Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

17.11.2009 21:25
Zitat von BeeTee:

HuHu! falls ihr geblendet werdet, könnte am mir liegen. Bin frisch von der Kosmetikerin zurück, und glänze wie... ein Paar Stierhoden... Das war wieder eine Quelerei,.......Augenbrauen zupfen aaaua..... Damenbärtchen weg wachsen aaaauuuaaa .....und der *Adolf* direkt unter der Nase tut am meisten weh ......dann noch ein Fruchtsäurepeeling und am Ende mußte ich dafür bezahlen
*
schön dass sich Chrissy mit ihren Mann ausgesprochen hat
*
und die ela wieder besser drauf ist
*
schade dass die Mara noch nicht raus ist schon soooo gespannt auf die kleine bin

hallo beetee .....ja das mit meinem männe musste ja mal sein

ohh wow da haste ja das rund um packt bekommen wa
topolinchen
14911 Beiträge
17.11.2009 21:26
Hallo!
Na das sind ja schon wieder Themen ... Da komme ich ja gerade genau richtig. Wo steckt das blitz blanke Luder???
Blu-Fee
6468 Beiträge
17.11.2009 21:26
Zitat von Smartie:

BeeTee... du machst mir Angst.. ich wollte doch demnächst das erste mal in meinem Leben auch zur Kosmetikerin. Meine Nachbarin hat ihr Studio direkt nebenan.. sie sagt, dass das voll entspannend ist . Aber wenn ich Deine Geschichte hör...
je nachdem was man machen läßt eine schöne Maske und eine Gesichtsmassage ist es, aber Mitesserausdrücken usw. tut schon ganz schön weh und besonders bevor man seine Tage kriegt. Kannst du dich an den Zupf Test erinnern Fast keine Augenbraue= zu viel getestet
Blu-Fee
6468 Beiträge
17.11.2009 21:31
Zitat von -stolze-mami -07:

ja das volle Programm
*
es ist erschreckend wie viele Paare sich trennen nach dem sie Eltern geworden sind es wird vielen Frauen so gehen wie dir, auch ohne Baby. Und wenn man nicht drüber redet, kann es schlimm enden
Jadaflo
78064 Beiträge
17.11.2009 21:31
kreisch meine TOPO ist ja auch da
17.11.2009 21:32
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

BeeTee... du machst mir Angst.. ich wollte doch demnächst das erste mal in meinem Leben auch zur Kosmetikerin. Meine Nachbarin hat ihr Studio direkt nebenan.. sie sagt, dass das voll entspannend ist . Aber wenn ich Deine Geschichte hör...
je nachdem was man machen läßt eine schöne Maske und eine Gesichtsmassage ist es, aber Mitesserausdrücken usw. tut schon ganz schön weh und besonders bevor man seine Tage kriegt. Kannst du dich an den Zupf Test erinnern Fast keine Augenbraue= zu viel getestet

ich hab keeeeeeeeeeine ahnung, was die machen will..
du.. und wenn die augenbraue bei mir weg sein sollte, kein problem... die gute macht auch permanent make up.. die kann bestimmt auch augenbrauen malen...
Blu-Fee
6468 Beiträge
17.11.2009 21:32
Zitat von topolinchen:

Hallo!
Na das sind ja schon wieder Themen ... Da komme ich ja gerade genau richtig. Wo steckt das blitz blanke Luder???
hier Baby, willstä ne Sonnenbrille
topolinchen
14911 Beiträge
17.11.2009 21:33
Zitat von Jadaflo:

Hallo Süsse! Na, da ist ja jemand gut drauf!!!
17.11.2009 21:35
Zitat von BeeTee:

Zitat von -stolze-mami -07:

ja das volle Programm
*
es ist erschreckend wie viele Paare sich trennen nach dem sie Eltern geworden sind es wird vielen Frauen so gehen wie dir, auch ohne Baby. Und wenn man nicht drüber redet, kann es schlimm enden

jetzt biste noch schicker als vorher ja ?!

ja das stimmt ....ich kenne auch einige die sich kurz nach der geburt ihres kindes getrennt haben, was natürlich schrecklich ist
reden ist meistens das beste mittel ...wenn man schweigt kann es nur noch schlimmer werden ..da haste recht
topolinchen
14911 Beiträge
17.11.2009 21:35
Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Hallo!
hier Baby, willstä ne Sonnenbrille

Klaro ... aber ne rosarote
Ich geh immer nur zur Kosmetikerin um mir nur geringfügig Aua zufügen zu lassen! D.h. Mitesserausquetschen und Bartenthaarung sind tabu! Augenbrauen zupfen ist das höchste der Gefühle, sonst kann ich mich ja gar net entspannen!
Jadaflo
78064 Beiträge
17.11.2009 21:36
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ja logo
muss jetzt nur umdenken, gerade bzw. morgen früh schatz will doch ne wickel kommode haben jetzt müssen wir gucken wegen dem platz
im kinderzimmer
Jadaflo
78064 Beiträge
17.11.2009 21:38
Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin
hmmmmmmmmmmmmmm sollte ich mir vielleicht mal gönnen
topolinchen
14911 Beiträge
17.11.2009 21:39
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

ja logo
muss jetzt nur umdenken, gerade bzw. morgen früh schatz will doch ne wickel kommode haben jetzt müssen wir gucken wegen dem platz
im kinderzimmer

Ach da findet ihr bestimmt was passendes!
topolinchen
14911 Beiträge
17.11.2009 21:40
Zitat von Jadaflo:

Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin
hmmmmmmmmmmmmmm sollte ich mir vielleicht mal gönnen

Mein letzter Termin ist auch schon ein paar Wochen her! Mal schauen, vielleicht mach ich morgen gleich was aus!
17.11.2009 21:40
so najut mädels .....

ich werd jetzt off gehe ...ich wünsche euch allen noch nin schicken abend ....ich wünsche euch allen eine gute nacht ...und schlaft nachher gut ....

bis denn und gglg die chrissy
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt