Hibbel-Thread
18.11.2009 12:44
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Ich nehm alles mögliche diesen Zyklus![]()
ES-förderndes Zeugs und so..........![]()
.
Wenn das mal nichts nützt!![]()
Und immer feste daran glauben, das ist bestimmt auch wichtig.
...denke ich zumindest.![]()
Ja....ich denke auch...der Glaube kann Berge versetzen....![]()
.
![]()
.
So, ich werd' mal langsam was Essen gehn - und hoffen, dass ich nicht wieder würgen muss.
.
....oder sollte ich hoffen, DASS ich würgen muss![]()
Hm...ich würd hoffen, dass du würgen musst......
.
Guten Appetit!
18.11.2009 12:45
Zitat:
Zitat:
Zitat von YvonneH:
.
Das ist natürlich doof.
.
Wie lange sollst du denn verhüten?
Ich soll mal noch den nächsten Termin am 10.12. abwarten, dann kann er vielleicht mehr sagen...
Weißt, zuerst hieß es, dass das gar kein großer Eingriff ist...war dann aber doch en größerer Eingriff, dann hieß es, dass ich max. 2 Wochen daheim bin, jetzt bin ich schon 2,5 Wochen daheim und soll nächste Woche auch noch nicht zum Arbeiten, usw....das zieht einen echt runter...![]()
.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das richtig schwer ist.
Aber wenn du wieder fit bist, bist du wenigstens richtig gut gerüstet. Jetzt solltest du wohl nicht schwanger werden, weil das nicht gut für dich und dein Baby wäre.
.
Die Zeit kriegst du bestimmt rum, das geht schon irgendwie.
18.11.2009 12:46
Zitat von Alexis:
So,... bin auch wieder zu Hause
.
und? berichte! *neugierig bin*
18.11.2009 12:47
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
.
.
![]()
.
So, ich werd' mal langsam was Essen gehn - und hoffen, dass ich nicht wieder würgen muss.
.
Hm...ich würd hoffen, dass du würgen musst......![]()
.
Guten Appetit!![]()
.
Denk wohl eher nicht, dass das passiert. Außer das Essen stinkt....
[/quote]
kannst aber trotzdem hier bleiben
hatten schon einige die zwischenzeitlich und kurzfristig wieder verhüten mussten
[/quote]
...dann tu ich mich mit euch mitfreuen...
auch wenn mir grad echt nur nach Heulen ist. Meine Arbeitskollegin hat mir dann auch noch erzählt, dass sie schwanger ist....hurra ! Sie hat die Pille abgesetzt und ist zwei Monate später schwanger...Klar freu ich mich für sie, aber die nächsten Monate werden echt hart...sie weiß nicht, dass wir uns auch Kinder wünschen, sie denkt, dass wir noch zwei Jahre mit warten wollen...
hatten schon einige die zwischenzeitlich und kurzfristig wieder verhüten mussten
[/quote]
auch wenn mir grad echt nur nach Heulen ist. Meine Arbeitskollegin hat mir dann auch noch erzählt, dass sie schwanger ist....hurra ! Sie hat die Pille abgesetzt und ist zwei Monate später schwanger...Klar freu ich mich für sie, aber die nächsten Monate werden echt hart...sie weiß nicht, dass wir uns auch Kinder wünschen, sie denkt, dass wir noch zwei Jahre mit warten wollen...
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
.
.
![]()
.
.
Hm...ich würd hoffen, dass du würgen musst......![]()
.
Guten Appetit!![]()
.
![]()
Denk wohl eher nicht, dass das passiert. Außer das Essen stinkt....
![]()
Abwarten
18.11.2009 12:49
Zitat von alessiaC:
Zitat von Alexis:
.
also, vorab schon mal: ich bin NICHT schwanger....
18.11.2009 12:52
Zitat von Alexis:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Alexis:
.
also, vorab schon mal: ich bin NICHT schwanger....
.
Schaaaade! Hast sonst wenigstens nicht zu schlechte Neuigkeiten?
18.11.2009 12:54
ach ja ich zitiere mal meine Kollegin... " Das leben ist wie eine Toilettenbrille, man macht viel durch"
18.11.2009 12:56
Die Ärztin fragte mich als erstes ob ich schon beim Endokrinologen war. Musste ihr dann sagen, dass der Termin erst im Februar ist. Sie meinte darauf hin, dass ich meine Mens noch nicht hätte, würde sicherlich an meinen Hormonen liegen, sie würde aber nen US machen um mich zu beruhigen, dass da nichts ist. Gut, da war auch nichts, außer eine 1,3cm hoch aufgebaute Gebährmutterschleimhaut.... das heißt, dass ich theoretisch in den nächsten Tagen meine Mens kriegen sollte.
Die FÄ hat mir dann aber einen Termin in ner KiWu-Klinik gemacht... sie meinte für Januar sei der Termin dann... aaaaber: der Termin ist schon in 13 Tagen, also am 1.12.
Jetzt gehts mir irgendwie beschissen, weil ich gehofft hatte, dass wir es doch noch schaffen "ohne Hilfe" schwanger zu werden.... ich hab mir den Arzt gerade mal angeschaut,... naja... er macht nen ruhigen und sympathischen Eindruck, was für mich schon mal viel Wert ist... aber es beruhigt mich in keinster Weise.
Vielleicht auch wegen der Tatsache, dass es mit Alexis sehr schnell geklappt hat damals.
Für mich ist es noch frustrierender wenn ich bedenke, dass ich mit 24 nicht mal im Stande zu sein scheine, ohne weiteres, schwanger zu werden... und dann noch die ganzen Fragen die sich auftun: Wie lange sollen wir den KiWu noch verfolgen? Ab wann ist der Altersunterschied zu groß? Würde ich es wirklich schaffen meinen KiWu an den Nagel zu hängen? Das ich zwei Kinder möchte wusste ich schon... an sich schon immer... vor zwei Jahren hatten wir sogar überlegt drei Kinder zu haben, aber das ist inzwischen mehr als passé....
Die FÄ hat mir dann aber einen Termin in ner KiWu-Klinik gemacht... sie meinte für Januar sei der Termin dann... aaaaber: der Termin ist schon in 13 Tagen, also am 1.12.
Jetzt gehts mir irgendwie beschissen, weil ich gehofft hatte, dass wir es doch noch schaffen "ohne Hilfe" schwanger zu werden.... ich hab mir den Arzt gerade mal angeschaut,... naja... er macht nen ruhigen und sympathischen Eindruck, was für mich schon mal viel Wert ist... aber es beruhigt mich in keinster Weise.
Vielleicht auch wegen der Tatsache, dass es mit Alexis sehr schnell geklappt hat damals.
Für mich ist es noch frustrierender wenn ich bedenke, dass ich mit 24 nicht mal im Stande zu sein scheine, ohne weiteres, schwanger zu werden... und dann noch die ganzen Fragen die sich auftun: Wie lange sollen wir den KiWu noch verfolgen? Ab wann ist der Altersunterschied zu groß? Würde ich es wirklich schaffen meinen KiWu an den Nagel zu hängen? Das ich zwei Kinder möchte wusste ich schon... an sich schon immer... vor zwei Jahren hatten wir sogar überlegt drei Kinder zu haben, aber das ist inzwischen mehr als passé....
18.11.2009 13:04
Zitat von Alexis:
Die Ärztin fragte mich als erstes ob ich schon beim Endokrinologen war. Musste ihr dann sagen, dass der Termin erst im Februar ist. Sie meinte darauf hin, dass ich meine Mens noch nicht hätte, würde sicherlich an meinen Hormonen liegen, sie würde aber nen US machen um mich zu beruhigen, dass da nichts ist. Gut, da war auch nichts, außer eine 1,3cm hoch aufgebaute Gebährmutterschleimhaut.... das heißt, dass ich theoretisch in den nächsten Tagen meine Mens kriegen sollte.
.
ach süße *mal drück* scher wird alles gut gehen..mache dir nicht bitte bitte absolut nicht die gedanken das du was nicht kannst wegen dem schwanger werden...also das du dafür zuständig bist oder schuld oder sowas...DAS IST NICHT SO....ich kann dich gerade sehr gut verstehen uns trennen da ja nur eiige monate alter und ein kind...ansonsten haben wir ja beide diese warum klappte es einmal aber un nicht mehr ??? diese fragen die du hast stelle ich mir innerlich seit ca. 2 wochen....aber ich will damit irgentwie gar icht in verbindung kommen.....ihch drücke dir die daumen...und bin sicher das es bald klappt....manchmal ist gar keine große hilfe nötig süße und das durchschreiten der tür in der kiwu klinik wirkt schon wunder
18.11.2009 13:09
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolinchen:
Ach Mädels ... ich bin total müde! Werd mich auf den Weg in die Heia machen. Hatte heute ein Vollbad mit Dresdner Badeessenz Schoko/Karmell-Duft. Seeeeehr empfehlenswert und entspannend!
Gute Nacht![]()
Oh ich würde auch soooooooooooooo gerne mal wieder baden, geht nur leider schlecht ohne Wanne![]()
.
Ich hasse baden! Wenn du willst, kannst in meine Wanne hüpfen, ich brauch die eh nie!![]()
![]()
![]()
![]()
aaaah... endlich noch jemand, der baden hasst...
ich steh auch vieeeeel lieber stundenlang unter der dusche...
aber meine badewanne kann ich nicht abgeben, die nutzt mein männe viel zu oft...![]()
.
Mach ich auch, mit kochend heißem Wasser unter meiner Raindance Dusche....![]()
Macht mich nur neidisch.
Das ist wohl der Nachtei der meisten Altbauten. Der Wasserdruck ist so niedrig, dass ich so eine Dusche nie haben könnte.
18.11.2009 13:11
Zitat von mausi2812:
Zitat von Alexis:
.
ach süße *mal drück* scher wird alles gut gehen..mache dir nicht bitte bitte absolut nicht die gedanken das du was nicht kannst wegen dem schwanger werden...also das du dafür zuständig bist oder schuld oder sowas...DAS IST NICHT SO....ich kann dich gerade sehr gut verstehen uns trennen da ja nur eiige monate alter und ein kind...ansonsten haben wir ja beide diese warum klappte es einmal aber un nicht mehr ??? diese fragen die du hast stelle ich mir innerlich seit ca. 2 wochen....aber ich will damit irgentwie gar icht in verbindung kommen.....ihch drücke dir die daumen...und bin sicher das es bald klappt....manchmal ist gar keine große hilfe nötig süße und das durchschreiten der tür in der kiwu klinik wirkt schon wunder![]()
danke, das ist lieb von dir.
aber irgendwie brauch ich auch glaub ich erst mal ein paar tage, bis ich akzeptieren kann, dass ich unsere weitere familienplanung in fremde hände gebe.....
naja... ich bin jetzt erst mal wieder bei meiner ma,.. wir müssen noch sachen für ebay fertig machen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt