leicht für den Partner. Aber ... ich bekomme definitiv nie ein Magengeschwür.
![]()
![]()
aber ich bin auf dem Weg der Besserung
meine Kolegen finden mich schon teilweise frech
aber anders ist es wenn ich eine Emotionale Bindung zu jemandem habe..
Oh ich geb dir gerne ein paar Scheibchen von mir ab! Mein Mann wird seeeeeeeeehr dankbar sein!
17.11.2009 21:56
wir teilen gerne
ich wünsche mir oft mehr stärke und selbstvertrauen
ich wünsche mir oft mehr stärke und selbstvertrauen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt