Hibbel-Thread
18.11.2009 12:01
Zitat von Jadaflo:
na ihr lustigen hühner
alles paletti bei euch
bin heute im haushaltswahn
lach werde gegen eins eben einkaufen
.

18.11.2009 12:02
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Genau!
.
Ja und wie gehts dir denn eigentlich so allgemein???
.
Hmmm, ich weiß nicht so recht. Ich bin wieder einem mega-hibbelig, aber leider weiß ich nicht genau, wann mein NMT ist, weil die Tempikurve nicht ganz aussagekräftig ist.
Aber laut meinen schmerzenden BW's um ES müsste er morgen sein.... *zitter*
.
Und weil du das Urheber-Hibbel-Huhn des Hibbel-Threads bistdie Tempi ist so hoch wie noch nie und heute morgen musste ich unglaublich würgen, als ich bei der Eishockeytasche meines Schatzes "vorbeigerochen" habe, und musste meine ganze Selbstbeherrschung aufbringen, um nicht zu spucken....
Ob man sich so was einbilden kann?![]()
Hmmm...man kann sich alles mögliche einbilden....bei dir glaube ich aber eher, dass du sonst alles ganz nüchtern und sachlich betrachtest und du darum gerne hibbelig sein darfst! Ich meine.....die Tempi und die Würgeattacke....naja....

Boah das wärs doch...

18.11.2009 12:06
Zitat von Kult_Küken:
Hmmm...man kann sich alles mögliche einbilden....bei dir glaube ich aber eher, dass du sonst alles ganz nüchtern und sachlich betrachtest und du darum gerne hibbelig sein darfst! Ich meine.....die Tempi und die Würgeattacke....naja....ich hibbel schonmal mit....
![]()
Boah das wärs doch...![]()
.
Wie lieb du bist, dass du dich trotz deiner Ewig-Hibbelei noch mit jeder so freuen und mithibbeln kannst. *bewunder*

.
Ich hatte ja im Laufe meiner Monsterzyklen schon alle Anzeichen (eingebildete oder nicht) die man haben kann, deswegen achte ich darauf ja eigentlich gar nicht mehr, weil ich weiß, dass das alles nix bedeuten muss. Aber die Würge-Attacke war schon verdächtig.
.
Naja, mal abwarten und Tee trinken.

18.11.2009 12:07
nich IHHH DAS IS SAULECKER !!!
das ist it so fetakäse krümeln drin und super JAMMY
.
.
so hab eben meinen halshaltsbunker wieder vollgemacht 2 flachen Febreeze, bodenwischtücher, Waschmittel,Weichspüler,staubwischtücher,schwämme, alzwecklappen,spüli,Pinsel m die wände mit weißer farbe wieer von kinderabdrücken zu befreien und die eilen putzsachen meiner schwiegermutter die sie im altenheim mitgehenlassen hat
ne ne sie ist da die kontrolltante ob richtig gesäubrt wird und bringt mir da tolle industriereiniger mit...
UND JETZ GEH ICH PUUUTZEN !!

.
.
so hab eben meinen halshaltsbunker wieder vollgemacht 2 flachen Febreeze, bodenwischtücher, Waschmittel,Weichspüler,staubwischtücher,schwämme, alzwecklappen,spüli,Pinsel m die wände mit weißer farbe wieer von kinderabdrücken zu befreien und die eilen putzsachen meiner schwiegermutter die sie im altenheim mitgehenlassen hat

18.11.2009 12:07
Zitat von alessiaC:war für dich
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Was'n mit dir los?
.
![]()
![]()
![]()

18.11.2009 12:09
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:war für dich
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Was'n mit dir los?
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Oh, ich hab wieder mal nix gerafft.
.
Danke!

18.11.2009 12:10
Zitat von mausi2812:
uiiiii nüdelita ich drück die daumen "!!!!!![]()
.
Danke, Süße!

18.11.2009 12:16
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Hmmm...man kann sich alles mögliche einbilden....bei dir glaube ich aber eher, dass du sonst alles ganz nüchtern und sachlich betrachtest und du darum gerne hibbelig sein darfst! Ich meine.....die Tempi und die Würgeattacke....naja....ich hibbel schonmal mit....
![]()
Boah das wärs doch...![]()
.
Wie lieb du bist, dass du dich trotz deiner Ewig-Hibbelei noch mit jeder so freuen und mithibbeln kannst. *bewunder*![]()
.
Ich hatte ja im Laufe meiner Monsterzyklen schon alle Anzeichen (eingebildete oder nicht) die man haben kann, deswegen achte ich darauf ja eigentlich gar nicht mehr, weil ich weiß, dass das alles nix bedeuten muss. Aber die Würge-Attacke war schon verdächtig.
.
Naja, mal abwarten und Tee trinken.![]()
Wie lange genau willst du warten??

.
Ach weißt du, ich gönn es jedem Hibbelhuhn. Du bist jetzt auch schon länger dabei und da würd ich mich halt einfach sehr freuen, wenn es bei dir jetzt einfach mal so geschnaggelt hat....

18.11.2009 12:20
Zitat von Kult_Küken:
Wie lange genau willst du warten??![]()
.
Ach weißt du, ich gönn es jedem Hibbelhuhn. Du bist jetzt auch schon länger dabei und da würd ich mich halt einfach sehr freuen, wenn es bei dir jetzt einfach mal so geschnaggelt hat....![]()
.
Du meinst warten mit Testen?

.
Ja, stimmt, eigentlich wollte ich ja nicht so lange brauchen

.

18.11.2009 12:23
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Wie lange genau willst du warten??![]()
.
Ach weißt du, ich gönn es jedem Hibbelhuhn. Du bist jetzt auch schon länger dabei und da würd ich mich halt einfach sehr freuen, wenn es bei dir jetzt einfach mal so geschnaggelt hat....![]()
.
Du meinst warten mit Testen?Frühestens am Sonntag (kann keine negativen Test mehr sehen)
.
Ja, stimmt, eigentlich wollte ich ja nicht so lange brauchen- aber wer wollte das schon!
.
Und einfach mal so würd' ich nicht sagen. Da steckt schon "harte Arbeit" dahinter.
![]()
Ok, frühestens Sonntag. Ich drücke die Daumen!!!!
Kann das mit den Tests verstehen.
Ich habs auch aufgegeben irgendwann.
Und seit ner Ewigkeit keinen mehr gemacht....

.
Harte Arbeit? Sag bloß ihr zieht das 2-Tages-Ding immer noch durch???

18.11.2009 12:23
wer bis weihnachten einen postiven test macht
bekommt ne überraschung
bekommt ne überraschung
18.11.2009 12:24
Zitat von Jadaflo:
wer bis weihnachten einen postiven test macht
bekommt ne überraschung
Bist du fies!!!
Aber gut....ich werd mein bestes geben

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt